Welchen Aktienbroker wähle ich ?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von hanss, 27.01.2015.

1. hanss

hanss Benutzer

Liebe Leser,

ich habe gehört dass man mit verschiedenen Aktien Geld machen kann. Und da man immer was im Alter zur Verfügung haben sollte, dachte ich mir dass ich es auch versuchen will. Bin da ein totaler Neueinsteiger und kenne mich ehrlich gesagt auch nicht so aus :S
    Bevor ich was falsch mache, wende ich mich lieber mal an euch um mal zu fragen welcher Broker sich denn am besten eignet ?

Es versteht sich dass der Broker seriös sein sollte und wenn es geht würde ich euch auch bitten mir einen kleinen Rat zu geben :)
    Bei welchem Broker handelt ihr denn und was sind eure Erfahrungen ?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaell, 27.01.2015
    michaell

michaell Erfahrener Benutzer

Hi..

Ach, mit den Aktien ist es immer eine Sache..wenn man Pech hat dann kann man auch richtig auf die Nase fallen. Deshalb solltest du dir auch nicht so sicher sein dass du einen so großen Erfolg haben wirst. Ich hatte es auch mal ausprobiert und bin damals auch auf die Nase gefallen, wollte dann auch mal nach einem seriösen Broker suchen und damals bin ich dann auf http://handeln.com/aktien/ fündig geworden. War auch sehr zufrieden ;) Ich meine jeder sollte die Verantwortung für sich tragen und weiß auch was für einen besser ist.

Aus diesem Grund will ich dir auch nichts einreden. Aber meine Meinung dazu ist klar, ich spare lieber als wenn ich jetzt mein Geld aus dem Fenster werfe oder so ^^ Ne also, Aktien können Erfolg bringen aber wenn man sich für was falsches entscheidet dann ist es nicht so positiv. Ich weiß nicht ob ich dir helfen konnte, aber es ist immer besser wenn du dich alleine umschaust und dann deine Entscheidung triffst.

Viel Erfolg

4. hanss

hanss Benutzer

vielen dank michaell für deine antwort

5. #4 michaell, 19.06.2015
    michaell

michaell Erfahrener Benutzer

Immer wieder ;)

6. light

light Benutzer

Und, welche Erfahrungen hast du machen können ?

7. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

wäre mal interessant zu wissen ;)

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Aktienbroker wähle ich ?

Die Seite wird geladen...

Welchen Aktienbroker wähle ich ? - Ähnliche Themen

1. Welchen CFD-Anbieter wählen?

Welchen CFD-Anbieter wählen?: Hallo, ich möchte gerne mit ein paar tausend Euro anfangen mit Devisen zu handeln, über welchen Anbieter handelt ihr eigentlich so?
  2. Welchen Sportwetten Anbieter ?

Welchen Sportwetten Anbieter ?: Hey ich mache es kurz. Ich mache sehr viele Sportwetten Online, und wollte aus persönlichen Gründen die Seite wechseln, bzw. den Anbieter, oder...
  3. Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?

Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?: Hi Leute, sagt mal wann ist diese Versicherung echt lohnenswert? Also muss es immer das teuerste Handy sein, damit sich das für den Fall der...
  4. Welchen Broker nutzt ihr ?

Welchen Broker nutzt ihr ?: Ich weiß dass man diese Frage wahrscheinlich tausend mal gelesen hat, aber ich selbst bin mir unsicher und wollte mir Infos holen. Also, welchen...
  5. Welchen Broker wählen ?

Welchen Broker wählen ?: Abend :) Ich hatte hier ja schon einmal einen Thread zu dem Thema gestartet. Habe jetzt aber mal etwas konkretes. Also, ich hatte bei Youtube...