Welcher Bausparvertrag ist richtig ?

Diskutiere Welcher Bausparvertrag ist richtig ? im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, wir überlegen einen Bausparvertrag bei der LBS abzuschließen aber so richtig wissen wir welchen wir abschließen sollen. Der Berater der...

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    wir überlegen einen Bausparvertrag bei der LBS abzuschließen aber so richtig wissen wir welchen wir abschließen sollen. Der Berater der LBS wird wahrscheinlich den Bausparvertrag bei dem er die besten Provisionen erhält, empfehlen. Liegt in der Sache der Natur.

    Aber welcher ist nun für uns als junge Familie richtig?

    Wir möchten in etwa 7-8 Jahren unser Einfamilienhaus bauen und wollen dafür richtig sparen.

    Bitte um gute Beiträge

    Heiner und Luise J.
    Alsberg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeorgPuetz, 20.11.2012
    GeorgPuetz

    GeorgPuetz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Aber welcher ist nun für uns als junge Familie richtig?

    Kommt drauf an:

    - Höhe Einmaleinzahlung
    - Höhe laufende Ansparrate
    - Höhe Rückzahlrate
    - Höhe Sollzins
    - Höhe Guthabenzins
    - Dauer der Tilgung
    - PLZ des zu finanzierenden Objektes
    - Wohnriester sinnvoll

    Das sind Kriterien, die in die Auswahl des geeigneten Bauspartarifes einfließen. Zuvor haben Sie sich aber bereits festgelegt, dass es eine Bausparfinanzierung sein soll. Sie haben also schon Ihr Finanzierungskonzept festgelegt und die anderen Finanzierungsmöglichkeiten aussortiert.
     
Thema: Welcher Bausparvertrag ist richtig ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher bausparvertrag

    ,
  2. bausparvertrag provisionen

    ,
  3. lbs bausparfinanzierung

    ,
  4. bauspar* rückzahlrate sollzins guthabenzins
Die Seite wird geladen...

Welcher Bausparvertrag ist richtig ? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Kreditkartenanbieter?

    Welcher Kreditkartenanbieter?: Mit den unzähligen Angeboten im Internet an Kreditkarten steigt natürlich auch die Unsicherheit in Bezug auf einen Anbieter. Wie findet man...
  2. Rechtsschutzversicherung, welcher Anbieter?

    Rechtsschutzversicherung, welcher Anbieter?: Wenn es mal zu Streitigkeiten mit einer anderen Person oder Institution kommt, greift da auch eine Rechtsschutzversicherung und wenn ja, ist das...
  3. Welcher OnlineBroker ist der beste?

    Welcher OnlineBroker ist der beste?: Hallo ich habe mich schlau gemacht über einen Broker Names BdSwiss dazu habe ich auch folgenden Ratgeber gefunden zu diesem Online Broker Hat...
  4. Fahrgerüst von welcher Marke?

    Fahrgerüst von welcher Marke?: Schönen guten Tag! Für einige Arbeiten, die demnächst bei uns an der Fassade anstehen, suchen wir momentan gerade ein neues Gerüst. Jedoch bin...
  5. Hotelgründung - Welcher Ausstatter?

    Hotelgründung - Welcher Ausstatter?: Guten Tag, seit kurzem wird ein enger Verwandter von mir in der Hotelbranche tätig und versucht so gut es geht Fuß zu fassen. Nun wir alle...

Diese Seite empfehlen