Welchen Anbieter für einen Vertragsrechtsschutz?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von hansakur, 26.11.2015.

1. #1 hansakur, 26.11.2015
    hansakur

hansakur Benutzer

Guten Abend,

mein Freund sucht einen Anbieter für einen Vertragsrechtsschutz und ich habe ihm auch schon einen Anbieter empfohlen aber er würde gerne noch Alternativen haben. Könnt ihr etwas vorschlagen? Am besten natürlich welche mit denen ihr auch gute Erfahrungen gemacht habt und nicht die Onkel Google als erstes ausspuckt.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flybig32, 27.11.2015
    flybig32

flybig32 Benutzer

Hallo,

in welcher Branche ist denn dein Freund tätig? Ich persönlich habe bislang gute Erfahrungen mit http://www.aic-international.de/produkte/honorar-rechtsschutz gemacht. Natürlich muss man je nach bereits bestehenden Verträgen schauen, welche Option sich eher empfiehlt. Also ob man es eine Ergänzung zu der Berufshaftpflichtversicherung bucht oder doch als eine separate Versicherung wählt.
    Ich bin ehrlich gesagt kein Experte auf diesem Bereich und würde dir bzw. euch dementsprechend auch empfehlen, einfach mal ein Informationsgespräch in Anspruch zu nehmen, in diesem wird einem meist bei weitem mehr geholfen. Im Vorfeld sich jedoch zumindest grob zu informieren ist sicherlich die richtige Entscheidung.
    Schau es dir also einfach mal an und entscheide dann. Eventuell melden sich ja noch einige dazu und nennen ihre Erfahrungen.

Grüße

Thema:

Welchen Anbieter für einen Vertragsrechtsschutz?

Die Seite wird geladen...

Welchen Anbieter für einen Vertragsrechtsschutz? - Ähnliche Themen

1. Welchen CFD-Anbieter wählen?

Welchen CFD-Anbieter wählen?: Hallo, ich möchte gerne mit ein paar tausend Euro anfangen mit Devisen zu handeln, über welchen Anbieter handelt ihr eigentlich so?
  2. Welchen Sportwetten Anbieter ?

Welchen Sportwetten Anbieter ?: Hey ich mache es kurz. Ich mache sehr viele Sportwetten Online, und wollte aus persönlichen Gründen die Seite wechseln, bzw. den Anbieter, oder...
  3. Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?

Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?: Hi Leute, sagt mal wann ist diese Versicherung echt lohnenswert? Also muss es immer das teuerste Handy sein, damit sich das für den Fall der...
  4. Welchen Broker nutzt ihr ?

Welchen Broker nutzt ihr ?: Ich weiß dass man diese Frage wahrscheinlich tausend mal gelesen hat, aber ich selbst bin mir unsicher und wollte mir Infos holen. Also, welchen...
  5. Welchen Broker wählen ?

Welchen Broker wählen ?: Abend :) Ich hatte hier ja schon einmal einen Thread zu dem Thema gestartet. Habe jetzt aber mal etwas konkretes. Also, ich hatte bei Youtube...