Welcher Onlinebroker ist zu empfehlen ?

Diskutiere Welcher Onlinebroker ist zu empfehlen ? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo ! Ich habe mich nun endgültig dazu entschlossen mit dem Devisenhandel anzufangen und bin demnach noch ein Frischling auf diesem Gebiet...
K

kreso

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
07.01.2014
Beiträge
66
Hallo !

Ich habe mich nun endgültig dazu entschlossen mit dem Devisenhandel anzufangen und bin demnach noch ein Frischling auf diesem Gebiet. Natürlich habe ich mich nach einem seriösen Broker umgeschaut und bin dann auf einige gestoßen. Für mich sehen CityIndex, IG-Markets und ETX-Capital ziemlich gleich aus..was sagt ihr denn ? JFD-Brokers ist für mich irgendwie nicht übersichtlich und bei den anderen wollte ich mir halt eure Meinungen anhören.
Ich habe mir diese 4 Broker rausgesucht, weil für mich am besten aussahen und auch gute Konditionen geboten haben.

Jedoch habe ich keine Ahnung welchen ich nun jetzt wählen soll (worry) Kann mir denn hier einer helfen und mir einen Tipp geben ? Für welchen würdet ihr euch denn entscheiden und warum ? Seriös sollte der auf jeden Fall sein denn ich spiele nicht so gerne mit Geld^^
 
O

oliverr

Benutzer
Registriert seit
21.04.2014
Beiträge
93
Ort
Frankfurt
AW: Welcher Onlinebroker ist zu empfehlen ?

Der Devisenmarkt bietet einem ja immer mehr Möglichkeiten um Geld zu machen aber man muss sich dann auch sicher sein was man denn haben will oder wie man vorgehen will. Was aber auch wichtig ist, ist dass viel davon abhängt was du handelst, wie viel davon, wie oft und wie lange du hältst...sowie von der Einlage die du einzahlen willst. Erst dann kann man wirklich eine Empfehlung abgeben die nicht subjektiv ist, so kann ich dir nur meine Erfahrungen mitteilen ;)

Ich hatte mal einen Broker Vergleich auf https://broker-bewertungen.de/zertifikate-broker-vergleich gemacht und dieser hat mir auch letztendlich bei meiner Auswahl geholfen. Da sind wirklich die Top Broker angezeigt die dann halt zueinander im Vergleich stehen. recht übersichtlich und auch super seriös. Es bleibt jetzt an dir wie du vorgehen willst, aberi informieren sollte man sich immer.
 
Z

Ziegenbaby

Neuer Benutzer
Registriert seit
21.04.2015
Beiträge
3
AW: Welcher Onlinebroker ist zu empfehlen ?

Hallo,

Hoffe das passt hier jetzt rein. Kann mir jemand erklären was Forex genau ist? Gibt es da auch irgendwas empfehlenswertes zum nachlesen?

Danke
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
731
AW: Welcher Onlinebroker ist zu empfehlen ?

Hallo,

Hoffe das passt hier jetzt rein. Kann mir jemand erklären was Forex genau ist? Gibt es da auch irgendwas empfehlenswertes zum nachlesen?

Danke
Grundsätzlich es handelt sich um Währungshandel und Devisenhandel. Hierbei wettet der Trader - Du, ob eine Währung steigt oder fällt. Bei uns ist Forex noch relativ unbekannt.

Was die Diskussion über den Brokers angeht: da hat man Entscheidungskriterien die bei der Wahl hilfreich sind:

Vorallem die Reputation der Broker die er im Netz und im allgemeinen hat. Wie schnell und effizient ist die Orderausführung. Ein guter Broker hat einen guten Support, Stabilität der Servers, wie ist die Steuerabrechnung usw. Am besten schafft man den Überblick über die Brokers auf bekannten und zuverlässigen Seiten wie www.forexchef.de
 
R

Ruwu135

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.03.2014
Beiträge
18
Wenn du noch "Frischling" auf dem Gebiet bist, solltest du dich aber gut mit CFDs vorher auskennen. Denn das sind ja alles CFD Anbieter. IG Markets ist ganz gut auch ETX Capital. Ja, große Unterschiede gibts da auch nicht zwischen denen. Spreads und Zuverlässigkeit ist mit das wichtigste.
 
H

Howwedo.global

www,
howwedo.global

Ihr Partner für vollautomatisierten Cfd-Handel.
25€ Willkommenbonus ohne Einzahlung, unverbindlich sichern und kostenlos managen lassen!
 
H

Howwedo.global

howwedo.global

Ihr Partner für vollautomatisierten Cfd-Handel.
25€ Willkommenbonus ohne Einzahlung, unverbindlich sichern und kostenlos managen lassen!
 
R

Ruber

Es gibt heutzutage so viele Möglichkeiten, Geld zu verdienen, und der Handel ist wirklich eine großartige Option. Ich handele über diesen Link meta trader und für mich ist es der beste Job, den ich je versucht habe. Es ist nicht einmal ein Job. Sie müssen nur alle Nachrichten verfolgen und Aktien oder Verpflichtungen kaufen und dann einfach verkaufen und Ihren Gewinn erzielen.
 
R

Robi2

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
138
Nach den langen Jahren hast du sicherlich einen guten Online-Broker gefunden, da möchte ich gerne eine Hilfe sein, da ich mich mit Online-Broker auch bisschen auskenne. Persönlich liebe ich es meistens über mein Smartphone zu handeln.

Daher habe ich nach Aktien Apps gesucht, wo ich auch mit Kryptowährungen handeln kann. Die Kryptowährung ist die Zukunft des Handels und ich habe echt gute Aktien Apps im Vergleich auf der Seite Aktienboard gefunden. Solltest du nach guten Aktien Apps suchen, kann ich dir empfehlen ihren Vergleich auszuchecken.

Ich kann sagen, dass ich eToro nutze, natürlich gibt es auch andere Online-Broker, die man versuchen kann. Bin mit eToro echt zufrieden und sie sind auch echt sicher.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche war, einen guten Online-Broker zu finden.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.516
Ihr solltet vor allem auch auf die richtige Forex Strategie setzen.

Dabei ist es wichtig, dass ihr nicht auf irgendeinen Coach oder so hört, sondern auch die Artikel Quelle begutachtet. Worum geht es der Quelle, wenn sie euch Tipps gebt.

Passt da gut auf und macht lieber seriöse kleine Gewinne, als den dicken "Fisch" ans Land zu ziehen.

Viele Grüße
 
Thema:

Welcher Onlinebroker ist zu empfehlen ?

Welcher Onlinebroker ist zu empfehlen ? - Ähnliche Themen

  • Welcher Badlüfter?

    Welcher Badlüfter?: Für unser kleines saniertes Badezimmer brauchen wir dringend einen Lüfter. Ich dachte eigentlich immer, dass man da nichts falsch machen kann...
  • Welcher Boden eignet sich für Sauna?

    Welcher Boden eignet sich für Sauna?: Beim Bau einer Sauna ist das Fundament entscheidend für die Stabilität und Langlebigkeit der Konstruktion. Die Anforderungen an das Fundament...
  • Welcher Händler kann uns mit Leiterplatten aushelfen?

    Welcher Händler kann uns mit Leiterplatten aushelfen?: Seit einigen Monaten bin ich als Einkäuferin bei einem Computer-Hersteller tätig. Gerade hat unsere Entwicklung einen neuen Laptop entwickelt und...
  • Welcher Shisha Tabak?

    Welcher Shisha Tabak?: Hallo Leute, welche Art Shisha Tabak würdet ihr denn empfehlen? Tabak ist ja immer die Grundlage, aber welche Duftstoffe findet ihr besonders...
  • Welcher OnlineBroker ist der beste?

    Welcher OnlineBroker ist der beste?: Hallo ich habe mich schlau gemacht über einen Broker Names BdSwiss dazu habe ich auch folgenden Ratgeber gefunden zu diesem Online Broker Hat...
  • Similar threads

    • Welcher Badlüfter?

      Welcher Badlüfter?: Für unser kleines saniertes Badezimmer brauchen wir dringend einen Lüfter. Ich dachte eigentlich immer, dass man da nichts falsch machen kann...
    • Welcher Boden eignet sich für Sauna?

      Welcher Boden eignet sich für Sauna?: Beim Bau einer Sauna ist das Fundament entscheidend für die Stabilität und Langlebigkeit der Konstruktion. Die Anforderungen an das Fundament...
    • Welcher Händler kann uns mit Leiterplatten aushelfen?

      Welcher Händler kann uns mit Leiterplatten aushelfen?: Seit einigen Monaten bin ich als Einkäuferin bei einem Computer-Hersteller tätig. Gerade hat unsere Entwicklung einen neuen Laptop entwickelt und...
    • Welcher Shisha Tabak?

      Welcher Shisha Tabak?: Hallo Leute, welche Art Shisha Tabak würdet ihr denn empfehlen? Tabak ist ja immer die Grundlage, aber welche Duftstoffe findet ihr besonders...
    • Welcher OnlineBroker ist der beste?

      Welcher OnlineBroker ist der beste?: Hallo ich habe mich schlau gemacht über einen Broker Names BdSwiss dazu habe ich auch folgenden Ratgeber gefunden zu diesem Online Broker Hat...
    Top