G
Gast
Hallo,
ich möchte meine Steuererklärung machen aber ich mache im Jahr mehrere Male Dienstreisen für meinen Arbeitgeber. Der übernimmt nicht alle Kosten. Er beteiligt sich an die Fahrt- und Übernachtungskosten.
Ich habe aber weitere Kosten, die der Arbeitgeber nicht übernimmt.
Unter anderem Lebensmittel, Telefongebühren, Parkgebühren usw.
Darf ich diese Kosten als Pauschale in meiner Steuererklärung abgeben?
Wir das Finanzamt diese Kosten akzeptieren oder nicht?
Gruß
ich möchte meine Steuererklärung machen aber ich mache im Jahr mehrere Male Dienstreisen für meinen Arbeitgeber. Der übernimmt nicht alle Kosten. Er beteiligt sich an die Fahrt- und Übernachtungskosten.
Ich habe aber weitere Kosten, die der Arbeitgeber nicht übernimmt.
Unter anderem Lebensmittel, Telefongebühren, Parkgebühren usw.
Darf ich diese Kosten als Pauschale in meiner Steuererklärung abgeben?
Wir das Finanzamt diese Kosten akzeptieren oder nicht?
Gruß