Welchen CFD-Anbieter wählen?

Diskutiere Welchen CFD-Anbieter wählen? im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, ich möchte gerne mit ein paar tausend Euro anfangen mit Devisen zu handeln, über welchen Anbieter handelt ihr eigentlich so?
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
402
Hallo,

ich möchte gerne mit ein paar tausend Euro anfangen mit Devisen zu handeln, über welchen Anbieter handelt ihr eigentlich so?
 
P

pecunia

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.02.2016
Beiträge
142
IG Trading ist ganz gut. Nähere Informationen findest du hier.
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
512
Hallo Dominik,

ich selbst habe in der Vergangenheit auch eingie Software ausprobiert und am besten hat mir die Software, bzw. der Anbieter PLUS 500 am aller besten gefallen, die Software ist wirklich sehr übersichtlich und man kann bequem zwischen den einzelnen CFD's wechseln, wenn du die Software über diese Webseite herunterlädst: http://musterdepot-cfd.ch/ , dann bekommst du sogar noch einen kleinen Anmeldebonus.
 
P

pecunia

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.02.2016
Beiträge
142
Mit Anbietern wie PLUS500 wäre ich vorsichtig. Ihr Ruf nach Unseriösität ist größer als der Ruf der faireren Kundenbetreuung. Du kannst es gerne recherchieren, aber ich würde raten, die Finger von Anbietern wie PLUS500 zu lassen. Es sei denn, du bist ein durchweg erfahrener Trader der auch auf wichtige Funktionen verzichten kann.
 
H

hermannmeissner

Ich selber trade bei GKFX. Ich habe auch ein Konto bei AvaTrade und Admiral Markets da die Konditionen/Spreads bei jedem Broker unterschiedlich hoch sind. Jedoch reicht am Anfang ein Anbieter wie GKFX völlig aus. Ich würde jedem, der auf der Suche nach einem CFD Broker ist, empfehlen ein Demokonto zu erstellen.So lernst du den Broker besser kennen.
Von Plus500 habe ich ebenfalls vieles negatives gehört. Trotzdem legte ich mir ein Konto an. Vieltrader fahren bei Plus500 wirklich nicht gut. Anfangs würde ich den Broker als befriedigend bewerten. GKFX oder AvaTrade sind jedoch besser.

Wenn man sich bei einem Broker anmeldet kann ich empfehlen Angebote mitzunehmen. Da Vergleichsseiten Provisionen für ihre generierten Neukunden erhalten, bieten sie teilweise auch Aktionen an welche dir den Tradingstart erleichtern.

cfdbrokeranalyse.de
Üernimmt zum Beispiel anfangs deine Spreadkosten. Dies erleichtert dir den Einstieg

brokerdeal.de

Ertstattet dir einen kleinen Teil der Spreadkosten. Dies lohnt sich nur für Vieltrader.

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.

Viel Spaß und beste Grüße
 
A

AndrejNikitin

Benutzer
Registriert seit
01.06.2017
Beiträge
38
Ich kann das von Hermann nur unterschreiben: Mit GKFX kann man relativ kostengünstig den Einstieg hinlegen. Bevor ich aber mit Echtgeld handeln würde, würde ich lieber 1 - 2 mal mein Demogeld verzocken. :D Dann hast Du 80 % dessen, was Du sowieso irgendwann lernen wirst, wenigstens nicht bezahlen müssen. :D
 
P

pawjol

Neuer Benutzer
Registriert seit
10.07.2017
Beiträge
11
hello
 
P

pawjol

Neuer Benutzer
Registriert seit
10.07.2017
Beiträge
11
hello!
 
C

Carturestry

Gesperrt
Registriert seit
18.07.2017
Beiträge
14
fxcm ist ein guter Anbeiter
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Hey :)

Da kann ich dir vielleicht den einen oder anderen Rat geben.
Und zwar handele ich auch schon eine Weile und habe mir auch meine Erfahrungen machen können.
Habe großen Wert darauf gelegt, dass mein Broker seriös ist und mir gute Werte bietet.

Habe dann auch beim
brokeraktuell einen Vergleich gemacht und was zum Forex lesen können.
Kam wunderbar voran :)

Genauso kann man einen Vergleich machen wenn es halt um Broker aller Art geht.
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
512
Huhu!

IQ Option ist meiner Meinung nach im Moment der beste Anbieter zum Traden, allerdings ändert sich das alle paar Monate wieder, weil neue Anbieter auf dem Markt drängen oder andere ihren Betrieb einstellen etc.

Aber am besten wäre es dennoch, wenn du dir bei https://www.finanzumschau.info/konto-anlage/services/online-broker-vergleich/ einen Überblick über die einzelnen Anbieter holst.

Die besten Chancen den für dich richtigen Anbieter zu finden hast du aber wahrscheinlich, wenn du dir bei mehreren Brokern erstmal einen Demo-Account erstellst und dort probierst, wo du dich am wohlsten und sichersten beim Handeln fühlst.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
731
Ich sehe das so...
Bevor man damit anfängt, sollte man sich zuerst gut über alles nötige schlaumachen und auch wissen, dass es alles ein Risiko ist, aber wenn man Glück hat, kann man sehr leicht reich werden. Dagegen bin ich nicht, deshalb empfehle ich es, doch man muss klug dabei sein.

Was die CFD Broker angeht, gibt es sie wirklich und meiner Empfehlung ist, einen Vergleich zu machen, um sie in Überblick zu behalten. Auf diese Art bekommt man am Ende wirklich nur das beste. Außerdem solltest du dich ein bisschen mehr über CFD Handel informieren, um eine klare Übersicht zu bekommen.
Es wird später viel leichter sein.

Schönen Grüß!
 
Thema:

Welchen CFD-Anbieter wählen?

Welchen CFD-Anbieter wählen? - Ähnliche Themen

  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?

    Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?: Hey Leute! Überlege, einen GPS Tracker für mein Auto zu bestellen. Welche Modelle sind zuverlässig? Habt ihr Tipps? Freue mich auf eure...
  • Welchen Mini GPS Tracker

    Welchen Mini GPS Tracker: Hey Leute! Ich suche einen Mini GPS Tracker. Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Bin auf der Suche nach einem kleinen, aber leistungsstarken...
  • Welchen Kaffeevollautomaten?

    Welchen Kaffeevollautomaten?: Guten morgen alle, wir brauchen nun wirklich mal einen neuen Kaffeevollautomaten, da unser echt schon in die Jahre gekommen ist. Kennt ihr gute...
  • Welchen Kleiderschrank kaufen?

    Welchen Kleiderschrank kaufen?: Bedürfnisse geeignet sind. Hier sind einige Faktoren zu berücksichtigen, bevor Sie einen Kleiderschrank kaufen: Größe: Messen Sie den Platz, den...
  • Similar threads

    • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

      Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
    • Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?

      Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?: Hey Leute! Überlege, einen GPS Tracker für mein Auto zu bestellen. Welche Modelle sind zuverlässig? Habt ihr Tipps? Freue mich auf eure...
    • Welchen Mini GPS Tracker

      Welchen Mini GPS Tracker: Hey Leute! Ich suche einen Mini GPS Tracker. Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Bin auf der Suche nach einem kleinen, aber leistungsstarken...
    • Welchen Kaffeevollautomaten?

      Welchen Kaffeevollautomaten?: Guten morgen alle, wir brauchen nun wirklich mal einen neuen Kaffeevollautomaten, da unser echt schon in die Jahre gekommen ist. Kennt ihr gute...
    • Welchen Kleiderschrank kaufen?

      Welchen Kleiderschrank kaufen?: Bedürfnisse geeignet sind. Hier sind einige Faktoren zu berücksichtigen, bevor Sie einen Kleiderschrank kaufen: Größe: Messen Sie den Platz, den...
    Top