Welche Geldanlage falls Währungscrash kommt?

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von Voltarehn, 11.01.2011.

1. #1 Voltarehn, 11.01.2011
    Voltarehn

Voltarehn Gast

Wie würde ich mein Geld am Besten in Sicherheit bringen falls es wirklich zum Währungscrash kommen sollte????

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Ich denke mal, dann haben wir auch andere Probleme und verfallen in die Steinzeit zurück.:p

4. #3 Voltarehn, 11.01.2011
    Voltarehn

Voltarehn Gast

Also gibt es keine passende Geldanlage falls unser Euro abstürzt?

5. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Da bleibt nur Gold! Aber keine Aktien, sondern nur handfestes!

6. #5 Voltarehn, 11.01.2011
    Voltarehn

Voltarehn Gast

Ah gut, also mal nach Gold umschauen. Da ruf ich am Besten nachher mal meinen Banker an, der kennt sich recht gut damit aus.

7. #6 Leuchtturm, 12.01.2011
    Leuchtturm

Leuchtturm Neuer Benutzer

eine gute Geldanlage die auch ziemlich sicher ist sind Geldanlagen in Dachfonds weil dort in Sachwerten investiert wird und die trotz letzter Krise eine hohe Rendite gebracht haben.

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Voltarehn, 13.01.2011
    Voltarehn

Voltarehn Gast

Was sind denn Dachfonds?

10. #8 MulleWupp, 13.01.2011
    MulleWupp

MulleWupp Erfahrener Benutzer

Grüßt euch,
    wenn du deinen "Banker" anrufst, achte darauf, dass er kein "Berater", sondern ein "Verkäufer" ist, der die Produkte seiner Bank an den Mann bringen soll. Und i.d.R. gehören physisches Gold und Silber (also das, das du in die Hand nehmen kannst) nicht dazu.

Dafür gibt es seriöse Online-Shops wie z.B. 321goldundsilbershop.de oder die auf Silber.de bzw. Gold.de gelisteten Shops.

Zur Krisenabsicherung sind diese beiden Edelmetalle bestens geeignet. Musst Dir dann nur noch überlegen, wie du sie lagerst. Bankschließfach ist m.E. z.B. keine Option, da im Falle einer solchen Krise Banken wohl geschlossen bleiben... Am besten sagst du keinem was davon, dass du Edelmetall besitzt und lagerst es gut versteckt bei Dir zuhause oder vergräbst es im Garten... Das ist dann deine Chance, kreativ zu sein :)

LG

Thema: Welche Geldanlage falls Währungscrash kommt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. währungscrash 2011

,
  2. was kommt nach dem euro 2011

,
  3. währungscrash kommt

,
  4. WÄHRUNGSCRASH,
  5. der währungscrash kommt,
  6. wann kommt der währungscrash,
  7. währungscrash wann,
  8. euro crash kommt,
  9. aktien währungscrash,
  10. euro währungscrash,
  11. Kommt der währungscrash,
  12. währungscrashwann,
  13. währungschrash aktien,
  14. währungscrash euro,
  15. geldanlage euro crash,
  16. währungscrash aktien,
  17. sichere geldanlage bei euro-crash,
  18. 1,
  19. Geldanlage bei Euro crash,
  20. euro crash aktien,
  21. Geldanlage währungscrash,
  22. was kommt nach dem euro crash,
  23. eurocrash geldanlage,
  24. euro crash geldanlage,
  25. währungscrash geldanlage
Die Seite wird geladen...

Welche Geldanlage falls Währungscrash kommt? - Ähnliche Themen

1. Welche Anlage nehmen ?

Welche Anlage nehmen ?: Sagt mal, welche Anlage habt ihr für euch als gut gewählt und habt ihr vielleicht auch einige Tipps an mich ? Ich suche momentan nach einer...
  2. Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?

Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?: Hallo, ich habe jetzt vor etwa 3 Monaten zwei Wohnungen gekauft, diese renoviert und möchte diese jetzt auch direkt möbilieren um sie dann...
  3. Welches Gemeinschaftskonto

Welches Gemeinschaftskonto: Grüße allerseits, mal ne kurze Frage an alle,.. Wer kann mir einen guten Anbieter in Sachen Gemeindehaftkonto empfehlen Meine Freundin und ich...
  4. Welche SIM Karte für internationale Anrufe

Welche SIM Karte für internationale Anrufe: Hey, was ich suche ist eine SIM Karte als Prepaid Karte damit ich günstig ins Ausland telefonieren kann. Welche Karte könnt ihr dafür empfehlen?
  5. Welchen CFD-Anbieter wählen?

Welchen CFD-Anbieter wählen?: Hallo, ich möchte gerne mit ein paar tausend Euro anfangen mit Devisen zu handeln, über welchen Anbieter handelt ihr eigentlich so?