Welches Bonus-Zertifikat für Depot?

Diskutiere Welches Bonus-Zertifikat für Depot? im Währungen - Zertifikate - Derivate Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo liebe Freunde, ich möchte euch mal um Rat bitten was die Bonus Zertifikate angeht. Bis Ende 2012 möchte ich mein Depot auflösen und...
Z

Zohan

Hallo liebe Freunde,

ich möchte euch mal um Rat bitten was die Bonus Zertifikate angeht.
Bis Ende 2012 möchte ich mein Depot auflösen und brauche nun noch ein Bonus Zertifikat doch habe etwas schwierigkeiten um das passende dafür zu finden.

Für mich sind die Rendite eher unwichtig und ich lege mehr Wert auf sicherheit. Deshalb sollte es mir vielleicht wenig Rendite bringen aber dafür einen starken Wertverlustrisiko auf 0 bringen.

Als Basiswert dazu möchte ich ganz einfach den DAX präferieren da laut den Aussagen hier eine sehr geringe Risiko für deutsche Anleger ensteht.

Nun muss ich mir aber eine aussuchen und bin leider ratlos, könnt ihr mir vielleicht was gutes vorschlagen?

Ich möchte eine richtige Entscheidung treffen, bevor ich mich später darüber aufrege.

Vielen dank schonmal.

Zohan
 
Thema:

Welches Bonus-Zertifikat für Depot?

Sucheingaben

bonus zertifikat forum

,

bonus certificate-forum

,

bonuszertifikat depot

,
bonus zertifikate erfahrung
, brauch ich ein depot für zertifikate, welches bonuszertifikat, bonuszertifikate erfahrungen

Welches Bonus-Zertifikat für Depot? - Ähnliche Themen

  • Welches Notfallarmband für Oma

    Welches Notfallarmband für Oma: Hallo zusammen, ich suche nach einem Notfallarmband für meine Oma, das nicht nur funktional, sondern auch stilvoll ist. Kennt jemand Anbieter, die...
  • Welches Material als Gewächshaus Fundament verwenden?

    Welches Material als Gewächshaus Fundament verwenden?: Vor allem Holz kann gut als Gewächshaus Fundament dienen. Ein Holzrahmen ist relativ einfach zu bauen und kann ausreichende Stabilität bieten...
  • Welches Fundament für Gartenhaus?

    Welches Fundament für Gartenhaus?: Das Fundament für ein Gartenhaus ist eine wichtige Komponente, um sicherzustellen, dass das Haus stabil und langlebig ist. Hier sind einige der...
  • Welches Depot ist gut für mich?

    Welches Depot ist gut für mich?: Drei Punkte sind dabei besonders wichtig: Benutzerfreundlichkeit: Prüfen Sie, wie einfach es ist, das Depot zu nutzen und zu verwalten. Achten...
  • Welches Material für die Fassadenverkleidung?

    Welches Material für die Fassadenverkleidung?: Ich hatte immer davon geträumt, dass unser Haus wie ein norwegisches Häuschen aussieht - also Holz und Naturfarben. Allerdings ist Holz ja leider...
  • Similar threads

    • Welches Notfallarmband für Oma

      Welches Notfallarmband für Oma: Hallo zusammen, ich suche nach einem Notfallarmband für meine Oma, das nicht nur funktional, sondern auch stilvoll ist. Kennt jemand Anbieter, die...
    • Welches Material als Gewächshaus Fundament verwenden?

      Welches Material als Gewächshaus Fundament verwenden?: Vor allem Holz kann gut als Gewächshaus Fundament dienen. Ein Holzrahmen ist relativ einfach zu bauen und kann ausreichende Stabilität bieten...
    • Welches Fundament für Gartenhaus?

      Welches Fundament für Gartenhaus?: Das Fundament für ein Gartenhaus ist eine wichtige Komponente, um sicherzustellen, dass das Haus stabil und langlebig ist. Hier sind einige der...
    • Welches Depot ist gut für mich?

      Welches Depot ist gut für mich?: Drei Punkte sind dabei besonders wichtig: Benutzerfreundlichkeit: Prüfen Sie, wie einfach es ist, das Depot zu nutzen und zu verwalten. Achten...
    • Welches Material für die Fassadenverkleidung?

      Welches Material für die Fassadenverkleidung?: Ich hatte immer davon geträumt, dass unser Haus wie ein norwegisches Häuschen aussieht - also Holz und Naturfarben. Allerdings ist Holz ja leider...
    Top