Welche Kfz-Versicherunggesellschaft ist am günstigsten?

Dieses Thema im Forum "KFZ Versicherung" wurde erstellt von Korman, 17.10.2011.

1. Korman

Korman Erfahrener Benutzer

:cool:

Hallo,

es ist mal wieder so weit. Man darf bis zum 30.11 eines Jahres seine Autoversicherung kündigen und eine Gesellschaft nehmen. Aber ich habe bisher nicht durchschauen können, welche Gesellschaft am günstigsten ist.

Ich habe bisher Die Victoria, die LVM und die Allianz probiert aber jedes Mal war die eine teurer als die andere.

Wer hat da bessere Erfahrungen? Wer kann mir Tipps geben?

Sind die günstigen auch bei der Schadensabwicklung gut genug? Wie sieht es mit ausländischen Versicherungsgesellschaften?

Danke und Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 face2011, 24.10.2011
    face2011

face2011 Neuer Benutzer

Hallo Korman,

der 30.11 ist ja nciht mehr weit, aber vlt habe ich wirklich einen Tipp für dich. Ich bin beim ADAC versichert und dort auch sehr zufrieden. Der Service ist dort wirklich gut, wobei ich sagen muss, das es bei mir auch bisher nicht zu einem "Ernstfall" gekommen. Du kannst auf manchen Seiten im Internet verschiedene Angebote vergleichen, so zB auch bei KfzVersicherungen.com | Günstige Autoversicherung im Vergleich - Kfz Versicherungsvergleich. Ein Vergleich ist immer sinnvoll und kann schnell zu einem guten Angebot führen. Du kannst es ja mal ausprobieren, vlt hilft es dir.

Thema:

Welche Kfz-Versicherunggesellschaft ist am günstigsten?

Die Seite wird geladen...

Welche Kfz-Versicherunggesellschaft ist am günstigsten? - Ähnliche Themen

1. Welche Anlage nehmen ?

Welche Anlage nehmen ?: Sagt mal, welche Anlage habt ihr für euch als gut gewählt und habt ihr vielleicht auch einige Tipps an mich ? Ich suche momentan nach einer...
  2. Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?

Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?: Hallo, ich habe jetzt vor etwa 3 Monaten zwei Wohnungen gekauft, diese renoviert und möchte diese jetzt auch direkt möbilieren um sie dann...
  3. Welches Gemeinschaftskonto

Welches Gemeinschaftskonto: Grüße allerseits, mal ne kurze Frage an alle,.. Wer kann mir einen guten Anbieter in Sachen Gemeindehaftkonto empfehlen Meine Freundin und ich...
  4. Welche SIM Karte für internationale Anrufe

Welche SIM Karte für internationale Anrufe: Hey, was ich suche ist eine SIM Karte als Prepaid Karte damit ich günstig ins Ausland telefonieren kann. Welche Karte könnt ihr dafür empfehlen?
  5. Welchen CFD-Anbieter wählen?

Welchen CFD-Anbieter wählen?: Hallo, ich möchte gerne mit ein paar tausend Euro anfangen mit Devisen zu handeln, über welchen Anbieter handelt ihr eigentlich so?