Welche Renditen sind mit Immobilien erzielbar?

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Lisa, 09.07.2012.

1. Lisa

Lisa Erfahrener Benutzer

Hallo, liebe Community

Imoobilien sind bekanntlich gute Anlagemöglichkeiten. Es sind auch bei Immobilienanlagen Risiken vorhanden aber die Chancen sind auch hoch gute Renditen zu erzielen.

Was sind eure Meinung nach die höhsten Renditen, die man bei Anlagen in Immobilien erzielen kann?

Immobilien kaufen oder in offene Immobilienfonds zu investieren. Was ist euere Meinung dazu?

Was würdet Ihr empfehlen?

Gruß
    Lisa

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

Ich erziele eine Rendite von 10%

Hallo,

ich habe mir ein Bürohaus sehr günstig gekauft und auch sehr gut vermietet. Der Kaufpreis betrug ganze 470.000€. Die Mieteinnahmen betragen aber Netto 49.000€.

Das ist mehr als 10%. Aber die Banken sind sehr vorscihtig, wenn es sich um Gewerbeeinheiten handelt. Zu großer Leerstandsrisiko.

Gruß

4. #3 hamasor, 23.07.2012
    hamasor

hamasor Erfahrener Benutzer

Hallo,

Hohe Renditen ab 8% haben uch ihre Risiken. Risiken dieser Immobilien sind größere Leerstände.

Ich finde eine Rendite um die 8% für nachhaltig und vernünftig. Alles darüber ist mit Risiken verbunden.

Gruß
    Hamasor

Thema: Welche Renditen sind mit Immobilien erzielbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immobilienrendite

,
  2. welche renditen sind mit fond erzielbar

,
  3. wie erziele ich 10 rendite

,
  4. Anlage mit mehr als 10 Rendite,
  5. immobilien rendite forum,
  6. immobilie rendite,
  7. wie erziele ich mehr als 10 rendite
Die Seite wird geladen...

Welche Renditen sind mit Immobilien erzielbar? - Ähnliche Themen

1. Welche Anlage nehmen ?

Welche Anlage nehmen ?: Sagt mal, welche Anlage habt ihr für euch als gut gewählt und habt ihr vielleicht auch einige Tipps an mich ? Ich suche momentan nach einer...
  2. Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?

Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?: Hallo, ich habe jetzt vor etwa 3 Monaten zwei Wohnungen gekauft, diese renoviert und möchte diese jetzt auch direkt möbilieren um sie dann...
  3. Welches Gemeinschaftskonto

Welches Gemeinschaftskonto: Grüße allerseits, mal ne kurze Frage an alle,.. Wer kann mir einen guten Anbieter in Sachen Gemeindehaftkonto empfehlen Meine Freundin und ich...
  4. Welche SIM Karte für internationale Anrufe

Welche SIM Karte für internationale Anrufe: Hey, was ich suche ist eine SIM Karte als Prepaid Karte damit ich günstig ins Ausland telefonieren kann. Welche Karte könnt ihr dafür empfehlen?
  5. Welchen CFD-Anbieter wählen?

Welchen CFD-Anbieter wählen?: Hallo, ich möchte gerne mit ein paar tausend Euro anfangen mit Devisen zu handeln, über welchen Anbieter handelt ihr eigentlich so?