Welchen Nachweis müssen Selbstständige für Darlehen erbringen?

Dieses Thema im Forum "Darlehen" wurde erstellt von ChriStina, 18.06.2012.

1. #1 ChriStina, 18.06.2012
    ChriStina

ChriStina Gast

Hallo,

ich bin nun seit gut einem Jahr selbstständig. Ich bräuchte nun aber ein Darlehen über rund 20.000 Euro. Als Angestellte habe ich immer meine Lohnabrechnungen als Nachweis vorlegen müssen, wie sieht es denn da als Selbstständige aus? Welchen Nachweis muss ich da denn erbringen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen80, 04.07.2012
    Jürgen80

Jürgen80 Benutzer

Als Bonitäts-Nachweis können für die Bank neben dem Einkommen mehrere Nachweise interessant sein. Wenn als Selbstständige keine Lohnabrechnung vorliegt, können auch Kontoauszüge als Belege erbracht werden. Daneben sind auch jedliche zusätzlichen Rücklagen für die Bank interessant. Das können z.B. Bausparverträge oder eine Kapitallebensversicherung sein. Als kleiner Tipp am Rande. Informiere dich mal im Internet nach guten und vor allem empfehlenswerten Instituten. Ich bin vor wenigen Monaten über kredit-darlehen-ratgeber-test.de auf eine sehr gute Adresse aufmerksam geworden und habe den Wechsel von meiner Hausbank nicht bereut.

Thema: Welchen Nachweis müssen Selbstständige für Darlehen erbringen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen nachweis

,
  2. Bonitäts-nachweis

Die Seite wird geladen...

Welchen Nachweis müssen Selbstständige für Darlehen erbringen? - Ähnliche Themen

1. Welchen CFD-Anbieter wählen?

Welchen CFD-Anbieter wählen?: Hallo, ich möchte gerne mit ein paar tausend Euro anfangen mit Devisen zu handeln, über welchen Anbieter handelt ihr eigentlich so?
  2. Welchen Sportwetten Anbieter ?