Wenn ich den V-Beitrag nicht zahle, ist meine Versciherung noch gültig?

Dieses Thema im Forum "KFZ Versicherung" wurde erstellt von Gast, 16.01.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

ich habe vor 4 Monaten ein Auto gekauft und es auch über mich beim Strassenverkehrsamt angemeldet.

Dann habe ich mit dem makler der Versciherungsgesellschaft den Vetrag über die Absicherung meines Fahrzeuges abgeschlossen.

Aber bis heute habe ich weder eine Rechnung noch eine Forderung zu Zahlung einer prämie bekommen.

Das ist für mich irgend wie verdächtig. So lange dauert es doch nicht, dass man keine Aufforderung oder keine Rechnung über den zu zahlenden Versicherungsbeitrag erhält.

Ist mein Fahrzeug noch versichert? Was passiert, wenn ich einen Unfall baue? Wer zahlt dann den Schaden der gegnerischen Seite?

Trift mich die Schuld, wenn mein Fahrzeug nicht mehr versichert ist.

Was sagt die Strassenverkehrstelle?

Muss sie nicht reagieren, wenn ein Fahrzeug nicht versichert ist?

Ich wurde auch von der Polizei mal routinemäßig kontrolliert habe aber keinen Rügen erfahren.

Was muss ich machen um sicher zu gehen, dass mein Fahrzeug noch versichert ist?

Bitte meldet Euch:

Herzlichen Dank im Voraus.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wenn ich den V-Beitrag nicht zahle, ist meine Versciherung noch gültig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was passiert wenn mein auto nicht mehr versichert ist

,
  2. KFZ Versicherung ab wann nicht mehr gültig

,
  3. auto versicherung nicht bezahlt wie lange gültig

,
  4. was passiert wenn ich meine autoversicherung nicht zahle,
  5. was passiert wenn ich autoversicherung nicht zahle,
  6. auto nicht mehr versichert,
  7. kfz versicherung gültig,
  8. was passiert wenn ich meine kfz vers. nicht zahlen kann ,
  9. was passiert wenn ich meine versicherung nicht bezahle,
  10. was passiert wenn ich meine beiträge bei meiner versicherrung nicht bezahle,
  11. was passiert wenn ich kfz versicherung abgeschlossen habe und nicht bezahle,
  12. hab mein auto angemeldet versicherung meldet sich nicht,
  13. was passiert wenn ich meine hausratsversicherung nocht zahle,
  14. ist mein kfz versichert wenn die rechnung noch,
  15. was wenn die versicherung dem straßenverkehrsmat melden das ich nicht zahle,
  16. was wenn auto nicht versichert ist,
  17. straßenverkehrsbehörde wen ich nicht bezahle,
  18. v-beitrag,
  19. auto wann nicht mehr versichert,
  20. was passiert wenn ich meine erweiterte hausratversicherung nicht bezahle
Die Seite wird geladen...

Wenn ich den V-Beitrag nicht zahle, ist meine Versciherung noch gültig? - Ähnliche Themen

1. Am günstigsten Heizen (wenn man darauf Einfluss hat)

Am günstigsten Heizen (wenn man darauf Einfluss hat): Hey, ich habe generell eine Frage zum Heizen. Nicht nur speziell in Wohnungen, sondern auch für Häuser. Dabei muss man die beiden Wohnarten...
  2. Was tun, wenn die Verkäufer weigern mir das Haus zu verkaufen?

Was tun, wenn die Verkäufer weigern mir das Haus zu verkaufen?: Hallo allerseits, ich brauche eure Hilfe! Ich habe das Haus bis zum 31.08 reserviert, und sollte innerhalb dieser Zeit eine Baudarlehen...
  3. Wie rettet man sein Haus, wenn man in Deutschland kreditunwürdiger Unternehmer ist?

Wie rettet man sein Haus, wenn man in Deutschland kreditunwürdiger Unternehmer ist?: Hallo Miteinander, um die Situation in der wir uns befinden kurz zu schildern, muss ich ein paar Jahre zurück gehen. Dies erklärt auch, wieso...
  4. Gläubiger zahlt Anwalt selber,wenn Schuldner zahlungsunfähig ist? 0.o

Gläubiger zahlt Anwalt selber,wenn Schuldner zahlungsunfähig ist? 0.o: Hai, ich hab gelesen,dass wenn der Gläubiger einen Mahnbescheid raus schickt ,( was logischerweisse nur passiert,wenn der Empfänger in...
  5. Was soll man tun, wenn man mal wirklich kein geld hat?

Was soll man tun, wenn man mal wirklich kein geld hat?: Hallo, ein guter Freund von mir ist zur Zeit ziemlich knapp bei Kasse. Er hatte ziemlich Pech, musste viele Neuanschaffungen erledigen und hat...