welcher tarif lohnt sich

Diskutiere welcher tarif lohnt sich im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hey Leute ! Ich besitze derzeit ein Handy mit Prepaid Karte und habe bemerkt dass es monatlich ganz schön teuer wird. Da ich das Handy auch...
B

Blacki

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
02.04.2012
Beiträge
3
Ort
Bonn
Hey Leute !

Ich besitze derzeit ein Handy mit Prepaid Karte und habe bemerkt dass es monatlich ganz schön teuer wird. Da ich das Handy auch beruflich benutze wwollte ich mir einen besseren Tarif zu legen. Ich dachte an eine komplett Flatrate, muss aber feststellen dass die verdammt teuer sind. Ich habe einen Artikel über einen bestimmen Handytarif gelesen, und zwar den kostenairbag. Wisst ihr was der monatlich kostet? Und welche Anbieter einen kostenairbag anbietet?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

FairSicherer

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2012
Beiträge
111
Teuer ist immer relativ. Musst du mal ins Verhältnis setzen zu deinen Prepaidkosten. Kostenairbag kenne ich jetzt nur werbetechnisch von O2 oder glaube auch Base. Wenn du für ne Flatrate 60€ ausgibst denke ich is das durchschnittlich normaler Preis. Aber aufpassen, Flatrate ist nicht immer gleich Flatrate. Verbraucherschutzrechtlich sollte man diesen Begriff verbieten. Viele haben dann nur sowas wie Inklusivminuten, nur in bestimmte Netze, Drosselung der Internetgeschwindigkeir usw. Generell einfach mal grob durchrechnen. Vertragslaufzeit i.d.R. 2Jahre. Wenn du bspw. für nix ein neues Iphone dazu bekommst und es nicht brauchst kannst es ja verkaufen. Da hast dann für 8-10 Monate deine Kosten raus. (Iphone 4S 64 GB bekommst ca. 600€) emphehle dann Vodafone weil diese Iphones nicht gelockt sind und beim Verkauf mehr Interessenten hättest. Ansonsten ist das immer sehr individuell. Ist halt die Frage was du wirklich brauchst und nutzt. Oder mal über Prepaidanbieterwechsel nachdenken. Ich komm damit gut aus, bin im Aussendienst und telefoniere viel. Zahle bei Fyve 9ct, mittlerweile gibts da vllt auch schon sowas wie Flatrate. Musst mal nachschauen auf deren HP. mit freundlichen Grüßen FairSicherer
 
Thema:

welcher tarif lohnt sich

Sucheingaben

handy kostenairbag

,

aussendienst welcher handy tarif

welcher tarif lohnt sich - Ähnliche Themen

  • Welcher Badlüfter?

    Welcher Badlüfter?: Für unser kleines saniertes Badezimmer brauchen wir dringend einen Lüfter. Ich dachte eigentlich immer, dass man da nichts falsch machen kann...
  • Welcher Boden eignet sich für Sauna?

    Welcher Boden eignet sich für Sauna?: Beim Bau einer Sauna ist das Fundament entscheidend für die Stabilität und Langlebigkeit der Konstruktion. Die Anforderungen an das Fundament...
  • Welcher Händler kann uns mit Leiterplatten aushelfen?

    Welcher Händler kann uns mit Leiterplatten aushelfen?: Seit einigen Monaten bin ich als Einkäuferin bei einem Computer-Hersteller tätig. Gerade hat unsere Entwicklung einen neuen Laptop entwickelt und...
  • Welcher Shisha Tabak?

    Welcher Shisha Tabak?: Hallo Leute, welche Art Shisha Tabak würdet ihr denn empfehlen? Tabak ist ja immer die Grundlage, aber welche Duftstoffe findet ihr besonders...
  • Welcher Anbieter bietet günstige Flatrate Tarife zusammen mit Iphone 5

    Welcher Anbieter bietet günstige Flatrate Tarife zusammen mit Iphone 5: Hallo, ich würde mir gerne das neue Iphone5 holen. Aber der Preis in Höhe von 89,00€ ist sehr hoch. Ich würde aber gerne eine Komplettflatrate...
  • Similar threads

    • Welcher Badlüfter?

      Welcher Badlüfter?: Für unser kleines saniertes Badezimmer brauchen wir dringend einen Lüfter. Ich dachte eigentlich immer, dass man da nichts falsch machen kann...
    • Welcher Boden eignet sich für Sauna?

      Welcher Boden eignet sich für Sauna?: Beim Bau einer Sauna ist das Fundament entscheidend für die Stabilität und Langlebigkeit der Konstruktion. Die Anforderungen an das Fundament...
    • Welcher Händler kann uns mit Leiterplatten aushelfen?

      Welcher Händler kann uns mit Leiterplatten aushelfen?: Seit einigen Monaten bin ich als Einkäuferin bei einem Computer-Hersteller tätig. Gerade hat unsere Entwicklung einen neuen Laptop entwickelt und...
    • Welcher Shisha Tabak?

      Welcher Shisha Tabak?: Hallo Leute, welche Art Shisha Tabak würdet ihr denn empfehlen? Tabak ist ja immer die Grundlage, aber welche Duftstoffe findet ihr besonders...
    • Welcher Anbieter bietet günstige Flatrate Tarife zusammen mit Iphone 5

      Welcher Anbieter bietet günstige Flatrate Tarife zusammen mit Iphone 5: Hallo, ich würde mir gerne das neue Iphone5 holen. Aber der Preis in Höhe von 89,00€ ist sehr hoch. Ich würde aber gerne eine Komplettflatrate...
    Top