Welche Krankenkasse für Berufsanfänger?

Diskutiere Welche Krankenkasse für Berufsanfänger? im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Welche gesetzliche Krankenkasse eignet sich denn für Berufsanfänger am ehesten?
S

StillHot

Welche gesetzliche Krankenkasse eignet sich denn für Berufsanfänger am ehesten?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Mir ist nicht bekannt, dass es spezielle Angebote für Berufsanfänger gibt. Jedoch gibts bei der TK gute Bonuszahlungen und Sachprämien gerade für junge und sportliche Leute.
 
S

StillHot

Gibt es da nur eine TK oder sind das mehrere wie bei der BKK?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Nein, es gibt nur die Techniker-Krankenkasse. Aber red doch mal mit Freunden, bzw anderen Berufsanfängern, was die machen. Grundsätzlich gibts keine allzu großen Leistungsunterschiede bei der GKV.
 
S

StillHot

Die meisten sind weiter auf die Schule gegangen und wahrscheinlich noch über Mama und Papa versichert -grins
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Und du darfst dafür Kohle verdienen! Ist doch auch gut. Also mit der TK machst keinen Fehler.
 
Thema:

Welche Krankenkasse für Berufsanfänger?

Sucheingaben

krankenkasse für berufsanfänger

,

welche krankenkasse für berufsanfänger

,

krankenkasse berufsanfänger

,
beste krankenkasse für berufsanfänger
, berufsanfänger krankenkasse, gesetzliche Krankenversicherung Berufsanfänger, Krankenkassenbeiträge für Berufsanfänger, gkv berufsanfänger, gesetzliche krankenversicherung für berufsanfänger, beste Krankenkassen für Berufsanfänger, gesetzliche krankenversicherung für berufsstarter, krankenkassenbeitrag berufsanfänger, welche gesetzliche krankenkasse für berufsanfänger ist die beste?, krankenkasse berufsanfänger kündigen, techniker krankenkasse berufsanfänger, krankenkasse für berufsanfänger, welche krankenkasse berufsanfänger, welche krankenkasse als berufsanfänger, krankenversicherung wechseln als berufsanfänger, welche Krankenkasse für berufsstarter, berufsanfänger welche krankenkasse, krankenkassenbeiträge berufsanfänger, berufsanfänger wechsel in die gesetzliche krankenkasse, berufsstarter krankenkasse welche , welche gesetzliche krankenkasse für berufsanfänger

Welche Krankenkasse für Berufsanfänger? - Ähnliche Themen

  • Welche Krankenkasse ist für Studenten geeignet?

    Welche Krankenkasse ist für Studenten geeignet?: Guten Tag, Ich werde demnächst an der Uni studieren und muss mich selbst kranken versichern. Welche Krankenkasse würdet Ihr mir empfehlen? Die...
  • Welche Krankenkassen gibt es?

    Welche Krankenkassen gibt es?: Hallo, ich habe mal nachgeforscht und folgende Krankenkassenarten gefunden: Allgemeine Ortskrankenkassen (AOK) bestehen für abgegrenzte...
  • Bis zum welchen Alter darf man noch in die Private Krankenkasse wechseln?

    Bis zum welchen Alter darf man noch in die Private Krankenkasse wechseln?: Hi, ich würde gerne wissen, bis zum welchen Alter man noch in die private Krankenkasse wechseln kann. Gibt es da Altersgrenzen oder nicht...
  • Welche Krankenkasse ist am günstigsten?

    Welche Krankenkasse ist am günstigsten?: Hallo, ich habe gehört, dass die Beiträge bei den Krankenkassen unterschiedlich sei. Es sei nicht so, dass alle gesetzliche Kasse die...
  • Welche Krankenkasse bietet Bonus für Leute, die gesund sind und nicht zum Arzt gehen?

    Welche Krankenkasse bietet Bonus für Leute, die gesund sind und nicht zum Arzt gehen?: Gibt es denn in Deutschland Krankenkassen die einen Bonus anbieten wenn man im Jahr gesund ist und nicht zum Arzt muss?
  • Similar threads

    Top