Welche Kreditkarte ist die Beste?

Diskutiere Welche Kreditkarte ist die Beste? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Liebe Community, es gibt eine ganze Menge an Kreditkartenanbitern. Ich habe mich eine ganze Zeit dagegen gewehrt, weil ich wenig von diesem...
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Liebe Community,

es gibt eine ganze Menge an Kreditkartenanbitern. Ich habe mich eine ganze Zeit dagegen gewehrt, weil ich wenig von diesem Zahlungsweg halte.

Mittlerweile kommt man bei einigen Geschäften garnicht darum herum, weil "normale Barzahler" schlechtere Konditionen bekommen oder überhaupt nicht reservieren oder vorbestellen können.

Ich habe berufliche Erfahrungen mit der VISA-Card. Gibt es eine sinnvolle und günstige Alternative wenn man einfach nur Theaterkarten, Reisen, Flüge, etc. buchen möchte?

Welche Erfahrung habt ihr im Umgang mit Kreditkarten?
Welche Anbieter sind am kundenfreundlichsten und kostengünstigsten für den Einstieg?
 
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Hallo, Hans

ich kann mich noch an die goldenen Zeiten der Kreditkarten erinnern, als James Bond die American Express zuckte.

Diese Zeiten waren für reiche Geschäftsleute gut. Der Arme Mann musste davon träumen eine Kreditkarte zu bekommen.

Aber die Zeiten haben sich Gottseidank geändert.

Heute kann sich jeder eine Kreditkarte leisten und die Gebühren sind nicht so hoch wie damals bei der American Express.

Ich habe die Master-Card und zahle im Jahr 20,00€.

Ich benutze sehr oft die Kreditkarte wenn ich im Ausland bin.

Ist sehr praktisch und auch viel sicherer als sonstige Zahlungsmittel.

Kann nur empfehlen.

Gruß
Ubama
 
Thema:

Welche Kreditkarte ist die Beste?

Sucheingaben

welche kreditkarte

Welche Kreditkarte ist die Beste? - Ähnliche Themen

  • Welcher Kreditkartenanbieter?

    Welcher Kreditkartenanbieter?: Mit den unzähligen Angeboten im Internet an Kreditkarten steigt natürlich auch die Unsicherheit in Bezug auf einen Anbieter. Wie findet man...
  • Kreditkarte für den Urlaub, viele Anbieter, welche Karte?

    Kreditkarte für den Urlaub, viele Anbieter, welche Karte?: Guten Morgen allerseits, ich werde mit meiner Familie Mitte Oktober in den wohlverdienten Jahresurlaub starten. Wir fliegen für 3 Wochen nach...
  • Welche Kreditkarte ist zu emüfehlen?

    Welche Kreditkarte ist zu emüfehlen?: Hallo, guten Morgen ich überlege mir eine Kreditkarte anzulegen aber weiß nicht so recht welche ich mir holen sollen. Mir sind die Namen...
  • Welche Kreditkarte ist die Richtige für mich?

    Welche Kreditkarte ist die Richtige für mich?: Welche Kreditkarte ist überhaupt noch sicher? Welche Kreditkarte bietet das Beste Preis - Leistungsverhältniss? Woher weiss ich welche...
  • Prepaid-Kreditkarten: Visa, Mastercard Welche ist besser ?

    Prepaid-Kreditkarten: Visa, Mastercard Welche ist besser ?: Hallo, Ich bin gerade dabei im Internet auf eine interessante Webseite gekommen wo man Prepaid-Kreditkarten bestellen kann jedoch weiß ich...
  • Similar threads

    • Welcher Kreditkartenanbieter?

      Welcher Kreditkartenanbieter?: Mit den unzähligen Angeboten im Internet an Kreditkarten steigt natürlich auch die Unsicherheit in Bezug auf einen Anbieter. Wie findet man...
    • Kreditkarte für den Urlaub, viele Anbieter, welche Karte?

      Kreditkarte für den Urlaub, viele Anbieter, welche Karte?: Guten Morgen allerseits, ich werde mit meiner Familie Mitte Oktober in den wohlverdienten Jahresurlaub starten. Wir fliegen für 3 Wochen nach...
    • Welche Kreditkarte ist zu emüfehlen?

      Welche Kreditkarte ist zu emüfehlen?: Hallo, guten Morgen ich überlege mir eine Kreditkarte anzulegen aber weiß nicht so recht welche ich mir holen sollen. Mir sind die Namen...
    • Welche Kreditkarte ist die Richtige für mich?

      Welche Kreditkarte ist die Richtige für mich?: Welche Kreditkarte ist überhaupt noch sicher? Welche Kreditkarte bietet das Beste Preis - Leistungsverhältniss? Woher weiss ich welche...
    • Prepaid-Kreditkarten: Visa, Mastercard Welche ist besser ?

      Prepaid-Kreditkarten: Visa, Mastercard Welche ist besser ?: Hallo, Ich bin gerade dabei im Internet auf eine interessante Webseite gekommen wo man Prepaid-Kreditkarten bestellen kann jedoch weiß ich...
    Top