Welche Unfallversicherung bei Neukauf?

Diskutiere Welche Unfallversicherung bei Neukauf? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo liebes Forum, meine Schwester hat jetzt vor einer Woche ihre Fahrprüfung bestanden und möchte sich einen Neuwagen für ihre kleine Familie...
hansakur

hansakur

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.04.2015
Beiträge
130
Ort
Pfalz
Hallo liebes Forum,

meine Schwester hat jetzt vor einer Woche ihre Fahrprüfung bestanden und möchte sich einen Neuwagen für ihre kleine Familie zulegen. Natürlich auch mit einem guten Versicherungsschutz. Welche Möglichkeiten gibt es, da die geeignete Versicherung zu finden? Hat jemand Erfahrungen, was sie gerade am Anfang für ein Paket wählen soll?
 
flybig32

flybig32

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.04.2015
Beiträge
141
Ort
DE
Ein Paket an sich ist mit der normalen Vollkasko eigentlich schon drin. Das bedeutet, dass normale Schäden die sowieso im Straßenverkehr auftreten mit drin sind. Das gilt aber nur für Wege, die auf Arbeit getätigt werden. Daher ist eine private Unfallversicherung vor allem dann gut, wenn man in der Freizeit, privat oder im Urlaub unterwegs ist. Einige Pakete decken sogar wirklich alles ab und sorgen dafür, dass du dich relativ sicher in jeder Situation im Straßenverkehr bewegen kannst. Natürlich kann man da auch unterschiedliche Pakete und Anbieter wählen Bei http://unfallversicherungen-test.net/ kannst du einen Vergleich machen und mal schauen. Vielleicht hilft das ja weiter...
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Und wieder mal zwei Werbespammer die zusammengehören. Der eine stellt eine sinnlose Frage und der andere gibt eine versicherungstechnisch total bescheuerte Antwort um einen Link unterzubringen.
Sorry, OT, so langsam ärgern mich die Spammer hier!
 
Thema:

Welche Unfallversicherung bei Neukauf?

Welche Unfallversicherung bei Neukauf? - Ähnliche Themen

  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Welche Messen habt ihr besucht?

    Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
  • Welche Unfallversicherung für Snowboardfahrer?

    Welche Unfallversicherung für Snowboardfahrer?: Gibt es eigendlich Unfallversicherungen nur für Snowboardfahrer bzw. kann man diese Gefahr gesondert mit Aufnehmen? Und falls ja wieviel teurer...
  • Similar threads

    Top