Wenn die Bank mein Konto kündigt?

Diskutiere Wenn die Bank mein Konto kündigt? im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Liebe Forumsmitglieder, wie verhalte ich mich, wenn eine Bank mein Konto kündigt? Im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Mannheim...
C

chrisdama

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.08.2011
Beiträge
2
Liebe Forumsmitglieder,

wie verhalte ich mich, wenn eine Bank mein Konto kündigt?
Im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Mannheim führe ich eine Online-Befragung zum Thema „Anbieterseitige Kündigung“ durch. Dabei sollen bisher unerforschte Zusammenhänge des Kundenverhaltens und der wahrgenommenen Fairness untersucht werden.

Ich bitte Sie um Ihre Unterstützung und würde mich sehr über Ihre Teilnahme freuen! Die Beantwortung dauert ca. 15 Minuten! Als Dankeschön haben Sie die Möglichkeit an der Verlosung von 3 iPod shuffle teilzunehmen. Oder ich spende für Ihren ausgefüllten Fragebogen 2€ an die HDF, ein Projekt für AIDS- und Straßenkinder in Thailand.

Hier der Link zur Umfrage:
STUDIE ZUM KUNDENVERHALTEN

Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung!

Christina Hänel

p.s.: es wäre natürlich schön, wenn Sie diese Nachricht auch an Freunde, Bekannte und Kollegen weiterschicken.
 
C

chrisdama

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.08.2011
Beiträge
2
Liebe Community,

Tag 18:
350 vollständig ausgefüllte Fragebögen.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
Es werden noch weitere 250 Fragebögen benötigt.
Über weitere Unterstützung würde ich mich sehr freuen!

Christina
 
Thema:

Wenn die Bank mein Konto kündigt?

Sucheingaben

warum kündigt eine bank mein konto

,

sparkasse kündigt mein konto

,

sparkasse will onlinekonto kündigen

,
uni mannheim wenn die bank mein konto kündigt
, sparkasse kündigt mein girokonto, sparkasse kündigt girokonto, wann kündigt targobank girokonto, rate nicht bezahlt und die bank kündigt das konto, targobank kuendigt konto, kreissparkasse kündigt girokonto -kündigen, wenn die bank mein girokonto kündigt, warum kündigt die bank mein Girokonto?, christina hänel mannheim, targobank kündigt girokonto, wenn die bank das konto kündigen will

Wenn die Bank mein Konto kündigt? - Ähnliche Themen

  • Wie man ein Madchen interessiert, wenn die Dating yecn60

    Wie man ein Madchen interessiert, wenn die Dating yecn60: Dating mike bickle Gute Benutzernamen fur Dating-Seiten Beispiele Dating-Bereich eu test <a href="...
  • Zahlt die Firma mehr für den Steuerberater, wenn eine bAV bearbeitet werden muss?

    Zahlt die Firma mehr für den Steuerberater, wenn eine bAV bearbeitet werden muss?: Hallo an Alle, kann mir jemand sagen, ob es tatsächlich Fakt ist, dass eine Firma höhere Steuerberater kosten hat, wenn dieser die bAV monatlich...
  • Wenn die Hausbank nicht finanziert, lohnt sich andere Banken aufzusuchen?

    Wenn die Hausbank nicht finanziert, lohnt sich andere Banken aufzusuchen?: Hallo, ich habe ein Konzept bei der ich einen großen Grundstück mit einem Mehrfamilienhaus kaufen möchte. Das Mehrfamilienhaus muss saniert...
  • Darf die Bank ein Konto Sperren wenn Geld von Dritten ankommt?

    Darf die Bank ein Konto Sperren wenn Geld von Dritten ankommt?: Hi Leute, Es ist ja wohl klar das man sein konto auf eigene Rechnung führen muss. Wenn nun Dritte überweisungen gestattest dann ist das...
  • mahnt die bank ab wenn man rate nicht bezahlt?

    mahnt die bank ab wenn man rate nicht bezahlt?: hi mahnen denn auch banken ab wenn man die rate für seine autofinanzierung nicht zahlt? kommen da auch mahngebühren dann?
  • Similar threads

    Top