Welche Fortschritte hat man gegen Diabetese Melitus Typ Ii erzielen können?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Gast, 03.06.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    Als Diabetiker macht man jeden Tag Hoffnungen, dass die Medizin alsbald Fortschritte zur Bekämpfung dieser Volkkrankheit erzielt.

    Einst waren Pocken und Tuberkulose oder die Pest die todbringenden Krankheiten aber lacht man darüber, dank entwickelter guter Behandlung und wirksamer Impfstoffe.

    Wann wird es bei Diabetes dies der Fall sein? Wann wird Diabetes ygeschichte sein? Wer ist auch selber betroffen und verfolgt die Entwicklungen auf diesem Bereich?

    Es wäre schön wenn man sich hier austauschen könnte.

    Viele Grüß aus Würzburg
    Hemerlin K.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Gast

    Wenn die Pharmaindustrie es wollte, wäre längst etwas geschehen!

    Hallo,

    Die Pharmaindustrie verdient Jahr für Jahr Aber Milliarden an den Diabetikern. Warum soll sie sich den Markt dadurch kaputtmachen, in dem sie endgültige und nachhaltige Behandlungsmöglichkeiten findet und Forschungen in dieser Richtung unternimmt.

    Dank der modenenen wissenschaftlichen Methoden ist eineendgültige Behandlung von der sogenannten Zuckerkrankheit längst möglich.

    Aber die Gier der Pharmakonzerne hindert dies.

    Die Politik steht aber schon längst in der Verantwortung.

    Gruß
     
  4. Gast

    Gast Gast

    Es soll ein neues Medikament Janumed geben.

    Hallo,

    es soll ein neues Medikament namens Janumed geben, welches den Blutzucker effektiver senken würde und auch keine Unterzuckerung verursache.

    Ich habe es noch nicht aufgeschrieben bekommen und kann auch nicht über die Wirkung berichten.

    Wer hat es schon bekommen und kann davon berichten.

    Danke
     
Thema: Welche Fortschritte hat man gegen Diabetese Melitus Typ Ii erzielen können?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. berichte von diabetikern melitus

    ,
  2. diabetese

Die Seite wird geladen...

Welche Fortschritte hat man gegen Diabetese Melitus Typ Ii erzielen können? - Ähnliche Themen

  1. Welche Anlage nehmen ?

    Welche Anlage nehmen ?: Sagt mal, welche Anlage habt ihr für euch als gut gewählt und habt ihr vielleicht auch einige Tipps an mich ? Ich suche momentan nach einer...
  2. Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?

    Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?: Hallo, ich habe jetzt vor etwa 3 Monaten zwei Wohnungen gekauft, diese renoviert und möchte diese jetzt auch direkt möbilieren um sie dann...
  3. Welches Gemeinschaftskonto

    Welches Gemeinschaftskonto: Grüße allerseits, mal ne kurze Frage an alle,.. Wer kann mir einen guten Anbieter in Sachen Gemeindehaftkonto empfehlen Meine Freundin und ich...
  4. Welche SIM Karte für internationale Anrufe

    Welche SIM Karte für internationale Anrufe: Hey, was ich suche ist eine SIM Karte als Prepaid Karte damit ich günstig ins Ausland telefonieren kann. Welche Karte könnt ihr dafür empfehlen?
  5. Welchen CFD-Anbieter wählen?

    Welchen CFD-Anbieter wählen?: Hallo, ich möchte gerne mit ein paar tausend Euro anfangen mit Devisen zu handeln, über welchen Anbieter handelt ihr eigentlich so?