Welche Versicherung für Anfänger?

Dieses Thema im Forum "Autoversicherung" wurde erstellt von GordonS., 25.08.2010.

1. #1 GordonS., 25.08.2010
    GordonS.

GordonS. Gast

Hallo!
    Wie der Titel schon sagt, welche Versicherung ist denn für Fahranfänger geeignet? Sie sollte günstig sein und auf Anfänger zugeschnitten sein, gibts da was???? Bekomm im September mein Auto und wollte da jetzt langsam mal mit suchen anfangen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adrien

Adrien Neuer Benutzer

4. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

spezielle versicherungen gibts nicht. man sollte versuchen über eltern einen zweitwagen zu versichern, bzw den erstwagen der eltern als zweitwagen einstufen lassen und umgekehrt. dies ist die kostengünstigste variante insgesamt gesehen.

5. #4 Steinbock, 27.12.2010
    Steinbock

Steinbock Benutzer

also, wenn das Erstfahrzeug bei der Versicherung XXX abgeschlossen ist und mindest die SF3 hat,
    dann wird das Zweitfahrzeug (auch wenn Personen unter 23 Jahren das Fahrzeug fahren) auch in SF3 eingestuft.

Wenn Interesse besteht bitte melden!

Gruß Steinbock

6. #5 AndreasKlett, 08.02.2011
    AndreasKlett

AndreasKlett Neuer Benutzer

Ich denke auch, dass es sinnvoll sein wird, über die Eltern zu versichern. Sonst bezahlst du als Fahranfänger extrem viel. Welches der Fahrzeuge dann Erstfahrzeug und welches Zweitfahrzeug wird, ist im Endeffekt egal.

Thema: Welche Versicherung für Anfänger?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sf3 versicherung

,
  2. zweitwagen sf3

,
  3. versicherung sf3

,
  4. helvetia versicherung zweitwagen,
  5. sf3 zweitwagen,
  6. anfängerversicherung,
  7. helvetia zweitwagen,
  8. versicherung für anfänger,
  9. welche versichrungen als neuling,
  10. sf3 kfz,
  11. sf3 versicherung preise?,
  12. fahrer zweitwagen älter als 23 jahre?,
  13. anfänger versicherung,
  14. Versicherungen die bei Zweitwagen SF3 anbieten,
  15. kfz versicherung für neulinge 2010,
  16. zweitwagen kosten für ein anfänger,
  17. fahranfänger welche versicherung,
  18. helvetia zweitwagen erfahrung,
  19. versicherung mit anfänger als zweitwagen,
  20. welche versicherung für anfanger?,
  21. versicherung zweitwagen sf3,
  22. kfz versicherung für anfänger,
  23. versicherung für anfänger mit punkten
Die Seite wird geladen...

Welche Versicherung für Anfänger? - Ähnliche Themen

1. Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?

Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?: Hi Leute, sagt mal wann ist diese Versicherung echt lohnenswert? Also muss es immer das teuerste Handy sein, damit sich das für den Fall der...
  2. Welche Lebensversicherung?

Welche Lebensversicherung?: Hallo! Ein schwieriges aber wichtiges Thema und jeder sollte sich darüber irgendwann mal Gedanken machen... Aber was ist die richtige Absicherung...
  3. Welche Unfallversicherung bei Neukauf?

Welche Unfallversicherung bei Neukauf?: Hallo liebes Forum, meine Schwester hat jetzt vor einer Woche ihre Fahrprüfung bestanden und möchte sich einen Neuwagen für ihre kleine Familie...
  4. Welche Versicherungen kann man von der Steuer absetzen?

Welche Versicherungen kann man von der Steuer absetzen?: Hi, Die Frage kommt bestimmt etwas verspätet da es um meine Steuererklärung geht. In einem Gespräch mit meiner Schwester über Sachen die man von...
  5. Welche Versicherung

Welche Versicherung: Hallo liebe Forumnutzer, wir (ich und mein Mann) interessieren uns für ein Leichtmobil undzwar dieses Modell Aixam City Premium Meine Frage wäre:...