Weltweite Zahl der Millionäre so hoch wie nie

Diskutiere Weltweite Zahl der Millionäre so hoch wie nie im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die überstandene Wirtschaftskrise macht sich besonders in den Taschen der Vermögenden bemerkbar. Die Zahl der Dollar-Millionäre ist im vergangenen...

  1. #1 Newsmaster, 24.06.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die überstandene Wirtschaftskrise macht sich besonders in den Taschen der Vermögenden bemerkbar. Die Zahl der Dollar-Millionäre ist im vergangenen Jahr auf ein neues Rekordhoch gestiegen. Deutschland ist vorne mit dabei.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. otta51

    otta51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch klar.

    Keine Abgaben, keine Steuererhöhungen für die armen Millionäre.

    Denen bläßt der Staat Zucker in den Allerwertesten.
     
Thema:

Weltweite Zahl der Millionäre so hoch wie nie

Die Seite wird geladen...

Weltweite Zahl der Millionäre so hoch wie nie - Ähnliche Themen

  1. IWF senkt weltweite Konjunkturerwartung - Deutschland immernoch auf gutem Weg

    IWF senkt weltweite Konjunkturerwartung - Deutschland immernoch auf gutem Weg: Seitens des IWF wird für dieses Jahr nur noch ein Wachstum von 3,5 Prozent weltweit erwartet. In der Eurozone soll das BIP sogar weiter...
  2. Zahlt die Krankenkasse für Hörgeräte?

    Zahlt die Krankenkasse für Hörgeräte?: Hey, nur eine kurze Frage: Wie viel übernimmt die Krankenkasse, wenn sich herausstellt, dass man ein Hörgerät braucht? Und wie viel Prozent...
  3. Was bezahlt eine Versicherung durch Naturkatastrophen?

    Was bezahlt eine Versicherung durch Naturkatastrophen?: Mich würde mal interessieren welche Versicherung was bezahlt oder repariert wenn meine Wohnung eine Naturkatastrophen (wie bsw erdbeben oder...
  4. Recht auf Honorar bei Nichtbezahlung?

    Recht auf Honorar bei Nichtbezahlung?: Hallo zusammen. Als freischaffender Künstler bin ich monatlich auf die Honorarszahlung der Auftraggeber angewiesen. Bin nun schon paar Mal an...
  5. Wie bezahlt ihr online?

    Wie bezahlt ihr online?: Es gibt ja mittlerweile die verschiedensten Wege, um online zu bezahlen. Zum Beispiel Kreditkarte, Ratenkauf, Sofortüberweisung, PayPal,...