Welches Headset eignet sich für das Büro?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Martin K., 29.06.2015.

1. #1 Martin K., 29.06.2015
    Martin K.

Martin K. Gast

Hallo Leute,

suche gerade ein geeignetes Headset das sich für das Büro eignet. Brauche es hauptsächlich zum Skypen und Telefonieren. Laut Headset Test bin ich auf ein Modell von Razer gestoßen. Das Razer Kranken Pro ist laut dem Blog zwar ein Gaming Headset, soll aber durch ein sehr gutes Mikrofon überzeugen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 j-tax01, 02.07.2015
    j-tax01

j-tax01 Neuer Benutzer

Ja das Razer hat wirklich ein gutes Mikrofon oder eins von Sehnheiser.

4. Kat

Kat Neuer Benutzer

Wir haben die von Sennheiser im Büro, Klang und Mirko ist super!!!

5. Luigi

Luigi Neuer Benutzer

Sennheiser ist auf jeden Fall eine der Top Marken wenn es um Headsets geht!

6. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Sennheiser ist top! Aber Razer und Creative haben auch super Headsets, wo man nicht meckern kann :)

7. #6 Ferdinand, 24.07.2015
    Ferdinand

Ferdinand Benutzer

Jetzt musst du nur darauf achten, dass dein Headset auf Arbeit nicht besser ist, als das was du zu Hause hast. War bei mir mal eine Zeit lang so, das hat mich verrückt gemacht, bis ich mir das gleiche dann auch für zu Hause gekauft hab.

8. #7 seashell, 27.07.2015
    seashell

seashell Neuer Benutzer

Ich habe sowohl zuhause als auch Büro Sennheiser-Headsets und muss sagen, dass die Qualität echt top ist!

Also meiner Meinung nach bietet dieser Hersteller die besten Headsets, die es am Markt gibt.

9. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Das gleich zuhause und auf Arbeit ist natürlich ne gute Lösung :)

10. Jill

Jill Neuer Benutzer

Ich finde auch Razer und Sennheiser am besten, wenn es um Headsets geht.

11. #10 Juliana, 29.07.2015
    Juliana

Juliana Neuer Benutzer

Sennheiser kann ich nur empfehlen. Ich hab mir auch vor kurzem eins bestellt und bin restlos überzeugt. Ich habe bei Amazon bestellt ( wie immer) und konnte auch noch von einem Gutscheincode den ich bei Rabattino gefunden habe, Gebrauch machen :)

12. #11 seashell, 31.07.2015
    seashell

seashell Neuer Benutzer

Vielen Dank für den Hinweis mit dem Gutschein und mit Amazon! Gibt es die Aktion noch länger? Weil grundsätzlich kann man ja so etwas immer brauchen.

Den Hersteller Razer kenne ich nur vom Namen her. Sind die Headsets gleich gut wie jene von Sennheiser?

13. #12 Magenta, 03.08.2015
    Magenta

Magenta Neuer Benutzer

Sennheiser ist erheblich besser im Klang Bereich und dichten sehr gut am Ohr ab. Ich kann nur Sennheiser empfehlen ich hatte vorher auch Rauer und war nicht so zufrieden wie mit meinen Sennheiser, klar sind teuer aber wenn man damit arbeiten muss lohnt es sich...

14. #13 LilianeStein, 03.08.2015
    LilianeStein

LilianeStein Neuer Benutzer

Razer ist wirklich gut, ist für jede Art von Kommunikation geeignet. Egal ob Büro, Videospiele oder sonstiges. Sachen von Razer sind zwar sehr teuer verglichen mit anderen, aber die Qualität spricht für sich.

15. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 flybig32, 20.08.2015
    flybig32

flybig32 Benutzer

Ich finde Sennheiser auch wirklich super. Kostet zwar etwas mehr, lohnt sich aber enorm. :)

17. #15 StoryTeller, 10.04.2016
    StoryTeller

StoryTeller Benutzer

Schönen guten Tag!

Mir persönlich sagen ja die Headsets von Hama zurzeit am meisten zu. Erst unlängst habe ich mir auch wieder über http://www.office-netshop.de/computerzubehoer-computerteile/ ein neues besorgt, weil mein altes leider irgendwie ins Wasser gefallen ist und nun kann man es nicht mehr gebrauchen.

Der Shop hat sich allerdings schon mehrmals positiv hervorgetan in der Vergangenheit, weshalb ich sehr gerne dort bestelle.

Thema:

Welches Headset eignet sich für das Büro?

Die Seite wird geladen...

Welches Headset eignet sich für das Büro? - Ähnliche Themen

1. Welches Gemeinschaftskonto

Welches Gemeinschaftskonto: Grüße allerseits, mal ne kurze Frage an alle,.. Wer kann mir einen guten Anbieter in Sachen Gemeindehaftkonto empfehlen Meine Freundin und ich...
  2. Online-Rechnungsprogramm..welches?

Online-Rechnungsprogramm..welches?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Online-Rechnungsprogramm, mein altes tut es leider nicht mehr :mad:. Es gab zu diesem...
  3. Welches Wertpapier können Sie mir empfehlen?

Welches Wertpapier können Sie mir empfehlen?: Sehr geehrte Damen und Herren, welche Crowdbonds können Sie mir empfehlen? Ich habe bereits ein Wertpapierdepot und würde gerne zwischen 1000...
  4. Welches ist das beste Smartphone?

Welches ist das beste Smartphone?: Hallo, Community, Ihr alle habt mit Sicherheit Smartphones. Iphone, Samsung, HTC, BLACKBERRY usw. Welches ist das Beste? Wie steht es mit...
  5. Welches Bundesland ist derzeit am stärksten?

Welches Bundesland ist derzeit am stärksten?: Hi, Deutschland gibt derzeit kein einheitliches Bild was die wirtschaftliche Entwicklung betrifft. Einige Länder haben enorme...