Welches ist das beste Smartphone?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von rudi, 06.06.2012.

1. rudi

rudi Erfahrener Benutzer

Hallo, Community,

Ihr alle habt mit Sicherheit Smartphones. Iphone, Samsung, HTC, BLACKBERRY usw.

Welches ist das Beste? Wie steht es mit dem Preis/Leistungsverhältnis?

Welche Funktionen nutzt ihr un welche nicht?

Was könnte noch besser gemacht werden. Schließlich nich der Hersteller, sonden der Benutzer entscheidet, was gu und nicht gut ist.

Schreib doch eure Erfahrungen!

Gruß:cool:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marco

marco Erfahrener Benutzer

Hallo, Rudi

ich schwöre auf Iphone. Schon das erste Iphone habe ich im September 2007 gekauft und jetzt bin ich bei Iphone 4S angekommen.

Aber es ist ein Wunderwerk.

Ohne Iphone bin ich aufgeschmissen.

Onlinebanking, SmS, Email, Kamera, Radio, Mp3 Player, Youtube, Wettervorhersage, TV-Programmvorschau sind einige wenige Apps die ich hier aufzählen kann und ständig benutze.

Und telefoniere damit mache ich auch.

Ich kann das Iphone wirklich empfehlen.

Vor allem ist es sehr stabil.

Wie oft ist es mir aus dem Hand auf den Beton gefallen und nicht mal einen Kratzer bekommen.

Das muss einer nachmachen können.

Ich danke den Leuten bei Apple, dass sie ein so schönes und praktisches Ding erschaffen haben.

Gruß

Thema: Welches ist das beste Smartphone?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smartphone bestes preis leistungsverhältnis

,
  2. bestes smartphone 2012 preis leistung

,
  3. bestes smartphone 2012

,
  4. welches blackberry ist das beste,
  5. samsung s2 oder s3,
  6. bestes smartphone,
  7. beste smartphone
Die Seite wird geladen...

Welches ist das beste Smartphone? - Ähnliche Themen

1. Welches Gemeinschaftskonto

Welches Gemeinschaftskonto: Grüße allerseits, mal ne kurze Frage an alle,.. Wer kann mir einen guten Anbieter in Sachen Gemeindehaftkonto empfehlen Meine Freundin und ich...
  2. Online-Rechnungsprogramm..welches?

Online-Rechnungsprogramm..welches?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Online-Rechnungsprogramm, mein altes tut es leider nicht mehr :mad:. Es gab zu diesem...
  3. Welches Wertpapier können Sie mir empfehlen?

Welches Wertpapier können Sie mir empfehlen?: Sehr geehrte Damen und Herren, welche Crowdbonds können Sie mir empfehlen? Ich habe bereits ein Wertpapierdepot und würde gerne zwischen 1000...
  4. Welches Bundesland ist derzeit am stärksten?

Welches Bundesland ist derzeit am stärksten?: Hi, Deutschland gibt derzeit kein einheitliches Bild was die wirtschaftliche Entwicklung betrifft. Einige Länder haben enorme...
  5. Fahnenmast Abdeckung nachbestellen?

Fahnenmast Abdeckung nachbestellen?: Hallo, bei 2en unserer Fahnenmaste sind die oberen Abdeckungen abgeflogen und jetzt regnet/schneit es immer schön oben rein. Daher brauchen wir...