Welche Versicherung

Dieses Thema im Forum "KFZ Versicherung" wurde erstellt von DieKöchin, 28.08.2012.

1. #1 DieKöchin, 28.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.10.2012
    DieKöchin

DieKöchin Neuer Benutzer

Hallo liebe Forumnutzer,
    wir (ich und mein Mann) interessieren uns für ein Leichtmobil undzwar dieses Modell Aixam City Premium
    Meine Frage wäre: Weiß jemand, ob diese Fahrzeuge eine besondere Eingruppierung bei der Versicherung haben? Sind sie günstiger oder sogar teurer, gibts da einen Standardtadrif oder vielleicht sogar eine Versicherung, die sich darauf spezialisiert hat?
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen80, 12.09.2012
    Jürgen80

Jürgen80 Benutzer

das einfachste in diesem Fall wäre sicherlich, sich direkt bei den betreffenden Versicherern zu informieren und ein Angebot einholen. Pauschal kann ich das aus der Ferne hier nicht beurteilen.

Thema: Welche Versicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche versicherung versichert leichtmobile

Die Seite wird geladen...

Welche Versicherung - Ähnliche Themen

1. Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?

Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?: Hi Leute, sagt mal wann ist diese Versicherung echt lohnenswert? Also muss es immer das teuerste Handy sein, damit sich das für den Fall der...
  2. Welche Lebensversicherung?

Welche Lebensversicherung?: Hallo! Ein schwieriges aber wichtiges Thema und jeder sollte sich darüber irgendwann mal Gedanken machen... Aber was ist die richtige Absicherung...
  3. Welche Unfallversicherung bei Neukauf?

Welche Unfallversicherung bei Neukauf?: Hallo liebes Forum, meine Schwester hat jetzt vor einer Woche ihre Fahrprüfung bestanden und möchte sich einen Neuwagen für ihre kleine Familie...
  4. Welche Versicherungen kann man von der Steuer absetzen?

Welche Versicherungen kann man von der Steuer absetzen?: Hi, Die Frage kommt bestimmt etwas verspätet da es um meine Steuererklärung geht. In einem Gespräch mit meiner Schwester über Sachen die man von...
  5. Welchen Wasserschaden übernimmt eine Handyversicherung?

Welchen Wasserschaden übernimmt eine Handyversicherung?: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe zu Weihnachten ein neues Handy geschenkt bekommen. Nun denke ich darüber nach, eine Versicherung dafür...