Wenn man viel Verdient aber Trotzdem einen Eintrag hat?

Diskutiere Wenn man viel Verdient aber Trotzdem einen Eintrag hat? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Ist das ein Problem und zwar wenn ich viel Geld verdiene monatlich aber einträge bei der Schufa habe meine Score ist grad nicht so...
A

Amino

Hallo,

Ist das ein Problem und zwar wenn ich viel Geld verdiene monatlich aber einträge bei der Schufa habe meine Score ist grad nicht so richtig gut die Einträge verschwinden ja auch nicht täglich von der Schufa aber ich verdiene sehr gut und meine Hausbank kennt mich ja aber ich möchte wo anders einen Kredit aufnehmen wäre das schlimm mit der Schufa und wäre es besser wenn ich so nachweisen kann das ich sehr gut Verdiene würde mir die Bank da zustimmen oder ist das schlecht?

Danke,
Amino
 
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hallo,

umsonst sagt man seinen Kindern, die ja nicht begreifen, was ein Eintrag bei der Schufa oder bei der Verkehrszentrale in Flensburg hat.

Ich bin mir auch sicher, dass dein Vater dich schon vor einen solchen Eintrag, der Verheerend ist, hat.

Aber du hast nicht auf ihn gehört.

Wer nicht hört, der muss fühlen.

Das ist jetzt bei dir der Fall.

Obwohl du dich gebessert hast kommst du von deinen Sünden aus der Vergangenheit nicht weg.

Deine Sünden der Vergangenheit verfolgen dich.

Aber du kannst ein Darlehen bei deiner Bank aufnehmen, zu sehr schlechten Konditionen.

Die Bankenaufsicht (BAFIN) schriebt der Banken vor , jemandem, der einen Schufaeintrag hat, das Leben bei der Vergabe von Krediten sehr schwer zu machen.

Gruß
 
Thema:

Wenn man viel Verdient aber Trotzdem einen Eintrag hat?

Sucheingaben

wann hat mann zu vile kredite

,

ist es negativ wenn man viele kredite hatte

,

Freier verdienstbeitrag schufa

,
kann man bei seiner hausbank schufa aber guten verdient ein kredit aufnehmen
, wann hat man zu viele kredite, wenn man frei hat trotzdem

Wenn man viel Verdient aber Trotzdem einen Eintrag hat? - Ähnliche Themen

  • Was passiert genau, wenn man nach Alkoholkonsum Auto fährt?

    Was passiert genau, wenn man nach Alkoholkonsum Auto fährt?: Mir selbst ist es bisher nicht passiert, aber unser Nachbar ist nach der letzten kleinen Party mit einigen Promille Auto gefahren. Was wäre auf...
  • Wie man ein Madchen interessiert, wenn die Dating yecn60

    Wie man ein Madchen interessiert, wenn die Dating yecn60: Dating mike bickle Gute Benutzernamen fur Dating-Seiten Beispiele Dating-Bereich eu test <a href="...
  • ist eine Steuererklärung sinnvoll wenn man im Pflegeheim lebt,Krankengeld,Kirchensteu

    ist eine Steuererklärung sinnvoll wenn man im Pflegeheim lebt,Krankengeld,Kirchensteu: Hallo zusammen, wollte mal fragen, wie das ist, wenn man im Pflegeheim lebt, die ganze Rente weg ist und die Kinder noch jeden Monat 550, 00 Euro...
  • "Papa will Geld" Was man wissen sollte, wenn man in die Zukunft plant

    "Papa will Geld" Was man wissen sollte, wenn man in die Zukunft plant: Nach Väterchen Frost kommt jetzt Vater Staat und will das Geld. Vermutlich das Geld der Häuslebauer: Bundesbank schlägt Zwangsabgabe zur...
  • Wieviel Steuern wenn man 400€ Grenze übersteigt?

    Wieviel Steuern wenn man 400€ Grenze übersteigt?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, wenn ich einen 400€ Job habe und diese 400€ Grenze übersteige, wieviel Steuern muss man denn dann zahlen...
  • Similar threads

    Top