welches geld bekommt man im mutterschutz?

Diskutiere welches geld bekommt man im mutterschutz? im Sozialleistungen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; hallo forum, ich bin wohl schwanger zumindest nach schwangerschaftstest, ich möchte aber auf keinen fall abtreiben. was bekommt man denn noch...
C

carina85

hallo forum,

ich bin wohl schwanger zumindest nach schwangerschaftstest, ich möchte aber auf keinen fall abtreiben. was bekommt man denn noch an geld wenn man im mutterschutz ist? ich werd bald mit meiner ausbildung fertig sein und habe auch schon die zusage das ich in der firma übernommen werde. auch der chef weiss schon über die schwangerschaft bescheid. mit welchem geld kann ich denn dann rechnen und von welchem träger werde ich es bekommen?
 
U

Unregistriert

Well,

in der 6-wöchigen Phase nach Geburt besteht Lohnvortzahlung. Darüberhinaus können Sie sich freistellen lassen und z.B. Elterngeld beantragen (beim Staat). Das empfehle ich Ihnen aber nicht bei einer neuen Stelle.
Den Arbeitsvertag haben Sie ansonsten hoffentlich schon!
Ich persönlich bin zwar ein Mann, hätte über ein solches Thema mit dem Chef aber trotzdem noch nicht gesprochen, zumindestens nicht, bevor der Vertrag in trockenen Tüchern gewesen wäre. ...
 
Thema:

welches geld bekommt man im mutterschutz?

Sucheingaben

was bekommt man im mutterschutz

,

welches geld bekomme ich im mutterschutz

,

welches geld bekommt man im mutterschutz

,
wie viel Geld krigt in.Mutterschutz
, was bekommt man im mutterschutz an geld , was bekommt man an geld im mutterschutz, was für geld kriegt man im mutterschutz, welches geld im mutterschutz, wie bekommt man geld im mutterschutz, kriegt man in mutterschutz, vas bekommt man in Mutterschutz, wenn man mutterschutz is was bekommt man für a geld, welches geld kriegt man wenn man im mutterschaftsurlaub, bekommt man geld während mutterschutzes, was kriegt man an mutterschutz, mutterschutz was kriegt man, was bekommt man für mutterschutz , was kriegt man bei mutterschaftsurlaub, mutterschutz was bekommt man an geld, kriegt man geld während mutterschutzfrist, was bekommt man in mutterschutz, was erhält man im mutterschutz, was kriegt man in mutterschutz

welches geld bekommt man im mutterschutz? - Ähnliche Themen

  • Welches Notfallarmband für Oma

    Welches Notfallarmband für Oma: Hallo zusammen, ich suche nach einem Notfallarmband für meine Oma, das nicht nur funktional, sondern auch stilvoll ist. Kennt jemand Anbieter, die...
  • Welches Material als Gewächshaus Fundament verwenden?

    Welches Material als Gewächshaus Fundament verwenden?: Vor allem Holz kann gut als Gewächshaus Fundament dienen. Ein Holzrahmen ist relativ einfach zu bauen und kann ausreichende Stabilität bieten...
  • Welches Fundament für Gartenhaus?

    Welches Fundament für Gartenhaus?: Das Fundament für ein Gartenhaus ist eine wichtige Komponente, um sicherzustellen, dass das Haus stabil und langlebig ist. Hier sind einige der...
  • wo sollte ich mein Geld anlegen, falls ich welches hätte?

    wo sollte ich mein Geld anlegen, falls ich welches hätte?: Hallo, ich mache mir Gedanken darüber, was man mit Geld, welches man plötzlich irgendwoher bekäme, mach soll. Sollte man auf die Bank bringen...
  • Welches Festgeldkonto für 200.000 Euro?

    Welches Festgeldkonto für 200.000 Euro?: Hallo, ich werde demnächst eine mittlere, 6-stellige Summe bekommen und möchte gern ungefähr 200.000 Euro auf ein Festgeldkonto anlegen. Laufzeit...
  • Similar threads

    • Welches Notfallarmband für Oma

      Welches Notfallarmband für Oma: Hallo zusammen, ich suche nach einem Notfallarmband für meine Oma, das nicht nur funktional, sondern auch stilvoll ist. Kennt jemand Anbieter, die...
    • Welches Material als Gewächshaus Fundament verwenden?

      Welches Material als Gewächshaus Fundament verwenden?: Vor allem Holz kann gut als Gewächshaus Fundament dienen. Ein Holzrahmen ist relativ einfach zu bauen und kann ausreichende Stabilität bieten...
    • Welches Fundament für Gartenhaus?

      Welches Fundament für Gartenhaus?: Das Fundament für ein Gartenhaus ist eine wichtige Komponente, um sicherzustellen, dass das Haus stabil und langlebig ist. Hier sind einige der...
    • wo sollte ich mein Geld anlegen, falls ich welches hätte?

      wo sollte ich mein Geld anlegen, falls ich welches hätte?: Hallo, ich mache mir Gedanken darüber, was man mit Geld, welches man plötzlich irgendwoher bekäme, mach soll. Sollte man auf die Bank bringen...
    • Welches Festgeldkonto für 200.000 Euro?

      Welches Festgeldkonto für 200.000 Euro?: Hallo, ich werde demnächst eine mittlere, 6-stellige Summe bekommen und möchte gern ungefähr 200.000 Euro auf ein Festgeldkonto anlegen. Laufzeit...
    Top