Welche Kreditkarte ist die Beste?

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von hans08, 27.09.2012.

1. hans08

hans08 Erfahrener Benutzer

Liebe Community,

es gibt eine ganze Menge an Kreditkartenanbitern. Ich habe mich eine ganze Zeit dagegen gewehrt, weil ich wenig von diesem Zahlungsweg halte.

Mittlerweile kommt man bei einigen Geschäften garnicht darum herum, weil "normale Barzahler" schlechtere Konditionen bekommen oder überhaupt nicht reservieren oder vorbestellen können.

Ich habe berufliche Erfahrungen mit der VISA-Card. Gibt es eine sinnvolle und günstige Alternative wenn man einfach nur Theaterkarten, Reisen, Flüge, etc. buchen möchte?

Welche Erfahrung habt ihr im Umgang mit Kreditkarten?
    Welche Anbieter sind am kundenfreundlichsten und kostengünstigsten für den Einstieg?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ubama

Ubama Erfahrener Benutzer

Hallo, Hans

ich kann mich noch an die goldenen Zeiten der Kreditkarten erinnern, als James Bond die American Express zuckte.

Diese Zeiten waren für reiche Geschäftsleute gut. Der Arme Mann musste davon träumen eine Kreditkarte zu bekommen.

Aber die Zeiten haben sich Gottseidank geändert.

Heute kann sich jeder eine Kreditkarte leisten und die Gebühren sind nicht so hoch wie damals bei der American Express.

Ich habe die Master-Card und zahle im Jahr 20,00€.

Ich benutze sehr oft die Kreditkarte wenn ich im Ausland bin.

Ist sehr praktisch und auch viel sicherer als sonstige Zahlungsmittel.

Kann nur empfehlen.

Gruß
    Ubama

Thema: Welche Kreditkarte ist die Beste?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche kreditkarte

Die Seite wird geladen...

Welche Kreditkarte ist die Beste? - Ähnliche Themen

1. Welche Daten der Kreditkarte darf man weitergeben?

Welche Daten der Kreditkarte darf man weitergeben?: Hallo, ich habe im Urlaub (Bulgarien) einen Gegenstand vergessen, der zum Glück im Hotel gefunden wurde. Nun wollen die folgende Daten meiner...
  2. Welche Kreditkarte ist die Richtige für mich?

Welche Kreditkarte ist die Richtige für mich?: Welche Kreditkarte ist überhaupt noch sicher? Welche Kreditkarte bietet das Beste Preis - Leistungsverhältniss? Woher weiss ich welche...
  3. Im Ausland würde ich mit der Kreditkarte zahlen aber welche Gebühren sind zu zahlen?

Im Ausland würde ich mit der Kreditkarte zahlen aber welche Gebühren sind zu zahlen?: Ich fahre sehr oft für ein Paar Tage nach Ausland und komme öfter in die Versuchung z.B. mit der Kreditkarte zu tanken oder Hotelrechnungen zu...
  4. Welche Anlage nehmen ?

Welche Anlage nehmen ?: Sagt mal, welche Anlage habt ihr für euch als gut gewählt und habt ihr vielleicht auch einige Tipps an mich ? Ich suche momentan nach einer...
  5. Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?

Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?: Hallo, ich habe jetzt vor etwa 3 Monaten zwei Wohnungen gekauft, diese renoviert und möchte diese jetzt auch direkt möbilieren um sie dann...