Welche Kfz Versicherung bietet monatliche Zahlung an?

Diskutiere Welche Kfz Versicherung bietet monatliche Zahlung an? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Ab Januar darf ich endlich Auto fahren. Such jetzt aber eine Kfz Versicherung bei der ich monatlich zahlen kann, welche Versicherung bietet das an?
O

Olia

Ab Januar darf ich endlich Auto fahren. Such jetzt aber eine Kfz Versicherung bei der ich monatlich zahlen kann, welche Versicherung bietet das an?
 
U

Unregistriert

Ergo Direkt versicherung bietet monatliche zahlung.
 
P

Pop Rocks

Wie schon geschrieben, im Grunde bietet das jede Versicherung an. Allerdings sollte man bedenken, dass monatliche Zahlungen deutlich höher sind als beispielsweise halbjährliche oder jährliche Zahlungen.
 
J

Jürgen80

Benutzer
Registriert seit
15.06.2012
Beiträge
42
soweit ich weiß, bietet nahezu jede Versicherung eine monatliche Zahlung des jeweiligen Versicherungsbeitrages an. Du solltest aber bedenken, dass in den meisten Fällen die jährliche Abrechnung günstiger ist, als eine monatliche Zahlung. Am besten du lässt die beide Varianten einmal von deinem Berater oder Vermittler durchrechnen.
 
B

Broiler

Alles mir bisher bekannten Versicherungen (Allianz, Aachen Münchner, usw.) haben bisher immer einen Aufschlag für die monatliche Zahlweise berechnet. Daher hab ich dann irgendwann auf die halbjährliche Zahlweise umgestellt.
 
S

Sascha

Benutzer
Registriert seit
25.06.2012
Beiträge
33
Ort
Region Hannover
Im Normalfall gibt es einen Ratenzuschlag von 5%, wenn man die monatliche Zahlweise wählt.
 
Thema:

Welche Kfz Versicherung bietet monatliche Zahlung an?

Sucheingaben

autoversicherung monatlich

,

kfz versicherung monatlich zahlen

,

kfz versicherung monatliche zahlungsweise

,
autoversicherung mit monatlicher zahlung
, monatliche kfz versicherung, kfz versicherung mit monatlicher zahlung, autoversicherung monatliche zahlungsweise, autoversicherung monatlich bezahlen, kfz versicherung mit monatlicher zahlungsweise, kfz versicherung mit monatlicher zahlweise, autoversicherung monatliche zahlung, kfz versicherung monatlich, kfz-versicherung monatlich zahlen, autoversicherung mit monatlicher zahlweise, kfz versicherung monatliche zahlweise, monatliche autoversicherung, kfz versicherungen mit monatlicher zahlweise, monatliche zahlung kfz-versicherung, monatliche zahlungsweise kfz-versicherung, kfz versicherung zahlungsweise monatlich, autoversicherung monatlicher zahlung, axa kfz versicherung monatlich, monatliche zahlweise kfz versicherung, monatlihce zahlung eines autos, bei welcher autoversicherung kann man monatlich bezahlen

Welche Kfz Versicherung bietet monatliche Zahlung an? - Ähnliche Themen

  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Kfz Versicherung wird in 2012 teurer?

    Welche Kfz Versicherung wird in 2012 teurer?: Hallo Zusammen, ich habe gestern in einer örtliche nZeitunggelesen das die Versicherungen ihre Preise in 2012 anheben werden. Leider stand...
  • Welche Kfz-Versicherunggesellschaft ist am günstigsten?

    Welche Kfz-Versicherunggesellschaft ist am günstigsten?: :cool: Hallo, es ist mal wieder so weit. Man darf bis zum 30.11 eines Jahres seine Autoversicherung kündigen und eine Gesellschaft nehmen...
  • Welche Kfz-Versicherungen gibt es?

    Welche Kfz-Versicherungen gibt es?: Hallo Zusammen, Die Kfz-Haftpflichtversicherung ist ja ein Muss für jeden Fahrzeughalter und muss über irgendeine Versicherung abgeschlossen...
  • Similar threads

    • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

      Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
    • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

      Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
    • Welche Kfz Versicherung wird in 2012 teurer?

      Welche Kfz Versicherung wird in 2012 teurer?: Hallo Zusammen, ich habe gestern in einer örtliche nZeitunggelesen das die Versicherungen ihre Preise in 2012 anheben werden. Leider stand...
    • Welche Kfz-Versicherunggesellschaft ist am günstigsten?

      Welche Kfz-Versicherunggesellschaft ist am günstigsten?: :cool: Hallo, es ist mal wieder so weit. Man darf bis zum 30.11 eines Jahres seine Autoversicherung kündigen und eine Gesellschaft nehmen...
    • Welche Kfz-Versicherungen gibt es?

      Welche Kfz-Versicherungen gibt es?: Hallo Zusammen, Die Kfz-Haftpflichtversicherung ist ja ein Muss für jeden Fahrzeughalter und muss über irgendeine Versicherung abgeschlossen...
    Top