Weltweite Zahl der Millionäre so hoch wie nie

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Newsmaster, 24.06.2011.

1. #1 Newsmaster, 24.06.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Die überstandene Wirtschaftskrise macht sich besonders in den Taschen der Vermögenden bemerkbar. Die Zahl der Dollar-Millionäre ist im vergangenen Jahr auf ein neues Rekordhoch gestiegen. Deutschland ist vorne mit dabei.

Quelle: Focus.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. otta51

otta51 Erfahrener Benutzer

Ist doch klar.

Keine Abgaben, keine Steuererhöhungen für die armen Millionäre.

Denen bläßt der Staat Zucker in den Allerwertesten.

Thema:

Weltweite Zahl der Millionäre so hoch wie nie

Die Seite wird geladen...

Weltweite Zahl der Millionäre so hoch wie nie - Ähnliche Themen

1. IWF senkt weltweite Konjunkturerwartung - Deutschland immernoch auf gutem Weg

IWF senkt weltweite Konjunkturerwartung - Deutschland immernoch auf gutem Weg: Seitens des IWF wird für dieses Jahr nur noch ein Wachstum von 3,5 Prozent weltweit erwartet. In der Eurozone soll das BIP sogar weiter...
  2. Recht auf Honorar bei Nichtbezahlung?

Recht auf Honorar bei Nichtbezahlung?: Hallo zusammen. Als freischaffender Künstler bin ich monatlich auf die Honorarszahlung der Auftraggeber angewiesen. Bin nun schon paar Mal an...
  3. Wie bezahlt ihr online?

Wie bezahlt ihr online?: Es gibt ja mittlerweile die verschiedensten Wege, um online zu bezahlen. Zum Beispiel Kreditkarte, Ratenkauf, Sofortüberweisung, PayPal,...
  4. Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?

Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?: Servus miteinander Mein Kollege hat mir gesagt, ich solle mich informieren wann eine Unfallversicherung nicht zahlt. Ich selber habe da...
  5. Wieviel Steuern muß ich beim Hausverkauf bezahlen?

Wieviel Steuern muß ich beim Hausverkauf bezahlen?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich den Verkauf des Wohnhauses in dem ich wohne und gleichzeitig einen Teil davon für mein Gewerbe benutzte....