Welcher Versicherungen brauch ich als Hausbesitzer?

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Chilla, 17.12.2010.

  1. Chilla

    Chilla Gast

    Wichtige Frage, hab heute die Finanzierung für unser neues Haus unterschrieben, welche Versicherungen brauche ich denn jetzt wenn ich ein Haus habe?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MulleWupp, 17.12.2010
    MulleWupp

    MulleWupp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist es ein gekauftes Haus oder muss es erst noch gebaut werden? Wenn es erst noch gebaut werden muss, auf jeden Fall eine Feuerrohbauversicherung, Bauherrenhaftpflichtversicherung und je nachdem wieviel du selbst bzw. deine Verwandten und Freunde beim Bau arbeiten oder ob du bauen lässt, eine Bauleistungsversicherung.

    Wenn das Haus schon steht, auf jeden Fall eine Wohngebäudeversicherung und, vor allem bei großem Anteil Neuanschaffungen bei der Einrichtung eine Hausratversicherung.

    Das ist so das, was mir einfällt. Wenn du dich weiter informieren willst, was die einzelnen Versicherungen angeht, schau doch mal auf 321versicherung.de rein. Dort gibt es zu den meisten Themen aufschlußreiche FAQs und weitere Informationen und Vergleichsrechner.

    Bei weiteren Rückfragen kannst du ja hier nochmal antworten. ich versuch dann, dir weiter zu helfen.

    LG
     
Thema: Welcher Versicherungen brauch ich als Hausbesitzer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche versicherungen brauche ich als hausbesitzer

    ,
  2. welche VERsicherung brauche ich wenn ich ein haus kaufe

    ,
  3. Welche Versicherungen brauch ich wennich ein Haus habe?

    ,
  4. was brauch ich als hausbesitzer,
  5. welche versicherungen brauche ich wenn ich ein haus baue,
  6. welche versicherungen brauch ich als hausbesitzer,
  7. welche versicherung brauch ich bei einer etw,
  8. was brauche ich als hausbesitzer,
  9. welche versicherung brauche ich wenn ich ein haus baue,
  10. was brauch ich als hausbesitzer für versicherungen,
  11. habe einen haus gebaut was von versicherung brauch ich ?,
  12. welche versicherungen brauch ich bei einer finanzierung,
  13. welche versicherungen brauche ich,
  14. was brauche ich als hauseigentümer,
  15. Wlche VErsicherungen brauche ich wenn ich ein Haus kaufe,
  16. was brauche ich für versicherungen für ein haus,
  17. welche versicherung für rentern nur hausbesitzer,
  18. was brauche ich für versicherungen wenn ich ein haus baue,
  19. welche versicherung brauche ich als hausbesitzer,
  20. welche versicherungen brauche ich?
Die Seite wird geladen...

Welcher Versicherungen brauch ich als Hausbesitzer? - Ähnliche Themen

  1. Hotelgründung - Welcher Ausstatter?

    Hotelgründung - Welcher Ausstatter?: Guten Tag, seit kurzem wird ein enger Verwandter von mir in der Hotelbranche tätig und versucht so gut es geht Fuß zu fassen. Nun wir alle...
  2. Kredit aufnehmen bei welcher Bank?

    Kredit aufnehmen bei welcher Bank?: Hallo in die Runde. Ich möchte mir in nächster Zeit einiges anschaffen, weil ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin. Leider habe ich nicht...
  3. Welcher Onlinebroker ist zu empfehlen ?

    Welcher Onlinebroker ist zu empfehlen ?: Hallo ! Ich habe mich nun endgültig dazu entschlossen mit dem Devisenhandel anzufangen und bin demnach noch ein Frischling auf diesem Gebiet....
  4. Mit welcher Strategie kann man mit Binären Optionen Handeln?

    Mit welcher Strategie kann man mit Binären Optionen Handeln?: Hallo, ich möchte gerne mit Binären Optionen Handeln. Welche Strategie könnt Ihr Empfehlen dafür? Welcher Broker ist in dem Fall sehr...
  5. welcher tarif lohnt sich

    welcher tarif lohnt sich: Hey Leute ! Ich besitze derzeit ein Handy mit Prepaid Karte und habe bemerkt dass es monatlich ganz schön teuer wird. Da ich das Handy auch...