Welche Rabatte sind üblich?

Diskutiere Welche Rabatte sind üblich? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hallo allerseits, hab mal ne Frage zu den Rabatten die Versicherungen vergeben können. Was ist denn an Rabatten üblich, wenn man KfZ (2...
U

Unregistriert

Hallo allerseits,

hab mal ne Frage zu den Rabatten die Versicherungen vergeben können. Was ist denn an Rabatten üblich, wenn man KfZ (2 Personen), Hausrat, Haftpflicht, BU, Unfallvers. bei einer Versicherung hat. Was kann man da denn an Rabatten verhandeln?
 
Thema:

Welche Rabatte sind üblich?

Sucheingaben

welche rabatte sind üblich

,

wie vergibt man rabatte?

,

welche rabatte sind bei toyota üblich

Welche Rabatte sind üblich? - Ähnliche Themen

  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Welche Messen habt ihr besucht?

    Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
  • Welche Rabatte kann ich bei meiner Versicherun aushandeln?

    Welche Rabatte kann ich bei meiner Versicherun aushandeln?: Wieviel Spielraum haben denn die Versicherungen wenn es um Rabatte geht? Ich finde meine Versicherung zwar schon teuer hab aber in der...
  • Similar threads

    Top