Welcher Onlinebroker ist zu empfehlen ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von kreso, 24.03.2015.

1. kreso

kreso Gesperrt

Hallo !

Ich habe mich nun endgültig dazu entschlossen mit dem Devisenhandel anzufangen und bin demnach noch ein Frischling auf diesem Gebiet. Natürlich habe ich mich nach einem seriösen Broker umgeschaut und bin dann auf einige gestoßen. Für mich sehen CityIndex, IG-Markets und ETX-Capital ziemlich gleich aus..was sagt ihr denn ? JFD-Brokers ist für mich irgendwie nicht übersichtlich und bei den anderen wollte ich mir halt eure Meinungen anhören.
    Ich habe mir diese 4 Broker rausgesucht, weil für mich am besten aussahen und auch gute Konditionen geboten haben.

Jedoch habe ich keine Ahnung welchen ich nun jetzt wählen soll (worry) Kann mir denn hier einer helfen und mir einen Tipp geben ? Für welchen würdet ihr euch denn entscheiden und warum ? Seriös sollte der auf jeden Fall sein denn ich spiele nicht so gerne mit Geld^^

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oliverr, 25.03.2015
    oliverr

oliverr Benutzer

AW: Welcher Onlinebroker ist zu empfehlen ?

Der Devisenmarkt bietet einem ja immer mehr Möglichkeiten um Geld zu machen aber man muss sich dann auch sicher sein was man denn haben will oder wie man vorgehen will. Was aber auch wichtig ist, ist dass viel davon abhängt was du handelst, wie viel davon, wie oft und wie lange du hältst...sowie von der Einlage die du einzahlen willst. Erst dann kann man wirklich eine Empfehlung abgeben die nicht subjektiv ist, so kann ich dir nur meine Erfahrungen mitteilen ;)

Ich hatte mal einen Broker Vergleich auf https://broker-bewertungen.de/zertifikate-broker-vergleich gemacht und dieser hat mir auch letztendlich bei meiner Auswahl geholfen. Da sind wirklich die Top Broker angezeigt die dann halt zueinander im Vergleich stehen. recht übersichtlich und auch super seriös. Es bleibt jetzt an dir wie du vorgehen willst, aberi informieren sollte man sich immer.

4. #3 Ziegenbaby, 01.05.2015
    Ziegenbaby

Ziegenbaby Neuer Benutzer

Hallo,

Hoffe das passt hier jetzt rein. Kann mir jemand erklären was Forex genau ist? Gibt es da auch irgendwas empfehlenswertes zum nachlesen?

Danke

5. monny

monny Benutzer

Grundsätzlich es handelt sich um Währungshandel und Devisenhandel. Hierbei wettet der Trader - Du, ob eine Währung steigt oder fällt. Bei uns ist Forex noch relativ unbekannt.

Was die Diskussion über den Brokers angeht: da hat man Entscheidungskriterien die bei der Wahl hilfreich sind:

Vorallem die Reputation der Broker die er im Netz und im allgemeinen hat. Wie schnell und effizient ist die Orderausführung. Ein guter Broker hat einen guten Support, Stabilität der Servers, wie ist die Steuerabrechnung usw. Am besten schafft man den Überblick über die Brokers auf bekannten und zuverlässigen Seiten wie www.forexchef.de

6. #5 waterlee, 18.07.2015
    waterlee

waterlee Benutzer

ich kann dir entweder Etoro oder plus500 empfehlen.

7. #6 Ruwu135, 19.07.2015
    Ruwu135

Ruwu135 Neuer Benutzer

Wenn du noch "Frischling" auf dem Gebiet bist, solltest du dich aber gut mit CFDs vorher auskennen. Denn das sind ja alles CFD Anbieter. IG Markets ist ganz gut auch ETX Capital. Ja, große Unterschiede gibts da auch nicht zwischen denen. Spreads und Zuverlässigkeit ist mit das wichtigste.

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Onlinebroker ist zu empfehlen ?

Die Seite wird geladen...

Welcher Onlinebroker ist zu empfehlen ? - Ähnliche Themen

1. Hotelgründung - Welcher Ausstatter?

Hotelgründung - Welcher Ausstatter?: Guten Tag, seit kurzem wird ein enger Verwandter von mir in der Hotelbranche tätig und versucht so gut es geht Fuß zu fassen. Nun wir alle...
  2. Kredit aufnehmen bei welcher Bank?

Kredit aufnehmen bei welcher Bank?: Hallo in die Runde. Ich möchte mir in nächster Zeit einiges anschaffen, weil ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin. Leider habe ich nicht...
  3. Mit welcher Strategie kann man mit Binären Optionen Handeln?

Mit welcher Strategie kann man mit Binären Optionen Handeln?: Hallo, ich möchte gerne mit Binären Optionen Handeln. Welche Strategie könnt Ihr Empfehlen dafür? Welcher Broker ist in dem Fall sehr...
  4. welcher tarif lohnt sich

welcher tarif lohnt sich: Hey Leute ! Ich besitze derzeit ein Handy mit Prepaid Karte und habe bemerkt dass es monatlich ganz schön teuer wird. Da ich das Handy auch...
  5. Welcher Anbieter bietet gute Konditionen ?

Welcher Anbieter bietet gute Konditionen ?: Liebe Community :) Wende mich an euch da ich vor habe ein Haus zu bauen und mir auch alles gut überlegt habe. Natürlich habe ich nicht alle...