Welche Immobilien Fonds sind derzeit gefragt?

Diskutiere Welche Immobilien Fonds sind derzeit gefragt? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, für mich sind auch Immobilienfond eine gute vor allem aber sichere Ankagemöglichkeit. Als Laie sage ich mir, dass man hier bei...
G

Gast

Hallo,

für mich sind auch Immobilienfond eine gute vor allem aber sichere Ankagemöglichkeit.

Als Laie sage ich mir, dass man hier bei keinen Totalschaden erleiden kann.

Schließlich existiert ja die Immobilie und eine Immobilie kann sich nicht von heute auf Morgen verflüchtigen.

Daher überlege ich einen Teil meines Geldes in diese Fonds zu investieren.

Aber ich kenne mich nicht so gut aus.

Welche Fonds sind gut und bringen bei entsprechender Sicherheit mehr ein?

Wie langfristig sollte die Anlage sein?

Wie sollte die Zusammensetzung sein?

Außerdem möchte ich wissen, wann und wie schnell ich Anteile von Immobilienfonds verkaufen kann um eventuelle Liquidationsprobleme zu beheben?

Gruß
 
Thema:

Welche Immobilien Fonds sind derzeit gefragt?

Welche Immobilien Fonds sind derzeit gefragt? - Ähnliche Themen

  • Welche Risiken beinhalten Immobilien?

    Welche Risiken beinhalten Immobilien?: Hallo, alle sprechen davon, dass man sich gerade jetzt, wo die Zinsen sehr günstig sind, Immobilien kaufen sollte. Aber sind die Zinsen alleine...
  • Welche Renditen sind mit Immobilien erzielbar?

    Welche Renditen sind mit Immobilien erzielbar?: Hallo, liebe Community Imoobilien sind bekanntlich gute Anlagemöglichkeiten. Es sind auch bei Immobilienanlagen Risiken vorhanden aber die...
  • Welche Internetseite würdet Ihr für Immobiliensuche empfehlen?

    Welche Internetseite würdet Ihr für Immobiliensuche empfehlen?: Hallo, ich bin gerade aus Chile nach Deutschland zurückgekehrt und suche mir im Raum Darmstadt ein Einfamilienhaus zum Kaufen. Ich würde...
  • Welchen Einfluss hat Internethandel auf den Leerstand der gewerblichen Immobilienß

    Welchen Einfluss hat Internethandel auf den Leerstand der gewerblichen Immobilienß: Hallo, ich gehe öfters in die beliebtesten Einkaufstraßen meiner Stadt und stelle fest, dass der Leerstand der Ladenlokale zu nimmt...
  • welche darlehenstyen für einen immobilienkauf?

    welche darlehenstyen für einen immobilienkauf?: guten tag an alle, welche typen eines darlehens für einen immobilienkauf gibt es denn eigentlich so? gibt es noch weiter arten als nur das...
  • Similar threads

    Top