Welcher Zinssatz ist gut?

Diskutiere Welcher Zinssatz ist gut? im Bauspardarlehen Forum im Bereich Darlehen; Mein Bausparer bietet mir einen Zinssatz von 3,5% an. Ist das für einen Immobilienkauf in Ordnung oder zu hoch?

  1. Sero

    Sero Gast

    Mein Bausparer bietet mir einen Zinssatz von 3,5% an. Ist das für einen Immobilienkauf in Ordnung oder zu hoch?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welcher Zinssatz ist gut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher zinssatz ist gut

    ,
  2. welcher zins ist gut

    ,
  3. tagesgeld mlp zinssatz

    ,
  4. welcher zinsatz ist gut,
  5. welcher zins ist gut?,
  6. staffelzins MLP tagesgeldkonto
Die Seite wird geladen...

Welcher Zinssatz ist gut? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Kreditkartenanbieter?

    Welcher Kreditkartenanbieter?: Mit den unzähligen Angeboten im Internet an Kreditkarten steigt natürlich auch die Unsicherheit in Bezug auf einen Anbieter. Wie findet man...
  2. Rechtsschutzversicherung, welcher Anbieter?

    Rechtsschutzversicherung, welcher Anbieter?: Wenn es mal zu Streitigkeiten mit einer anderen Person oder Institution kommt, greift da auch eine Rechtsschutzversicherung und wenn ja, ist das...
  3. Welcher OnlineBroker ist der beste?

    Welcher OnlineBroker ist der beste?: Hallo ich habe mich schlau gemacht über einen Broker Names BdSwiss dazu habe ich auch folgenden Ratgeber gefunden zu diesem Online Broker Hat...
  4. Fahrgerüst von welcher Marke?

    Fahrgerüst von welcher Marke?: Schönen guten Tag! Für einige Arbeiten, die demnächst bei uns an der Fassade anstehen, suchen wir momentan gerade ein neues Gerüst. Jedoch bin...
  5. Hotelgründung - Welcher Ausstatter?

    Hotelgründung - Welcher Ausstatter?: Guten Tag, seit kurzem wird ein enger Verwandter von mir in der Hotelbranche tätig und versucht so gut es geht Fuß zu fassen. Nun wir alle...

Diese Seite empfehlen