Welches Telefonnetz ist am besten und ohne Qualitätsverluste?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Gast, 20.08.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    ich benutze mein Iphone und auch mein Ipad unterwegs und bin auf einen guten Netz angewiesen. Welches Netz in Deutschland ist flächendeckend und bietet unterbrechungsfreie Service?

    Auch in den ländlichen Gebieten sollte das Netz sehr gut sein. Preis spielt keine Rolle.

    Bitte um gute Tipps
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hamasor, 17.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2012
    hamasor

    hamasor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Zweilfsrei, D1. D1hat eine 99% Abdeckung in Deutschland.

    Die Bandbreite ist weit besser als die anderen beiden Netze von E+ und Vodafone.

    Dafür aber sind die Gebühren entsprechend höher.

    Gruß
     
  4. hans08

    hans08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich stimme hamasor zu. D1 ist von der Netzabdeckung Marktführer gefolgt von O2

    Beste Grüße

    hans08
     
  5. Gast

    Gast Gast

    Von Eplus zum D1 gewechselt und eine ganz andere Welt.

    Hallo,

    Vor kurzem hab von Eplus zum D1 gewechselt. Unbeschreiblich der Unterschied. Wie Tag und Nacht. Kann ich nur empfehlen.

    Der Preist ist zwar hoch aber ist auch Wert. Es entgehen keine Anrufe und viel schnellerer Internetzugang.

    Hohe Qualität der Gespräche. Keine Unterbrechungen.

    Gruß
     
  6. #5 finanznoob, 10.10.2012
    finanznoob

    finanznoob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich denke, dass es auch was damit zu tun hast wo man wohnt.
    ich komme leider vom land und empfang ist da leider nicht überall gewährleistet.
    ich selbst bin D1 kunde und habe öfters probleme.
    Mein freund nutzt blau.de (gehört soweit ich weiß zu eplus) und hat keinerlei probleme.
    Aber einfach mal auf die homepage der jeweiligen anbieter schauen. O2 bietet eine möglichkeit die netzabdeckung nach postleitzahlen überprüfen zu lassen

    lg
     
  7. Roger

    Roger Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man in ländlichen Gebieten wohnt, dann ist die Abdeckung ein weit größeres Problem als in städtischen Gebieten und da ist D1 zweifelsohne die beste, wenn auch die teuerste Option. Die Gesprächsqualität ist klar und der Empfang in den meisten Regionen sehr sehr gut, wobei die Qualität natürlich ihren Preis hat.

    Mit Vodafone solltest du auch einen guten Kurs fahren, wenn du Wert auf einen Kompromiss zwischen Leistung und Kosten legst.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welches Telefonnetz ist am besten und ohne Qualitätsverluste?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches telefonnetz

    ,
  2. netzabdeckung o2 postleitzahl

    ,
  3. welche telefonnetz

    ,
  4. welche Telefonnetz ist am besten,
  5. netzabdeckung nach postleitzahl,
  6. welches telefonnetz benutzt blau de,
  7. beste Telefonnetz,
  8. die besten telefonnetze,
  9. blau telefonnetz,
  10. telefonnetz qalitäten,
  11. wlches telefonnetz,
  12. das beste telefonnetz,
  13. blau de telefonnetz,
  14. telefonnetz blau.de
Die Seite wird geladen...

Welches Telefonnetz ist am besten und ohne Qualitätsverluste? - Ähnliche Themen

  1. Welches Gemeinschaftskonto

    Welches Gemeinschaftskonto: Grüße allerseits, mal ne kurze Frage an alle,.. Wer kann mir einen guten Anbieter in Sachen Gemeindehaftkonto empfehlen Meine Freundin und ich...
  2. Online-Rechnungsprogramm..welches?

    Online-Rechnungsprogramm..welches?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Online-Rechnungsprogramm, mein altes tut es leider nicht mehr :mad:. Es gab zu diesem...
  3. Welches Wertpapier können Sie mir empfehlen?

    Welches Wertpapier können Sie mir empfehlen?: Sehr geehrte Damen und Herren, welche Crowdbonds können Sie mir empfehlen? Ich habe bereits ein Wertpapierdepot und würde gerne zwischen 1000...
  4. Welches ist das beste Smartphone?

    Welches ist das beste Smartphone?: Hallo, Community, Ihr alle habt mit Sicherheit Smartphones. Iphone, Samsung, HTC, BLACKBERRY usw. Welches ist das Beste? Wie steht es mit...
  5. Welches Bundesland ist derzeit am stärksten?

    Welches Bundesland ist derzeit am stärksten?: Hi, Deutschland gibt derzeit kein einheitliches Bild was die wirtschaftliche Entwicklung betrifft. Einige Länder haben enorme...