welche sicherheiten bei privatkredit?!

Dieses Thema im Forum "Privatkredit" wurde erstellt von Unregistriert, 10.10.2011.

1. #1 Unregistriert, 10.10.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

welche sicherheiten kan man der bank denn bei einem privatkredit über 10000 euro geben? wir brauchen das geld so zum neue möbel kaufen, also kein auto wo man den brief als sicherheit hat. was kann man der bank da anbieten?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silver101, 11.10.2011
    Silver101

Silver101 Neuer Benutzer

Nun ja - ihr könntet den Kredit zu zweit aufnehmen. Mehrere Schuldner geben der Bank ein Stück weit Sicherheit und sorgen dafür, dass ihr den kredit unter Umständen bekommen könntet.

4. #3 Unregistriert, 11.10.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

ja wir nehmen eh beide den kredit auf das is klar. aber die bank möchte sicherheiten haben. kann denen ja schlecht das sofa und den herd geben.

5. #4 Finanzgenie, 11.10.2011
    Finanzgenie

Finanzgenie Neuer Benutzer

Wie wäre es denn mit einer Zession, also Forderungsabtretung einer Leistung aus einer Lebensversicherung o.ä.? Oder eine Bürgschaft von deinen Eltern!? Obwohl ich glaube, wenn ich meine danach fargen würde würden diese sagen NEIN und mich schief angucken.
    Wart ihr denn schon bei einem Bankberater hat der nicht alles gecheckt und gsagt, okay und das und das nehmen wir als sicherheit!?

Ich denke die Forderungsabtretung ist nicht ganz so schlecht, insofern ihr eine Lebensversicherung o.ä. habt

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: welche sicherheiten bei privatkredit?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sicherheiten bei Privatkredit

,
  2. privatkredit sicherheiten

,
  3. sicherheiten bei privatdarlehen

,
  4. sicherheiten privatkredit,
  5. kreditsicherheiten bei 10000 euro,
  6. sicherheiten für privatdarlehen,
  7. kredit zu zweit,
  8. 10000 euro von privat kredit,
  9. 10000 euro privat Kredit,
  10. sicherheiten bei privatkredite,
  11. 10000 euro kredit für auto forum,
  12. sicherheiten bei privatkrediten von der bank,
  13. 10000 euro kredit sicherheiten,
  14. welche sicherheiten für privatdarlehen,
  15. privat darlehen sicherheit lebensversicherung,
  16. wie kan man 1.00000 euro kredite machen,
  17. 10.000 kredit meinungen,
  18. kredit von privat welche sicherheit,
  19. habe geld auf der bank kan ich kredit machen,
  20. privatkredit welche sicherheit,
  21. 10000 kredit forum,
  22. € 10.000 kredit von privat an privat sicherheiten,
  23. privatdarlehen sicherheiten,
  24. 10000 euro von privat,
  25. kan man einen kredit bekommen und ein auto als sicherheit nehmen
Die Seite wird geladen...

welche sicherheiten bei privatkredit?! - Ähnliche Themen

1. Welche Anlage nehmen ?

Welche Anlage nehmen ?: Sagt mal, welche Anlage habt ihr für euch als gut gewählt und habt ihr vielleicht auch einige Tipps an mich ? Ich suche momentan nach einer...
  2. Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?

Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?: Hallo, ich habe jetzt vor etwa 3 Monaten zwei Wohnungen gekauft, diese renoviert und möchte diese jetzt auch direkt möbilieren um sie dann...
  3. Welches Gemeinschaftskonto

Welches Gemeinschaftskonto: Grüße allerseits, mal ne kurze Frage an alle,.. Wer kann mir einen guten Anbieter in Sachen Gemeindehaftkonto empfehlen Meine Freundin und ich...
  4. Welche SIM Karte für internationale Anrufe

Welche SIM Karte für internationale Anrufe: Hey, was ich suche ist eine SIM Karte als Prepaid Karte damit ich günstig ins Ausland telefonieren kann. Welche Karte könnt ihr dafür empfehlen?
  5. Welchen CFD-Anbieter wählen?

Welchen CFD-Anbieter wählen?: Hallo, ich möchte gerne mit ein paar tausend Euro anfangen mit Devisen zu handeln, über welchen Anbieter handelt ihr eigentlich so?