Welcher ECN-Broker?

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von ecn-aktionär, 17.05.2016.

1. #1 ecn-aktionär, 17.05.2016
    ecn-aktionär

ecn-aktionär Gast

Ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für ECN-Broker. Wer hat einen Tipp?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tenediver, 17.05.2016
    tenediver

tenediver Neuer Benutzer

Hallo schau mal hier vielleicht hilft Dir das.

9 ECN Broker im test

.devisenhandel-forex.de/ecn-broker-retail-broker.htm?t202id=54315&c1=FOREX&c2=Broker&t202kw=ecn%20broker&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=ecn%20broker&utm_content=ECN%2BBroker&utm_campaign=FOREX

4. Sarina

Sarina Benutzer

Kommt stark drauf an was du alles handeln willst. Insofern kann man dir da keine genauen und konkreten Tipps geben. Dazu müsstest du deine Angaben noch etwas verfeinern.
    Alternativ kannst du dich auch mal auf ein Vergleichsportal begeben und dort einen Vergleich machen: http://ecnbroker.de/

5. Bigie

Bigie Benutzer

Da kann ich Sarina nur recht geben. Wir bräuchten nähere Infos.

6. #5 didi317, 12.08.2016
    didi317

didi317 Neuer Benutzer

Schwierige Frage. Bin vor einigen Monaten auf eine Seite mit dem Namen Brokerdeal.de gestoßen. Da sind alle Broker mit Fakten und Erfahrungen aufgelistet. Vielleicht hilft dir das weiter.

LG

7. #6 StoryTeller, 29.09.2016
    StoryTeller

StoryTeller Benutzer

Hello!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich nicht wirklich genau weiß, was ein ECN Broker ist. Liegt aber womöglich auch daran, dass ich mich momentan erst so langsam in die ganze Materie des Handelns einlese.

So habe ich gerade erst bei http://www.vknn.at/binaere-optionen-handeln-fuer-anfaenger-broker-strategie/ einen wirklich sehr ausführlichen und guten Artikel zum Thema Handeln mit Binären Optionen gefunden, der mir eine gute Basis bietet meiner Meinung nach.

Vielleicht wäre dieser auch für dich sehr hilfreich.

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Goldnase007, 07.11.2016
    Goldnase007

Goldnase007 Benutzer

ECN-Broker sind gewöhnlich auf Forex spezialisiert und nutzen ein elektronisches Kommunikationsnetzwerk, um einen direkten Kontakt zwischen Forex-Tradern herzustellen.

Wie man am besten den besten Broker findet, kann ich auch nicht sagen. Ich habe meinen auf http://www.binaeroptionenbroker.de/ gefunden, dort findet du die besten Broker mit allen Vor -und Nachteile in einem Vergleich. Man kann die wichtigesten Details einsehen und bekommt noch ein paar Hintergrundinformationen, die, wie ich finde auch sehr nützlich für die Entscheidung sein kann. Wei gesagt ich habe in 24option.com meinen Broker gefunden und kann auch nur gutes über ihn sagaen, aber darüber streiten sich immer die Geister.

Eröffne dir ein paar Demokonten auf diversen Brokern und teste dich durch. Nur so wirst du einen guten Broker für dich selbst finden. Wünsche dir viel Erfolg. ;-)

10. #8 tomas679, 17.11.2016
    tomas679

tomas679 Neuer Benutzer

Nun hast du einmal die Demokonten mit einem richtigen Konto vergleichen können?

Thema:

Welcher ECN-Broker?

Die Seite wird geladen...

Welcher ECN-Broker? - Ähnliche Themen

1. Hotelgründung - Welcher Ausstatter?

Hotelgründung - Welcher Ausstatter?: Guten Tag, seit kurzem wird ein enger Verwandter von mir in der Hotelbranche tätig und versucht so gut es geht Fuß zu fassen. Nun wir alle...
  2. Kredit aufnehmen bei welcher Bank?

Kredit aufnehmen bei welcher Bank?: Hallo in die Runde. Ich möchte mir in nächster Zeit einiges anschaffen, weil ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin. Leider habe ich nicht...
  3. Welcher Onlinebroker ist zu empfehlen ?

Welcher Onlinebroker ist zu empfehlen ?: Hallo ! Ich habe mich nun endgültig dazu entschlossen mit dem Devisenhandel anzufangen und bin demnach noch ein Frischling auf diesem Gebiet....
  4. Mit welcher Strategie kann man mit Binären Optionen Handeln?

Mit welcher Strategie kann man mit Binären Optionen Handeln?: Hallo, ich möchte gerne mit Binären Optionen Handeln. Welche Strategie könnt Ihr Empfehlen dafür? Welcher Broker ist in dem Fall sehr...
  5. welcher tarif lohnt sich

welcher tarif lohnt sich: Hey Leute ! Ich besitze derzeit ein Handy mit Prepaid Karte und habe bemerkt dass es monatlich ganz schön teuer wird. Da ich das Handy auch...