Welchen Broker wählen ?

Diskutiere Welchen Broker wählen ? im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Abend :) Ich hatte hier ja schon einmal einen Thread zu dem Thema gestartet. Habe jetzt aber mal etwas konkretes. Also, ich hatte bei Youtube...
light

light

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.12.2014
Beiträge
60
Abend :)

Ich hatte hier ja schon einmal einen Thread zu dem Thema gestartet. Habe jetzt aber mal etwas konkretes. Also, ich hatte bei Youtube dieses Video
zum Broker BDswiss gefunden. Wollte mir dazu hier eure Meinungen einholen.

Wie sieht es mit dem Broker aus ? Ist er wirklich so gut wie alle sagen ? Ich habe immernoch nicht angefangen zu traden, weil ich einfach komplett verunsichert bin -.- Langsam möchte ich aber auch meine eigenen Erfahrungen machen. Deshalb wäre es auf alle Fälle Super nett, wenn ich Tipps von euch bekomme.
 
Kre

Kre

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
27.09.2013
Beiträge
113
Na Mensch was für ein überhaupt nicht Oberflächlicher Beitrag in einer Welt die ohnehin schon von solchen Möchtegern überschwemmt ist...
Er sagt doch überhaupt nichts Konkretes, noch mehr Inhaltslosigkeit findet sich nur noch in der Bild...
Ich habe nichts gegen BDS aber ich Handle auch nicht mit den Binären Optionen, da diese naja...ich enthalte mich da lieber.
Wenn du Erfahrungen machen willst dann mach sie einfach wenn du dich reichlich belesen hast dann ist doch alles in Butter.
Du musst dann schon sehen welcher für dich gut ist, wenn du genügend Infos hast Waage doch einen Versuch und ein Demokonto solltest du dort doch sicher auch eröffnen können. Erfahrung und Testportale gibt es jede Menge, siehe hier. Dort kannst du dich selber über alles informieren, nutzen am besten viele verschiedene Portale und vergleiche die Testergebnise!
 
R

rgreminger

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.01.2016
Beiträge
6
Hey "light "
Hier vielleicht hilft dir der Link weiter , bin ich gerade drüber gestolpert .
Vielleicht kann dir das weiterhelfen bezüglich der Auswahl eines passenden Brokers .
http://brokerworld24.com/

hoffe es bringt dir was ..
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Danke Kre für deine Meinung, du sprichst mir aus der Seele ^^
 
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Ich denke ein Vergleich dann passt alles
 
Thema:

Welchen Broker wählen ?

Welchen Broker wählen ? - Ähnliche Themen

  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welchen Broker für binäre Optionen nutzen ?

    Welchen Broker für binäre Optionen nutzen ?: Ich habe lange überlegt aber bin dann zum Entschluss gekommen dass ich anfangen will mit binären Optionen zu handeln. Meine Freunde haben mir...
  • Welchen Broker nutzt ihr ?

    Welchen Broker nutzt ihr ?: Ich weiß dass man diese Frage wahrscheinlich tausend mal gelesen hat, aber ich selbst bin mir unsicher und wollte mir Infos holen. Also, welchen...
  • Welchen Broker für binäre Optionen nutzen ?

    Welchen Broker für binäre Optionen nutzen ?: Ich habe lange überlegt aber bin dann zum Entschluss gekommen dass ich anfangen will mit binären Optionen zu handeln. Meine Freunde haben mir...
  • Welchen Aktienbroker wähle ich ?

    Welchen Aktienbroker wähle ich ?: Liebe Leser, ich habe gehört dass man mit verschiedenen Aktien Geld machen kann. Und da man immer was im Alter zur Verfügung haben sollte...
  • Similar threads

    • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

      Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
    • Welchen Broker für binäre Optionen nutzen ?

      Welchen Broker für binäre Optionen nutzen ?: Ich habe lange überlegt aber bin dann zum Entschluss gekommen dass ich anfangen will mit binären Optionen zu handeln. Meine Freunde haben mir...
    • Welchen Broker nutzt ihr ?

      Welchen Broker nutzt ihr ?: Ich weiß dass man diese Frage wahrscheinlich tausend mal gelesen hat, aber ich selbst bin mir unsicher und wollte mir Infos holen. Also, welchen...
    • Welchen Broker für binäre Optionen nutzen ?

      Welchen Broker für binäre Optionen nutzen ?: Ich habe lange überlegt aber bin dann zum Entschluss gekommen dass ich anfangen will mit binären Optionen zu handeln. Meine Freunde haben mir...
    • Welchen Aktienbroker wähle ich ?

      Welchen Aktienbroker wähle ich ?: Liebe Leser, ich habe gehört dass man mit verschiedenen Aktien Geld machen kann. Und da man immer was im Alter zur Verfügung haben sollte...
    Top