welches geld bekommt man im mutterschutz?

Dieses Thema im Forum "Sozialleistungen" wurde erstellt von carina85, 06.09.2011.

1. #1 carina85, 06.09.2011
    carina85

carina85 Gast

hallo forum,

ich bin wohl schwanger zumindest nach schwangerschaftstest, ich möchte aber auf keinen fall abtreiben. was bekommt man denn noch an geld wenn man im mutterschutz ist? ich werd bald mit meiner ausbildung fertig sein und habe auch schon die zusage das ich in der firma übernommen werde. auch der chef weiss schon über die schwangerschaft bescheid. mit welchem geld kann ich denn dann rechnen und von welchem träger werde ich es bekommen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 18.09.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Well,

in der 6-wöchigen Phase nach Geburt besteht Lohnvortzahlung. Darüberhinaus können Sie sich freistellen lassen und z.B. Elterngeld beantragen (beim Staat). Das empfehle ich Ihnen aber nicht bei einer neuen Stelle.
    Den Arbeitsvertag haben Sie ansonsten hoffentlich schon!
    Ich persönlich bin zwar ein Mann, hätte über ein solches Thema mit dem Chef aber trotzdem noch nicht gesprochen, zumindestens nicht, bevor der Vertrag in trockenen Tüchern gewesen wäre. ...

4. Nolly

Nolly Gast

Dem Chef muss man es aber soweit ich weiss sagen wenn man Kenntnis darüber hat.

Thema: welches geld bekommt man im mutterschutz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bekommt man im mutterschutz

,
  2. welches geld bekomme ich im mutterschutz

,
  3. welches geld bekommt man im mutterschutz

,
  4. was bekommt man im mutterschutz an geld ,
  5. was für geld kriegt man im mutterschutz,
  6. was bekommt man an geld im mutterschutz,
  7. welches geld im mutterschutz,
  8. was bekommt man in mutterschutz,
  9. was erhält man im mutterschutz,
  10. kriegt man geld während mutterschutzfrist,
  11. was bekommt man für mutterschutz ,
  12. was kriegt man in mutterschutz,
  13. was kriegt man bei mutterschaftsurlaub,
  14. mutterschutz was bekommt man an geld,
  15. bekommt man geld während mutterschutzes,
  16. was kriegt man an mutterschutz,
  17. mutterschutz was kriegt man,
  18. wie bekommt man geld im mutterschutz,
  19. kriegt man in mutterschutz,
  20. vas bekommt man in Mutterschutz,
  21. wenn man mutterschutz is was bekommt man für a geld,
  22. welches geld kriegt man wenn man im mutterschaftsurlaub
Die Seite wird geladen...

welches geld bekommt man im mutterschutz? - Ähnliche Themen

1. Welches Gemeinschaftskonto

Welches Gemeinschaftskonto: Grüße allerseits, mal ne kurze Frage an alle,.. Wer kann mir einen guten Anbieter in Sachen Gemeindehaftkonto empfehlen Meine Freundin und ich...
  2. Online-Rechnungsprogramm..welches?

Online-Rechnungsprogramm..welches?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Online-Rechnungsprogramm, mein altes tut es leider nicht mehr :mad:. Es gab zu diesem...
  3. Welches Wertpapier können Sie mir empfehlen?

Welches Wertpapier können Sie mir empfehlen?: Sehr geehrte Damen und Herren, welche Crowdbonds können Sie mir empfehlen? Ich habe bereits ein Wertpapierdepot und würde gerne zwischen 1000...
  4. Welches ist das beste Smartphone?

Welches ist das beste Smartphone?: Hallo, Community, Ihr alle habt mit Sicherheit Smartphones. Iphone, Samsung, HTC, BLACKBERRY usw. Welches ist das Beste? Wie steht es mit...
  5. Welches Bundesland ist derzeit am stärksten?

Welches Bundesland ist derzeit am stärksten?: Hi, Deutschland gibt derzeit kein einheitliches Bild was die wirtschaftliche Entwicklung betrifft. Einige Länder haben enorme...