Welche Internetseite emfiehlt Ihr der Community?

Diskutiere Welche Internetseite emfiehlt Ihr der Community? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Heute spilt sich ein wesentlicher Teil unseres Leben im Internet ab. Ob privat oder geschäftlich. Aber wi im richtigen Leben ist es auch...

1. aldo

aldo Erfahrener Benutzer

Hallo,

Heute spilt sich ein wesentlicher Teil unseres Leben im Internet ab. Ob privat oder geschäftlich. Aber wi im richtigen Leben ist es auch im Internet so, dass es gute und wenige gute Teile gibt. Im richtigen Leben gibt es Orte e man vermeidet und schöne Gegende, die man bevorzugt.

Das ist wohl auch in der virtuellen Welt so.

Es gibt Seiten, die sind sehr häßlich aber dafür andere,die sehr schön in.

Welche davon würdet Ihr der Community empfehlen?

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sabrina, 12.06.2012
    sabrina

sabrina Erfahrener Benutzer

Hallo, Aldo

eine Gute Frage aber ein wenig zu weit gefasst. Was meinst du mit der besten Webseite? Es gibt sehr viele Kategorien die diese Bewertung umfasst.

Da solltest du lieber in die Unterkategorien gehen und die Frage auch dementsprechend erweitern:

Musik und Video

Familie und Kinder

Sport

Nachrichten und Informationen

Gesundheit und Fitness

Einkaufen und Reisen

Soziale Medien

Spiele und Unterhaltung

Erziehung

Telekomunikation

Computer

Apps

Blogs usw.

Es wäre schön, wenn die Community sich auf diese Unterkategorien bezieht.

Gruß

Thema:

Welche Internetseite emfiehlt Ihr der Community?

Die Seite wird geladen...

Welche Internetseite emfiehlt Ihr der Community? - Ähnliche Themen

1. Welcher Kreditkartenanbieter?

Welcher Kreditkartenanbieter?: Mit den unzähligen Angeboten im Internet an Kreditkarten steigt natürlich auch die Unsicherheit in Bezug auf einen Anbieter. Wie findet man...
  2. Rechtsschutzversicherung, welcher Anbieter?

Rechtsschutzversicherung, welcher Anbieter?: Wenn es mal zu Streitigkeiten mit einer anderen Person oder Institution kommt, greift da auch eine Rechtsschutzversicherung und wenn ja, ist das...
  3. Welche sind die seriosen Gutscheinseiten?

Welche sind die seriosen Gutscheinseiten?: kann mir jemand gute Seiten zeigen, wo man zmb verschiedene Gutscheinangebote aller Händlerketten finden kann. Es raubt mir sehr viel Zeit, wenn...
  4. Welche Leistungen bei einer Sterbegeldversicherung?

Welche Leistungen bei einer Sterbegeldversicherung?: Hallo, ich überlege eine Sterbegeldversicherung abzuschließen. Leider kenne ich mich nicht so gut aus und weiß nicht auf was ich besonders achten...
  5. Welcher OnlineBroker ist der beste?

Welcher OnlineBroker ist der beste?: Hallo ich habe mich schlau gemacht über einen Broker Names BdSwiss dazu habe ich auch folgenden Ratgeber gefunden zu diesem Online Broker Hat...

Diese Seite empfehlen