Welche Rabatte kann ich bei meiner Versicherun aushandeln?

Diskutiere Welche Rabatte kann ich bei meiner Versicherun aushandeln? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Wieviel Spielraum haben denn die Versicherungen wenn es um Rabatte geht? Ich finde meine Versicherung zwar schon teuer hab aber in der...
G

GodOfWar

Wieviel Spielraum haben denn die Versicherungen wenn es um Rabatte geht? Ich finde meine Versicherung zwar schon teuer hab aber in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht, ein wechsel zu einer Direktversicherung kommt also nicht wirklich in Frage. Kann ich denn auch noch ein wenig handeln mit meiner Versicherung?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Einen Spielraum für Verhandlungen gibt es immer. Doch wenn du nur das Auto dort versichern willst schauts eher schlecht aus. Deshalb ist man meistens dort gut aufgehoben, wo die anderen Versicherungen auch sind. Dann kann man gute Rabatte rausschinden.
 
Thema:

Welche Rabatte kann ich bei meiner Versicherun aushandeln?

Sucheingaben

kfz versicherung rabatt aushandeln

,

autoversicherung handeln

,

autoversicherung rabatte aushandeln

,
autoversicherung aushandeln
, kfz versicherung spielraum, kann man bei versicherungen handeln, rabatte aushamdeln versicherung, kann ich mit kfz versicherung handeln, rabatt aushandeln bei versicherungen, mit versicherung einen rabatt aushandeln, wie kann ich bei meiner autoversicherungen vergünstigungen bekommen, kfz haftpflichtversicherung rabatt handeln, prozente aushandeln kfz versicherung, kfz versicherung wechseln oder aushandeln, Rabatt aushandeln mit Versicherungen, kann man mit kfz versicherungen handeln, rabatte versicherungen aushandeln, autoversicherung rabatt aushandeln , https://www.finanz-notes.de/threads/welche-rabatte-kann-ich-bei-meiner-versicherun-aushandeln.13800/, kann man bei der KFZ versicherung handeln, autoversicherung spielraum, versicherung rabatte verhandeln, was aushandeln autoversicherung, versicherung prozente aushandeln, kann ich mit meiner kfz versicherung vehandeln

Welche Rabatte kann ich bei meiner Versicherun aushandeln? - Ähnliche Themen

  • Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?

    Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?: Gartenmöbel, die im Regen stehen können, sind für jeden Garten- oder Terrassenbesitzer eine lohnende Investition. Sie bieten nicht nur Komfort und...
  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Welche Rabatte sind üblich?

    Welche Rabatte sind üblich?: Hallo allerseits, hab mal ne Frage zu den Rabatten die Versicherungen vergeben können. Was ist denn an Rabatten üblich, wenn man KfZ (2...
  • Similar threads

    Top