Welche Internetseite würdet Ihr für Immobiliensuche empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Gast, 28.02.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

ich bin gerade aus Chile nach Deutschland zurückgekehrt und suche mir im Raum Darmstadt ein Einfamilienhaus zum Kaufen.

Ich würde meine Suche übers Internet tätigen.

Welche Internetseite ist dafür geeignet?

Bitte um Tipps

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sabrina, 06.03.2012
    sabrina

sabrina Erfahrener Benutzer

Hallo,

mittlerweile gibt es viele Internetseiten wo Immobilien angeboten werden.

Ich persönlich habe 3-4 Seiten, wo ich nach Immobilien suche. Immoscout, Immopool, Immonet.

Es gibt auch viele anderen Seiten, die aber von der Bedienerfreundlichkeit nicht mit diesen von mir aufgezählten dreien mithalten können.

Ich kann die oben aufgezählten dir empfehlen.

Gruß

Thema: Welche Internetseite würdet Ihr für Immobiliensuche empfehlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetseiten immobilien

,
  2. welche immobiliensuche

,
  3. immobilien suche

,
  4. immobiliensuche internetseiten
Die Seite wird geladen...

Welche Internetseite würdet Ihr für Immobiliensuche empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Welche Internetseite emfiehlt Ihr der Community?

Welche Internetseite emfiehlt Ihr der Community?: Hallo, Heute spilt sich ein wesentlicher Teil unseres Leben im Internet ab. Ob privat oder geschäftlich. Aber wi im richtigen Leben ist es auch...
  2. Welche Anlage nehmen ?

Welche Anlage nehmen ?: Sagt mal, welche Anlage habt ihr für euch als gut gewählt und habt ihr vielleicht auch einige Tipps an mich ? Ich suche momentan nach einer...
  3. Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?

Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?: Hallo, ich habe jetzt vor etwa 3 Monaten zwei Wohnungen gekauft, diese renoviert und möchte diese jetzt auch direkt möbilieren um sie dann...
  4. Welches Gemeinschaftskonto

Welches Gemeinschaftskonto: Grüße allerseits, mal ne kurze Frage an alle,.. Wer kann mir einen guten Anbieter in Sachen Gemeindehaftkonto empfehlen Meine Freundin und ich...
  5. Welche SIM Karte für internationale Anrufe

Welche SIM Karte für internationale Anrufe: Hey, was ich suche ist eine SIM Karte als Prepaid Karte damit ich günstig ins Ausland telefonieren kann. Welche Karte könnt ihr dafür empfehlen?