Welcher Anbieter bietet günstige Flatrate Tarife zusammen mit Iphone 5

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Gast, 03.10.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

ich würde mir gerne das neue Iphone5 holen. Aber der Preis in Höhe von 89,00€ ist sehr hoch. Ich würde aber gerne eine Komplettflatrate in Verbindung mit einem Iphone5 abhschließen. Welcher Anbieter bietet es am günstigsten?

Danke
    Samuel

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 finanznoob, 10.10.2012
    finanznoob

finanznoob Neuer Benutzer

Bei o2 gibt es einen flatrate vertrag für 59,99. da musst du für das Handy noch einmalig 30 euro zahlen.
    die haben auch immer spezielle schüler und studenten tarife (falls das zutrifft).
    allerdings habe ich in den nachrichten schon mehrfach gehört, dass es mit der kartennavigation beim Iphone5 noch hapert....

lg

4. marco

marco Erfahrener Benutzer

Hallo,

Mobilcom bietet all-Inklusive Flatrate mit D1Netz mit Iphone5 für 69,90€ an. Ist zu empfehlen.

Gruß

Thema: Welcher Anbieter bietet günstige Flatrate Tarife zusammen mit Iphone 5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich möchte gerne einen günstigen Tarif für das iphone5

,
  2. welcher flatrate anbieter in verbindung mit einem iphone 5

,
  3. iphone 5 günstige schüler tarife

,
  4. iphone 5 und günstige flatrate welche,
  5. günstiges iphone5 mit günstiger flatrate
Die Seite wird geladen...

Welcher Anbieter bietet günstige Flatrate Tarife zusammen mit Iphone 5 - Ähnliche Themen

1. Welcher Anbieter bietet gute Konditionen ?

Welcher Anbieter bietet gute Konditionen ?: Liebe Community :) Wende mich an euch da ich vor habe ein Haus zu bauen und mir auch alles gut überlegt habe. Natürlich habe ich nicht alle...
  2. Welcher Stromanbieter ist am günstigen? Lohnt sich ein Wechsel des Stromanbieters?

Welcher Stromanbieter ist am günstigen? Lohnt sich ein Wechsel des Stromanbieters?: Hallo, wie steht es mit Euren Erfahrungen hinsichtlich der Stromanbieter? Habt Ihr schon euren Anbieter gewechselt? Falls ja, wie sind...
  3. Hotelgründung - Welcher Ausstatter?

Hotelgründung - Welcher Ausstatter?: Guten Tag, seit kurzem wird ein enger Verwandter von mir in der Hotelbranche tätig und versucht so gut es geht Fuß zu fassen. Nun wir alle...
  4. Kredit aufnehmen bei welcher Bank?

Kredit aufnehmen bei welcher Bank?: Hallo in die Runde. Ich möchte mir in nächster Zeit einiges anschaffen, weil ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin. Leider habe ich nicht...
  5. Welcher Onlinebroker ist zu empfehlen ?

Welcher Onlinebroker ist zu empfehlen ?: Hallo ! Ich habe mich nun endgültig dazu entschlossen mit dem Devisenhandel anzufangen und bin demnach noch ein Frischling auf diesem Gebiet....