Welche Versicherung für Führerscheinneulinge?

Diskutiere Welche Versicherung für Führerscheinneulinge? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hey ans Forum, ich hab nun schon seit ca. 2 Monaten meinen Führerschein ^^ Nun hab ich ein Auto gefunden und möchte dies nun versichern...
T

Thimo Trouble

Hey ans Forum,

ich hab nun schon seit ca. 2 Monaten meinen Führerschein ^^

Nun hab ich ein Auto gefunden und möchte dies nun versichern. Welche Versicherung könnt ihr einem Führerscheinneuling denn empfehlen? Schön wäre es wenn sie günstig UND zuverlässig wäre. Gibts sowas? Wenn ja, bitte her damit mit den Infos :D


Gruß Thimo
 
Thema:

Welche Versicherung für Führerscheinneulinge?

Sucheingaben

führerscheinneulinge versicherung

Welche Versicherung für Führerscheinneulinge? - Ähnliche Themen

  • Welche Lebensversicherung für Selbstständigen

    Welche Lebensversicherung für Selbstständigen: Hallo zusammmen! Mal eine Frage an alle Selbstständige mit Lebensversicherung. Da ich mich im Laufe dieses Jahres in die Selbstständigkeit...
  • Welche Versicherungen brauche ich für mein Startup?

    Welche Versicherungen brauche ich für mein Startup?: Guten Morgen, ich möchte ein Startup im Bereich Handel gründen und frage mich welche Versicherungen ich benötige. Ich habe 2 Mitarbeiter, 2...
  • Welche Versicherung für Fuhrpark?

    Welche Versicherung für Fuhrpark?: Habe da mal eine Frage: Suche nach einer günstigen Fuhrpark- bzw. Flotten-Versicherung für unsere 5 Geschäftswägen. Bin bei Google auf...
  • Welche Versicherung ist für Insassen von Fahrgästen im Auto zuständig?

    Welche Versicherung ist für Insassen von Fahrgästen im Auto zuständig?: Hallo, angenommen ich fahre zusammen mit meinem Auto zu einer Veranstaltung und nehme auch 3 Arbeitskollegen mit meinem Auto zu der...
  • Wie entscheidet Ihr euch für welche Versicherung?

    Wie entscheidet Ihr euch für welche Versicherung?: Hallo, Angenommen Ihr kauft ein neues Fahrzeug und muss es versichern lassen. Wie geht Ihr vor? Nimmt Ihr die erst beste Versicherung...
  • Similar threads

    Top