Welche Internetseite emfiehlt Ihr der Community?

Diskutiere Welche Internetseite emfiehlt Ihr der Community? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Heute spilt sich ein wesentlicher Teil unseres Leben im Internet ab. Ob privat oder geschäftlich. Aber wi im richtigen Leben ist es auch...
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hallo,

Heute spilt sich ein wesentlicher Teil unseres Leben im Internet ab. Ob privat oder geschäftlich. Aber wi im richtigen Leben ist es auch im Internet so, dass es gute und wenige gute Teile gibt. Im richtigen Leben gibt es Orte e man vermeidet und schöne Gegende, die man bevorzugt.

Das ist wohl auch in der virtuellen Welt so.

Es gibt Seiten, die sind sehr häßlich aber dafür andere,die sehr schön in.

Welche davon würdet Ihr der Community empfehlen?

Grüße
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo, Aldo

eine Gute Frage aber ein wenig zu weit gefasst. Was meinst du mit der besten Webseite? Es gibt sehr viele Kategorien die diese Bewertung umfasst.

Da solltest du lieber in die Unterkategorien gehen und die Frage auch dementsprechend erweitern:

Musik und Video

Familie und Kinder

Sport

Nachrichten und Informationen

Gesundheit und Fitness

Einkaufen und Reisen

Soziale Medien

Spiele und Unterhaltung

Erziehung

Telekomunikation

Computer

Apps

Blogs usw.

Es wäre schön, wenn die Community sich auf diese Unterkategorien bezieht.

Gruß
 
Thema:

Welche Internetseite emfiehlt Ihr der Community?

Welche Internetseite emfiehlt Ihr der Community? - Ähnliche Themen

  • Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?

    Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?: Gartenmöbel, die im Regen stehen können, sind für jeden Garten- oder Terrassenbesitzer eine lohnende Investition. Sie bieten nicht nur Komfort und...
  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Welche Internetseite würdet Ihr für Immobiliensuche empfehlen?

    Welche Internetseite würdet Ihr für Immobiliensuche empfehlen?: Hallo, ich bin gerade aus Chile nach Deutschland zurückgekehrt und suche mir im Raum Darmstadt ein Einfamilienhaus zum Kaufen. Ich würde...
  • Similar threads

    Top