Welche Fortschritte hat man gegen Diabetese Melitus Typ Ii erzielen können?

Diskutiere Welche Fortschritte hat man gegen Diabetese Melitus Typ Ii erzielen können? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Als Diabetiker macht man jeden Tag Hoffnungen, dass die Medizin alsbald Fortschritte zur Bekämpfung dieser Volkkrankheit erzielt...
G

Gast

Hallo,

Als Diabetiker macht man jeden Tag Hoffnungen, dass die Medizin alsbald Fortschritte zur Bekämpfung dieser Volkkrankheit erzielt.

Einst waren Pocken und Tuberkulose oder die Pest die todbringenden Krankheiten aber lacht man darüber, dank entwickelter guter Behandlung und wirksamer Impfstoffe.

Wann wird es bei Diabetes dies der Fall sein? Wann wird Diabetes ygeschichte sein? Wer ist auch selber betroffen und verfolgt die Entwicklungen auf diesem Bereich?

Es wäre schön wenn man sich hier austauschen könnte.

Viele Grüß aus Würzburg
Hemerlin K.
 
G

Gast

Wenn die Pharmaindustrie es wollte, wäre längst etwas geschehen!

Hallo,

Die Pharmaindustrie verdient Jahr für Jahr Aber Milliarden an den Diabetikern. Warum soll sie sich den Markt dadurch kaputtmachen, in dem sie endgültige und nachhaltige Behandlungsmöglichkeiten findet und Forschungen in dieser Richtung unternimmt.

Dank der modenenen wissenschaftlichen Methoden ist eineendgültige Behandlung von der sogenannten Zuckerkrankheit längst möglich.

Aber die Gier der Pharmakonzerne hindert dies.

Die Politik steht aber schon längst in der Verantwortung.

Gruß
 
G

Gast

Es soll ein neues Medikament Janumed geben.

Hallo,

es soll ein neues Medikament namens Janumed geben, welches den Blutzucker effektiver senken würde und auch keine Unterzuckerung verursache.

Ich habe es noch nicht aufgeschrieben bekommen und kann auch nicht über die Wirkung berichten.

Wer hat es schon bekommen und kann davon berichten.

Danke
 
Thema:

Welche Fortschritte hat man gegen Diabetese Melitus Typ Ii erzielen können?

Sucheingaben

diabetese

,

berichte von diabetikern melitus

Welche Fortschritte hat man gegen Diabetese Melitus Typ Ii erzielen können? - Ähnliche Themen

  • Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?

    Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?: Gartenmöbel, die im Regen stehen können, sind für jeden Garten- oder Terrassenbesitzer eine lohnende Investition. Sie bieten nicht nur Komfort und...
  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Welche Messen habt ihr besucht?

    Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
  • Similar threads

    Top