Welcher Anbieter bietet günstige Flatrate Tarife zusammen mit Iphone 5

Diskutiere Welcher Anbieter bietet günstige Flatrate Tarife zusammen mit Iphone 5 im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich würde mir gerne das neue Iphone5 holen. Aber der Preis in Höhe von 89,00€ ist sehr hoch. Ich würde aber gerne eine Komplettflatrate...
G

Gast

Hallo,

ich würde mir gerne das neue Iphone5 holen. Aber der Preis in Höhe von 89,00€ ist sehr hoch. Ich würde aber gerne eine Komplettflatrate in Verbindung mit einem Iphone5 abhschließen. Welcher Anbieter bietet es am günstigsten?

Danke
Samuel
 
finanznoob

finanznoob

Neuer Benutzer
Registriert seit
05.10.2012
Beiträge
12
Bei o2 gibt es einen flatrate vertrag für 59,99. da musst du für das Handy noch einmalig 30 euro zahlen.
die haben auch immer spezielle schüler und studenten tarife (falls das zutrifft).
allerdings habe ich in den nachrichten schon mehrfach gehört, dass es mit der kartennavigation beim Iphone5 noch hapert....

lg
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo,

Mobilcom bietet all-Inklusive Flatrate mit D1Netz mit Iphone5 für 69,90€ an. Ist zu empfehlen.

Gruß
 
Thema:

Welcher Anbieter bietet günstige Flatrate Tarife zusammen mit Iphone 5

Sucheingaben

günstiges iphone5 mit günstiger flatrate

,

iphone 5 und günstige flatrate welche

,

iphone 5 günstige schüler tarife

,
welcher flatrate anbieter in verbindung mit einem iphone 5
, ich möchte gerne einen günstigen Tarif für das iphone5

Welcher Anbieter bietet günstige Flatrate Tarife zusammen mit Iphone 5 - Ähnliche Themen

  • Welcher Kreditkartenanbieter?

    Welcher Kreditkartenanbieter?: Mit den unzähligen Angeboten im Internet an Kreditkarten steigt natürlich auch die Unsicherheit in Bezug auf einen Anbieter. Wie findet man...
  • Rechtsschutzversicherung, welcher Anbieter?

    Rechtsschutzversicherung, welcher Anbieter?: Wenn es mal zu Streitigkeiten mit einer anderen Person oder Institution kommt, greift da auch eine Rechtsschutzversicherung und wenn ja, ist das...
  • Welcher Anbieter bietet gute Konditionen ?

    Welcher Anbieter bietet gute Konditionen ?: Liebe Community :) Wende mich an euch da ich vor habe ein Haus zu bauen und mir auch alles gut überlegt habe. Natürlich habe ich nicht alle...
  • Welcher Stromanbieter ist am günstigen? Lohnt sich ein Wechsel des Stromanbieters?

    Welcher Stromanbieter ist am günstigen? Lohnt sich ein Wechsel des Stromanbieters?: Hallo, wie steht es mit Euren Erfahrungen hinsichtlich der Stromanbieter? Habt Ihr schon euren Anbieter gewechselt? Falls ja, wie sind...
  • Welcher Anbieter für Dachsolaranlagen ist günstig?

    Welcher Anbieter für Dachsolaranlagen ist günstig?: Hey guten Tag, ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Anbieter für Dachsolaranlagen. Welcher ist denn da momentan besonders günstig und...
  • Similar threads

    Top