Menü
Artikel
Ticker
Foren
Neue Beiträge
Kreditrechner
Online
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
Weitere Finanzforen
Business
Marketing
Welchen psychologischen Effekt haben Werbeartikel?
JavaScript ist deaktiviert. Bitte aktiviere JavaScript in deinen Browser-Einstellungen für eine möglichst komfortable Bedienung.
Auf dieses Thema antworten
Beitrag
<p>[QUOTE="Gunnar, post: 41742, member: 1968"]</p><p>Das finde ich sehr interessant. In vielen Online Shops bekommt man ja nur angezeigt, welche Artikel von anderen gekauft wurden, genau wie du schon sagst.</p><p>Das macht natürlich viel aus, wenn man hier noch eine harmonische Kombination kauft. Ich finde übrigens die Idee, Schokolade als Glücklichmacher/ Werbegeschenk, aus Psychologischer Sicht äußerst interessant und Trickreich. Ich glaube, dass hier eine positive Assoziation geschaffen wird.</p><p></p><p></p><p>Zigarren als Webegeschenk ist da eher was für absolute Kenner. Wenn man Kunden hat, die sich damit auskennen, ist das sicherlich eine Überraschung.</p><p>Nur wenige wissen eine Gute Zigarre wirklich zu schätzen. Das Aroma sicherlich nur ein Aspekt. Die Herkunft und die Herstellungsart eine weitere.</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Gunnar, post: 41742, member: 1968"] Das finde ich sehr interessant. In vielen Online Shops bekommt man ja nur angezeigt, welche Artikel von anderen gekauft wurden, genau wie du schon sagst. Das macht natürlich viel aus, wenn man hier noch eine harmonische Kombination kauft. Ich finde übrigens die Idee, Schokolade als Glücklichmacher/ Werbegeschenk, aus Psychologischer Sicht äußerst interessant und Trickreich. Ich glaube, dass hier eine positive Assoziation geschaffen wird. Zigarren als Webegeschenk ist da eher was für absolute Kenner. Wenn man Kunden hat, die sich damit auskennen, ist das sicherlich eine Überraschung. Nur wenige wissen eine Gute Zigarre wirklich zu schätzen. Das Aroma sicherlich nur ein Aspekt. Die Herkunft und die Herstellungsart eine weitere. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Vorschau
Benutzername
Verifizierung
Ergänze das Sprichwort "Es ist nicht alles Gold, was ..."
Antwort erstellen
Foren
Weitere Finanzforen
Business
Marketing
Welchen psychologischen Effekt haben Werbeartikel?
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
Akzeptieren
Weitere Informationen......
Top