Welcher Zinssatz ist gut?

Dieses Thema im Forum "Bauspardarlehen" wurde erstellt von Sero, 20.05.2011.

  1. Sero

    Sero Gast

    Mein Bausparer bietet mir einen Zinssatz von 3,5% an. Ist das für einen Immobilienkauf in Ordnung oder zu hoch?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welcher Zinssatz ist gut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher zinssatz ist gut

    ,
  2. welcher zins ist gut

    ,
  3. tagesgeld mlp zinssatz

    ,
  4. welcher zinsatz ist gut,
  5. welcher zins ist gut?,
  6. staffelzins MLP tagesgeldkonto
Die Seite wird geladen...

Welcher Zinssatz ist gut? - Ähnliche Themen

  1. Hotelgründung - Welcher Ausstatter?

    Hotelgründung - Welcher Ausstatter?: Guten Tag, seit kurzem wird ein enger Verwandter von mir in der Hotelbranche tätig und versucht so gut es geht Fuß zu fassen. Nun wir alle...
  2. Kredit aufnehmen bei welcher Bank?

    Kredit aufnehmen bei welcher Bank?: Hallo in die Runde. Ich möchte mir in nächster Zeit einiges anschaffen, weil ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin. Leider habe ich nicht...
  3. Welcher Onlinebroker ist zu empfehlen ?

    Welcher Onlinebroker ist zu empfehlen ?: Hallo ! Ich habe mich nun endgültig dazu entschlossen mit dem Devisenhandel anzufangen und bin demnach noch ein Frischling auf diesem Gebiet....
  4. Mit welcher Strategie kann man mit Binären Optionen Handeln?

    Mit welcher Strategie kann man mit Binären Optionen Handeln?: Hallo, ich möchte gerne mit Binären Optionen Handeln. Welche Strategie könnt Ihr Empfehlen dafür? Welcher Broker ist in dem Fall sehr...
  5. welcher tarif lohnt sich

    welcher tarif lohnt sich: Hey Leute ! Ich besitze derzeit ein Handy mit Prepaid Karte und habe bemerkt dass es monatlich ganz schön teuer wird. Da ich das Handy auch...