Welche Krankenversicherung bietet Zusatztarif für Brillenträger?

Diskutiere Welche Krankenversicherung bietet Zusatztarif für Brillenträger? im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Gibt es denn eine gute Krankenversicherung die einen Zusatztarif für Brillenträger bietet? Wenn ja welche und wie sind die monatlichen Kosten?
R

Robbie

Gibt es denn eine gute Krankenversicherung die einen Zusatztarif für Brillenträger bietet? Wenn ja welche und wie sind die monatlichen Kosten?
 
S

Steinbock

Benutzer
Registriert seit
26.12.2010
Beiträge
61
Dies kann man so pauschal nicht beantworten.

Beitrag richtet sich nach dem Gesundheitszustand und Eintrittsalter;
bei fast jedem Versicherungsunternehmen gibt es mehrere unterschiedliche Tarife;

Gruß Steinbock
 
B

binchen

Neuer Benutzer
Registriert seit
31.07.2012
Beiträge
11
Die Tarife unterscheiden sich je nach Versicherer und hängen auch von den gewünschten Leistungen, deinem Gesundheitszustand und deinem Alter ab. In diesem Fall ist ein Versicherungsvergleich ein Muss. Über Vergleiche kannst du die Versicherung finden, die am besten zu deinen Bedürfnissen passt – und über die monatlichen Beiträge, die fällig werden, erfährst du so auch etwas. Binchen
 
Thema:

Welche Krankenversicherung bietet Zusatztarif für Brillenträger?

Sucheingaben

versicherung für brillenträger

,

2

,

krankenversicherung für brillenträger

Welche Krankenversicherung bietet Zusatztarif für Brillenträger? - Ähnliche Themen

  • Welche Auslandskrankenversicherung ist gut?

    Welche Auslandskrankenversicherung ist gut?: Hallo, Ich fahre mal ins Ausland und muss eine Auslandskrankenversicherung abschließen. Möchte gerne wissen, welche Ihr mir empfehlen könnt. Danke!
  • Welche private Krankenversicherung soll ich nehmen? Wo kann ich das vergleichen?

    Welche private Krankenversicherung soll ich nehmen? Wo kann ich das vergleichen?: Welche private Krankenversicherung soll ich nehmen? Wo kann ich das vergleichen?
  • Welche private Krankenversicherung soll ich nehmen?

    Welche private Krankenversicherung soll ich nehmen?: Welche private Krankenversicherung soll ich nehmen? Wo findet man sowas heraus?
  • Welche private Krankenversicherung soll ich nehmen?

    Welche private Krankenversicherung soll ich nehmen?: Beginne bald mit meiner Selbständigkeit. Welche private Krankenversicherung soll ich dafür nehmen? Wo kann ich sowas überhaupt vergleichen?
  • Welche Krankenversicherung?

    Welche Krankenversicherung?: Ich habe mich gerade angemeldet und gruesse alle Forumsteilnehmer! Ich lebe als Auslandsdeutscher in Brasilien und habe einen Sohn (wird im...
  • Similar threads

    Top