Welchen Broker wählen ?

Dieses Thema im Forum "Aktien" wurde erstellt von light, 27.12.2015.

1. light

light Benutzer

Abend :)

Ich hatte hier ja schon einmal einen Thread zu dem Thema gestartet. Habe jetzt aber mal etwas konkretes. Also, ich hatte bei Youtube dieses Video
    zum Broker BDswiss gefunden. Wollte mir dazu hier eure Meinungen einholen.

Wie sieht es mit dem Broker aus ? Ist er wirklich so gut wie alle sagen ? Ich habe immernoch nicht angefangen zu traden, weil ich einfach komplett verunsichert bin -.- Langsam möchte ich aber auch meine eigenen Erfahrungen machen. Deshalb wäre es auf alle Fälle Super nett, wenn ich Tipps von euch bekomme.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kre

Kre Benutzer

Na Mensch was für ein überhaupt nicht Oberflächlicher Beitrag in einer Welt die ohnehin schon von solchen Möchtegern überschwemmt ist...
    Er sagt doch überhaupt nichts Konkretes, noch mehr Inhaltslosigkeit findet sich nur noch in der Bild...
    Ich habe nichts gegen BDS aber ich Handle auch nicht mit den Binären Optionen, da diese naja...ich enthalte mich da lieber.
    Wenn du Erfahrungen machen willst dann mach sie einfach wenn du dich reichlich belesen hast dann ist doch alles in Butter.
    Du musst dann schon sehen welcher für dich gut ist, wenn du genügend Infos hast Waage doch einen Versuch und ein Demokonto solltest du dort doch sicher auch eröffnen können. Erfahrung und Testportale gibt es jede Menge, siehe hier. Dort kannst du dich selber über alles informieren, nutzen am besten viele verschiedene Portale und vergleiche die Testergebnise!

4. #3 rgreminger, 19.01.2016
    rgreminger

rgreminger Neuer Benutzer

Hey "light "
    Hier vielleicht hilft dir der Link weiter , bin ich gerade drüber gestolpert .
    Vielleicht kann dir das weiterhelfen bezüglich der Auswahl eines passenden Brokers .
    http://brokerworld24.com/

hoffe es bringt dir was ..

5. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Danke Kre für deine Meinung, du sprichst mir aus der Seele ^^

6. hanss

hanss Benutzer

Ich denke ein Vergleich dann passt alles

Thema:

Welchen Broker wählen ?

Die Seite wird geladen...

Welchen Broker wählen ? - Ähnliche Themen

1. Welchen Broker nutzt ihr ?

Welchen Broker nutzt ihr ?: Ich weiß dass man diese Frage wahrscheinlich tausend mal gelesen hat, aber ich selbst bin mir unsicher und wollte mir Infos holen. Also, welchen...
  2. Welchen Broker für binäre Optionen nutzen ?

Welchen Broker für binäre Optionen nutzen ?: Ich habe lange überlegt aber bin dann zum Entschluss gekommen dass ich anfangen will mit binären Optionen zu handeln. Meine Freunde haben mir...
  3. Welchen Aktienbroker wähle ich ?

Welchen Aktienbroker wähle ich ?: Liebe Leser, ich habe gehört dass man mit verschiedenen Aktien Geld machen kann. Und da man immer was im Alter zur Verfügung haben sollte,...
  4. Welchen CFD-Anbieter wählen?

Welchen CFD-Anbieter wählen?: Hallo, ich möchte gerne mit ein paar tausend Euro anfangen mit Devisen zu handeln, über welchen Anbieter handelt ihr eigentlich so?
  5. Welchen Sportwetten Anbieter ?

Welchen Sportwetten Anbieter ?: Hey ich mache es kurz. Ich mache sehr viele Sportwetten Online, und wollte aus persönlichen Gründen die Seite wechseln, bzw. den Anbieter, oder...