welche lebensversicherungen gibt es?

Diskutiere welche lebensversicherungen gibt es? im Lebensversicherung Forum im Bereich Altersvorsorge; also soweit ich weiss gibt es ja verschiedene lebensversicherungen aber welche genau weiss ich nicht. könnt ihr mir das sagen und vllt auch was...
U

Unregistriert

also soweit ich weiss gibt es ja verschiedene lebensversicherungen aber welche genau weiss ich nicht. könnt ihr mir das sagen und vllt auch was die bessere wahl ist?
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Geld unters Kopfkissen oder langfristig bei deiner Bank anlegen.

Nach sämtlichen Abgaben und Steuern einer Versicherung hast Du bei Erlebensfall NICHTS verdient.

Vorteil: Deine Familie ist abgesichert in Höhe der Versicherungssumme
 
C

Cookie

Neuer Benutzer
Registriert seit
09.12.2010
Beiträge
10
stimmt nicht ganz. es gibt auch die Kapitallebensversicherung. siehe Lebensversicherung Hier spart man wie bei der privaten Rente Geld für den Erlebensfall an. Die Beiträge sind zwar höher aber so verbindet man ideal eine Zusatzrente (neben der geringen staatlichen Rente) und einer Lebensversicherung für den Sterbefall.

hoffe,das hilft weiter.
 
Thema:

welche lebensversicherungen gibt es?

Sucheingaben

welche lebensversicherungen gibt es

,

welche lebensversicherung gibt es

,

welche lebensversicherunn gip es

,
welche lebensversicherungen
, welche lebensversicherungen gibt es?, welche lebensversicherung

welche lebensversicherungen gibt es? - Ähnliche Themen

  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Welche Messen habt ihr besucht?

    Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
  • welche arten von lebensversicherungen gibt es?

    welche arten von lebensversicherungen gibt es?: hallo, ich finde leider meine unterlagen nicht mehr. seit ein paar jahren hab ich eine kleine lebensversicherung, ich zahl 37€ im monat ein...
  • Similar threads

    Top