Welcher ECN-Broker?

Diskutiere Welcher ECN-Broker? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für ECN-Broker. Wer hat einen Tipp?
E

ecn-aktionär

Ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für ECN-Broker. Wer hat einen Tipp?
 
tenediver

tenediver

Neuer Benutzer
Registriert seit
10.05.2016
Beiträge
16
Ort
Teneriffa
Hallo schau mal hier vielleicht hilft Dir das.

9 ECN Broker im test

.devisenhandel-forex.de/ecn-broker-retail-broker.htm?t202id=54315&c1=FOREX&c2=Broker&t202kw=ecn%20broker&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=ecn%20broker&utm_content=ECN%2BBroker&utm_campaign=FOREX
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
272
Ort
Bremen
Kommt stark drauf an was du alles handeln willst. Insofern kann man dir da keine genauen und konkreten Tipps geben. Dazu müsstest du deine Angaben noch etwas verfeinern.
Alternativ kannst du dich auch mal auf ein Vergleichsportal begeben und dort einen Vergleich machen: http://ecnbroker.de/
 
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
194
Ort
München
Da kann ich Sarina nur recht geben. Wir bräuchten nähere Infos.
 
D

didi317

Neuer Benutzer
Registriert seit
08.08.2016
Beiträge
13
Schwierige Frage. Bin vor einigen Monaten auf eine Seite mit dem Namen Brokerdeal.de gestoßen. Da sind alle Broker mit Fakten und Erfahrungen aufgelistet. Vielleicht hilft dir das weiter.

LG
 
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.02.2016
Beiträge
169
Hello!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich nicht wirklich genau weiß, was ein ECN Broker ist. Liegt aber womöglich auch daran, dass ich mich momentan erst so langsam in die ganze Materie des Handelns einlese.

So habe ich gerade erst bei http://www.vknn.at/binaere-optionen-handeln-fuer-anfaenger-broker-strategie/ einen wirklich sehr ausführlichen und guten Artikel zum Thema Handeln mit Binären Optionen gefunden, der mir eine gute Basis bietet meiner Meinung nach.

Vielleicht wäre dieser auch für dich sehr hilfreich.
 
Goldnase007

Goldnase007

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.11.2013
Beiträge
149
Ort
Frankfurt
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich nicht wirklich genau weiß, was ein ECN Broker ist.
ECN-Broker sind gewöhnlich auf Forex spezialisiert und nutzen ein elektronisches Kommunikationsnetzwerk, um einen direkten Kontakt zwischen Forex-Tradern herzustellen.

Wie man am besten den besten Broker findet, kann ich auch nicht sagen. Ich habe meinen auf http://www.binaeroptionenbroker.de/ gefunden, dort findet du die besten Broker mit allen Vor -und Nachteile in einem Vergleich. Man kann die wichtigesten Details einsehen und bekommt noch ein paar Hintergrundinformationen, die, wie ich finde auch sehr nützlich für die Entscheidung sein kann. Wei gesagt ich habe in 24option.com meinen Broker gefunden und kann auch nur gutes über ihn sagaen, aber darüber streiten sich immer die Geister.

Eröffne dir ein paar Demokonten auf diversen Brokern und teste dich durch. Nur so wirst du einen guten Broker für dich selbst finden. Wünsche dir viel Erfolg. ;-)
 
tomas679

tomas679

Neuer Benutzer
Registriert seit
13.11.2016
Beiträge
7
Nun hast du einmal die Demokonten mit einem richtigen Konto vergleichen können?
 
Thema:

Welcher ECN-Broker?

Welcher ECN-Broker? - Ähnliche Themen

  • Welcher Badlüfter?

    Welcher Badlüfter?: Für unser kleines saniertes Badezimmer brauchen wir dringend einen Lüfter. Ich dachte eigentlich immer, dass man da nichts falsch machen kann...
  • Welcher Boden eignet sich für Sauna?

    Welcher Boden eignet sich für Sauna?: Beim Bau einer Sauna ist das Fundament entscheidend für die Stabilität und Langlebigkeit der Konstruktion. Die Anforderungen an das Fundament...
  • Welcher Händler kann uns mit Leiterplatten aushelfen?

    Welcher Händler kann uns mit Leiterplatten aushelfen?: Seit einigen Monaten bin ich als Einkäuferin bei einem Computer-Hersteller tätig. Gerade hat unsere Entwicklung einen neuen Laptop entwickelt und...
  • Welcher Shisha Tabak?

    Welcher Shisha Tabak?: Hallo Leute, welche Art Shisha Tabak würdet ihr denn empfehlen? Tabak ist ja immer die Grundlage, aber welche Duftstoffe findet ihr besonders...
  • Welcher Dackel als Haustier?

    Welcher Dackel als Haustier?: Hallo ihr Lieben, wer von euch hat denn einen Dackel als Haustier? Klar ist es soll diese Art Hund sein, denn zum einen sind diese Hunde sehr...
  • Similar threads

    • Welcher Badlüfter?

      Welcher Badlüfter?: Für unser kleines saniertes Badezimmer brauchen wir dringend einen Lüfter. Ich dachte eigentlich immer, dass man da nichts falsch machen kann...
    • Welcher Boden eignet sich für Sauna?

      Welcher Boden eignet sich für Sauna?: Beim Bau einer Sauna ist das Fundament entscheidend für die Stabilität und Langlebigkeit der Konstruktion. Die Anforderungen an das Fundament...
    • Welcher Händler kann uns mit Leiterplatten aushelfen?

      Welcher Händler kann uns mit Leiterplatten aushelfen?: Seit einigen Monaten bin ich als Einkäuferin bei einem Computer-Hersteller tätig. Gerade hat unsere Entwicklung einen neuen Laptop entwickelt und...
    • Welcher Shisha Tabak?

      Welcher Shisha Tabak?: Hallo Leute, welche Art Shisha Tabak würdet ihr denn empfehlen? Tabak ist ja immer die Grundlage, aber welche Duftstoffe findet ihr besonders...
    • Welcher Dackel als Haustier?

      Welcher Dackel als Haustier?: Hallo ihr Lieben, wer von euch hat denn einen Dackel als Haustier? Klar ist es soll diese Art Hund sein, denn zum einen sind diese Hunde sehr...
    Top