Welche Firmen zahlen die höchsten Betriebsrenten?

Diskutiere Welche Firmen zahlen die höchsten Betriebsrenten? im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, ich arbeite für BMW in München. BMW bietet eine recht hohe Betriebsrente für die eigenen Mitarbeiter an. Aber meine Frage ist...
G

Gast

Hallo,

ich arbeite für BMW in München. BMW bietet eine recht hohe Betriebsrente für die eigenen Mitarbeiter an.

Aber meine Frage ist, welches Unternehmen oder welche Betriebe zahlen die besten und höchsten Betriebsrenten?

Wovon hängt eigentlich die Höhe der Betriebsrente ab?

Muss die Betriebsrente auch versteuert und werden von der Betriebsrente auch Beiträge für die Krankenkasse und die Pflegeversicherung abgehalten?

Was sollte man beachten um eine bessere Betriebsrente zu erhalten?

Danke für die Mühe.

Gruß
 
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hallo,

soweit ich gehört habe zahlen auch Firmen wie BAYER, BASF, FORD WERKE gute Betriebsrenten an ihren Mitarbeitern oder vielmehr an ihren ehemaligen Mitarbeitern aus.

Viele Firmen warten gar nicht bis zum Regelrentenalter und zahlen schon, wenn ihre Mitarbeiter in den Vorruhestand gehen.

Gruß
 
Thema:

Welche Firmen zahlen die höchsten Betriebsrenten?

Sucheingaben

betriebsrente bmw

,

bmw-betriebsrente wie hoch

,

bmw betriebsrente

,
betriebsrente basf
, bmw betriebsrente wie hoch, welche firmen zahlen betriebsrente, betriebsrente bmw höhe, betriebsrente bei bmw, höhe betriebsrente bmw, höchste betriebsrente , ford betriebsrente, betriebsrente höhe, wer zahlt die höchsten betriebsrenten, betriebsrente ford, betriebsrente ford werke, bmw betriebsrente höhe, ford betriebsrente höhe, wer zahlt die höchste betriebsrente, audi betriebsrente höhe, bmw betriebsrente hoch, Wie Hoch Ist Die Betriebsrente Bei Bmw, firmenrente bmw, bmw betriebsrente dingolfing, die höchsten betriebsrenten, bmw firmenrente

Welche Firmen zahlen die höchsten Betriebsrenten? - Ähnliche Themen

  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firmen zahlen Betriebsrenten und welche nicht?

    Welche Firmen zahlen Betriebsrenten und welche nicht?: Hallo, Betriebsrenten werden je von Firmen an ihren Mitarbeitern gezahlt. Aber manche Firmen zahlen dies nicht? Wovon hängt es ab wann...
  • Welche Firmen bieten die besten Dämmstoffe an?

    Welche Firmen bieten die besten Dämmstoffe an?: Hi, Ich würde gerne von Euch wissen, welche Firmen die besten Dämmstoffe anbieten. Wie sind die Preis/Leistungsverhältnisse der Dämmstoffe...
  • Solarkollektoren, welche Firmen sind die größten?

    Solarkollektoren, welche Firmen sind die größten?: Hallo, welche Firmen sind die größten in Deutschland zur Herstellung von Photovoltaikanlagen und Solarkollektoren zur Wärmegewinnung. Oder...
  • Welche Bedingungen sind an Firmenkredite geknüpft?

    Welche Bedingungen sind an Firmenkredite geknüpft?: Ich würde gern für meine (kleine) Firma 2 neue Kopierer anschaffen, gesamtkosten ca. 7000-8000 Euro. Dafür würde ich gern einen kleinen...
  • Similar threads

    Top