Welche Immobilien Fonds sind derzeit gefragt?

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Gast, 26.02.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

für mich sind auch Immobilienfond eine gute vor allem aber sichere Ankagemöglichkeit.

Als Laie sage ich mir, dass man hier bei keinen Totalschaden erleiden kann.

Schließlich existiert ja die Immobilie und eine Immobilie kann sich nicht von heute auf Morgen verflüchtigen.

Daher überlege ich einen Teil meines Geldes in diese Fonds zu investieren.

Aber ich kenne mich nicht so gut aus.

Welche Fonds sind gut und bringen bei entsprechender Sicherheit mehr ein?

Wie langfristig sollte die Anlage sein?

Wie sollte die Zusammensetzung sein?

Außerdem möchte ich wissen, wann und wie schnell ich Anteile von Immobilienfonds verkaufen kann um eventuelle Liquidationsprobleme zu beheben?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Immobilien Fonds sind derzeit gefragt?

Die Seite wird geladen...

Welche Immobilien Fonds sind derzeit gefragt? - Ähnliche Themen

1. Welche Vorraussetzungen ussich für einen Immobilienkredit mitbringen?

Welche Vorraussetzungen ussich für einen Immobilienkredit mitbringen?: Es geht um einen Immobilienkredit in einer Höhe von ca 100.000€. Welchen Mindestverdienst muss ich da haben und welche Rate ist denn da...
  2. Welche Renditen sind mit Immobilien erzielbar?

Welche Renditen sind mit Immobilien erzielbar?: Hallo, liebe Community Imoobilien sind bekanntlich gute Anlagemöglichkeiten. Es sind auch bei Immobilienanlagen Risiken vorhanden aber die...
  3. Welchen Einfluss hat Internethandel auf den Leerstand der gewerblichen Immobilienß

Welchen Einfluss hat Internethandel auf den Leerstand der gewerblichen Immobilienß: Hallo, ich gehe öfters in die beliebtesten Einkaufstraßen meiner Stadt und stelle fest, dass der Leerstand der Ladenlokale zu nimmt....
  4. Welche Anlage nehmen ?

Welche Anlage nehmen ?: Sagt mal, welche Anlage habt ihr für euch als gut gewählt und habt ihr vielleicht auch einige Tipps an mich ? Ich suche momentan nach einer...
  5. Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?

Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?: Hallo, ich habe jetzt vor etwa 3 Monaten zwei Wohnungen gekauft, diese renoviert und möchte diese jetzt auch direkt möbilieren um sie dann...