welcher tarif lohnt sich

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Blacki, 11.04.2012.

1. #1 Blacki, 11.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2012
    Blacki

Blacki Gesperrt

Hey Leute !

Ich besitze derzeit ein Handy mit Prepaid Karte und habe bemerkt dass es monatlich ganz schön teuer wird. Da ich das Handy auch beruflich benutze wwollte ich mir einen besseren Tarif zu legen. Ich dachte an eine komplett Flatrate, muss aber feststellen dass die verdammt teuer sind. Ich habe einen Artikel über einen bestimmen Handytarif gelesen, und zwar den kostenairbag. Wisst ihr was der monatlich kostet? Und welche Anbieter einen kostenairbag anbietet?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FairSicherer, 11.04.2012
    FairSicherer

FairSicherer Erfahrener Benutzer

Teuer ist immer relativ. Musst du mal ins Verhältnis setzen zu deinen Prepaidkosten. Kostenairbag kenne ich jetzt nur werbetechnisch von O2 oder glaube auch Base. Wenn du für ne Flatrate 60€ ausgibst denke ich is das durchschnittlich normaler Preis. Aber aufpassen, Flatrate ist nicht immer gleich Flatrate. Verbraucherschutzrechtlich sollte man diesen Begriff verbieten. Viele haben dann nur sowas wie Inklusivminuten, nur in bestimmte Netze, Drosselung der Internetgeschwindigkeir usw. Generell einfach mal grob durchrechnen. Vertragslaufzeit i.d.R. 2Jahre. Wenn du bspw. für nix ein neues Iphone dazu bekommst und es nicht brauchst kannst es ja verkaufen. Da hast dann für 8-10 Monate deine Kosten raus. (Iphone 4S 64 GB bekommst ca. 600€) emphehle dann Vodafone weil diese Iphones nicht gelockt sind und beim Verkauf mehr Interessenten hättest. Ansonsten ist das immer sehr individuell. Ist halt die Frage was du wirklich brauchst und nutzt. Oder mal über Prepaidanbieterwechsel nachdenken. Ich komm damit gut aus, bin im Aussendienst und telefoniere viel. Zahle bei Fyve 9ct, mittlerweile gibts da vllt auch schon sowas wie Flatrate. Musst mal nachschauen auf deren HP. mit freundlichen Grüßen FairSicherer

Thema: welcher tarif lohnt sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy kostenairbag

Die Seite wird geladen...

welcher tarif lohnt sich - Ähnliche Themen

1. Hotelgründung - Welcher Ausstatter?

Hotelgründung - Welcher Ausstatter?: Guten Tag, seit kurzem wird ein enger Verwandter von mir in der Hotelbranche tätig und versucht so gut es geht Fuß zu fassen. Nun wir alle...
  2. Kredit aufnehmen bei welcher Bank?

Kredit aufnehmen bei welcher Bank?: Hallo in die Runde. Ich möchte mir in nächster Zeit einiges anschaffen, weil ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin. Leider habe ich nicht...
  3. Welcher Onlinebroker ist zu empfehlen ?

Welcher Onlinebroker ist zu empfehlen ?: Hallo ! Ich habe mich nun endgültig dazu entschlossen mit dem Devisenhandel anzufangen und bin demnach noch ein Frischling auf diesem Gebiet....
  4. Mit welcher Strategie kann man mit Binären Optionen Handeln?

Mit welcher Strategie kann man mit Binären Optionen Handeln?: Hallo, ich möchte gerne mit Binären Optionen Handeln. Welche Strategie könnt Ihr Empfehlen dafür? Welcher Broker ist in dem Fall sehr...
  5. Welcher Anbieter bietet gute Konditionen ?

Welcher Anbieter bietet gute Konditionen ?: Liebe Community :) Wende mich an euch da ich vor habe ein Haus zu bauen und mir auch alles gut überlegt habe. Natürlich habe ich nicht alle...