Welchen CFD-Anbieter wählen?

Dieses Thema im Forum "Aktien" wurde erstellt von DominikB1982, 03.08.2016.

1. #1 DominikB1982, 03.08.2016
    DominikB1982

DominikB1982 Benutzer

Hallo,

ich möchte gerne mit ein paar tausend Euro anfangen mit Devisen zu handeln, über welchen Anbieter handelt ihr eigentlich so?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pecunia, 03.08.2016
    pecunia

pecunia Erfahrener Benutzer

IG Trading ist ganz gut. Nähere Informationen findest du hier.

4. #3 MarcelWalter, 04.08.2016
    MarcelWalter

MarcelWalter Benutzer

Hallo Dominik,

ich selbst habe in der Vergangenheit auch eingie Software ausprobiert und am besten hat mir die Software, bzw. der Anbieter PLUS 500 am aller besten gefallen, die Software ist wirklich sehr übersichtlich und man kann bequem zwischen den einzelnen CFD's wechseln, wenn du die Software über diese Webseite herunterlädst: http://musterdepot-cfd.ch/ , dann bekommst du sogar noch einen kleinen Anmeldebonus.

5. #4 pecunia, 05.08.2016
    pecunia

pecunia Erfahrener Benutzer

Mit Anbietern wie PLUS500 wäre ich vorsichtig. Ihr Ruf nach Unseriösität ist größer als der Ruf der faireren Kundenbetreuung. Du kannst es gerne recherchieren, aber ich würde raten, die Finger von Anbietern wie PLUS500 zu lassen. Es sei denn, du bist ein durchweg erfahrener Trader der auch auf wichtige Funktionen verzichten kann.

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen CFD-Anbieter wählen?

Die Seite wird geladen...

Welchen CFD-Anbieter wählen? - Ähnliche Themen

1. Welchen Sportwetten Anbieter ?

Welchen Sportwetten Anbieter ?: Hey ich mache es kurz. Ich mache sehr viele Sportwetten Online, und wollte aus persönlichen Gründen die Seite wechseln, bzw. den Anbieter, oder...
  2. Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?

Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?: Hi Leute, sagt mal wann ist diese Versicherung echt lohnenswert? Also muss es immer das teuerste Handy sein, damit sich das für den Fall der...
  3. Welchen Broker nutzt ihr ?

Welchen Broker nutzt ihr ?: Ich weiß dass man diese Frage wahrscheinlich tausend mal gelesen hat, aber ich selbst bin mir unsicher und wollte mir Infos holen. Also, welchen...
  4. Welchen Broker wählen ?

Welchen Broker wählen ?: Abend :) Ich hatte hier ja schon einmal einen Thread zu dem Thema gestartet. Habe jetzt aber mal etwas konkretes. Also, ich hatte bei Youtube...
  5. Welchen Anbieter für einen Vertragsrechtsschutz?

Welchen Anbieter für einen Vertragsrechtsschutz?: Guten Abend, mein Freund sucht einen Anbieter für einen Vertragsrechtsschutz und ich habe ihm auch schon einen Anbieter empfohlen aber er würde...