Welche Renditen sind mit Immobilien erzielbar?

Diskutiere Welche Renditen sind mit Immobilien erzielbar? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, liebe Community Imoobilien sind bekanntlich gute Anlagemöglichkeiten. Es sind auch bei Immobilienanlagen Risiken vorhanden aber die...
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Hallo, liebe Community

Imoobilien sind bekanntlich gute Anlagemöglichkeiten. Es sind auch bei Immobilienanlagen Risiken vorhanden aber die Chancen sind auch hoch gute Renditen zu erzielen.

Was sind eure Meinung nach die höhsten Renditen, die man bei Anlagen in Immobilien erzielen kann?

Immobilien kaufen oder in offene Immobilienfonds zu investieren. Was ist euere Meinung dazu?

Was würdet Ihr empfehlen?

Gruß
Lisa
 
G

Gast

Ich erziele eine Rendite von 10%

Hallo,

ich habe mir ein Bürohaus sehr günstig gekauft und auch sehr gut vermietet. Der Kaufpreis betrug ganze 470.000€. Die Mieteinnahmen betragen aber Netto 49.000€.

Das ist mehr als 10%. Aber die Banken sind sehr vorscihtig, wenn es sich um Gewerbeeinheiten handelt. Zu großer Leerstandsrisiko.

Gruß
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo,

Hohe Renditen ab 8% haben uch ihre Risiken. Risiken dieser Immobilien sind größere Leerstände.

Ich finde eine Rendite um die 8% für nachhaltig und vernünftig. Alles darüber ist mit Risiken verbunden.

Gruß
Hamasor
 
Thema:

Welche Renditen sind mit Immobilien erzielbar?

Sucheingaben

wie erziele ich 10 rendite

,

welche renditen sind mit fond erzielbar

,

immobilienrendite

,
wie erziele ich mehr als 10 rendite
, immobilie rendite, immobilien rendite forum, Anlage mit mehr als 10 Rendite

Welche Renditen sind mit Immobilien erzielbar? - Ähnliche Themen

  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Welche Messen habt ihr besucht?

    Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
  • Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?

    Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?: Hey Leute! Überlege, einen GPS Tracker für mein Auto zu bestellen. Welche Modelle sind zuverlässig? Habt ihr Tipps? Freue mich auf eure...
  • Similar threads

    • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

      Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
    • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

      Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
    • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

      Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
    • Welche Messen habt ihr besucht?

      Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
    • Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?

      Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?: Hey Leute! Überlege, einen GPS Tracker für mein Auto zu bestellen. Welche Modelle sind zuverlässig? Habt ihr Tipps? Freue mich auf eure...
    Top