Wem gehört eigentlich das Geld?

Dieses Thema im Forum "Banken und Sparkassen" wurde erstellt von Gast, 05.06.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hi,

    Ich frage mich, wem das Geld eigentlich gehört? Wer wacht über das Geld? Wer hat das Recht in Besitz zu nehmen?

    Welches Recht gibt wem das Geld als Eigentum?

    Wer darf das Recht des Eigentums an Geld an andere übertragen?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wem gehört eigentlich das Geld?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wem gehört die sparkasse

    ,
  2. wem gehört das geld

    ,
  3. wem gehört sparkasse

    ,
  4. banken geld we gehört,
  5. eigentumsrecht am geld,
  6. wem gehört eigentlich das Geld,
  7. Wem gehört das Eigentumsrecht an Geld,
  8. Wem gehört das Eigentumsrecht am Geld
Die Seite wird geladen...

Wem gehört eigentlich das Geld? - Ähnliche Themen

  1. KFW-Baufinanzierung...gehört das hierher?

    KFW-Baufinanzierung...gehört das hierher?: Hallo, ich bin mir nicht sicher ob das Thema hier richtig angesiedelt ist oder nicht...wenn nicht bitte verschieben:) Mein Freund und ich leben...
  2. Neueste Studie: Ab 4300 Euro Netto gehört man zu den reichsten 10 Prozent

    Neueste Studie: Ab 4300 Euro Netto gehört man zu den reichsten 10 Prozent: Das Hauptthema im Wahlkampf sind derzeit die Top-Verdiener in Deutschland. Nur, wann gilt man rein formell als Top-Verdiener? Seitens des IW Köln...
  3. Unglaublich aber für wie bekloppt halten unser Politiker eigentlich die Rentner

    Unglaublich aber für wie bekloppt halten unser Politiker eigentlich die Rentner: Hallo Das ist doch der Gipfel an Unverfrorenheit für mich wenns 0,25 % Rentenerhöhung 2013 gibt wie grad in den Medien zu lesen ist sollte man da...
  4. Was macht eigentlich die Schwäbisch Hall?

    Was macht eigentlich die Schwäbisch Hall?: Als Kind wurden wir immer seitens der Bausparkasse Schwäbisch Hall immer im Fernsehen mit Werbung überschüttet. Aber derzeit hört und sieht...
  5. Was ist eigentlich aus Intel geworden?

    Was ist eigentlich aus Intel geworden?: Hallo, mich interessiert, was aus dem größten amerikanischen Chiphersteller geworden ist. Man hört seit langem nichts mehr vom Intel....