welche versicherungen sind absetzbar?

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von Unregistriert, 04.07.2011.

1. #1 Unregistriert, 04.07.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

hallo, hab meine steuererklärung zwar schon gemacht aber ich habe wohl mitbekommen, das man auch versicherungen absetzen kann. welche sind das denn und in welchem umfang kann man diese denn absetzen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GuruPlan, 04.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.07.2011
    GuruPlan

GuruPlan Neuer Benutzer

Es sind viele Versicherungen absetzbar (z.B. Unfall), aber es gibt auch sehr interessante möglichkeiten erheblichen Einfluss auf die Steuerrückerstattung zu nehmen. Dazu empfele ich Ihnen sich Beraten zu lassen welche Steuer- und Sozialabgaben sparende Methoden für sie möglich sind. Wünsche ihnen viel Erfolg

Grüße

4. #3 Unregistriert, 04.07.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

wollt nur wissen welche versicherungen absetzbar sind. steuererklärung mach ich selbst.

Thema: welche versicherungen sind absetzbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche versicherungen sind steuerlich absetzbar

,
  2. welche versicherungen sind absetzbar

,
  3. welche versicherungen sind absetzbar 2011

,
  4. welche versicherungen finanzamt,
  5. welche versicherung absetzbar 2011,
  6. welche versicherungen sind absetzbar?,
  7. einkommensteuererklärung 2011 welche versicherungen sind absetzbar?
Die Seite wird geladen...

welche versicherungen sind absetzbar? - Ähnliche Themen

1. Welche Versicherungen kann man von der Steuer absetzen?

Welche Versicherungen kann man von der Steuer absetzen?: Hi, Die Frage kommt bestimmt etwas verspätet da es um meine Steuererklärung geht. In einem Gespräch mit meiner Schwester über Sachen die man von...
  2. Welche Anlage nehmen ?

Welche Anlage nehmen ?: Sagt mal, welche Anlage habt ihr für euch als gut gewählt und habt ihr vielleicht auch einige Tipps an mich ? Ich suche momentan nach einer...
  3. Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?

Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?: Hallo, ich habe jetzt vor etwa 3 Monaten zwei Wohnungen gekauft, diese renoviert und möchte diese jetzt auch direkt möbilieren um sie dann...
  4. Welches Gemeinschaftskonto

Welches Gemeinschaftskonto: Grüße allerseits, mal ne kurze Frage an alle,.. Wer kann mir einen guten Anbieter in Sachen Gemeindehaftkonto empfehlen Meine Freundin und ich...
  5. Welche SIM Karte für internationale Anrufe

Welche SIM Karte für internationale Anrufe: Hey, was ich suche ist eine SIM Karte als Prepaid Karte damit ich günstig ins Ausland telefonieren kann. Welche Karte könnt ihr dafür empfehlen?