Wer bekommt das Kindergeld?

Diskutiere Wer bekommt das Kindergeld? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; hey an alle, habe ich eigentlich anspruch auf das kindergeld oder können das meine eltern auch behalten? ich muss im moment ca. 200€ daheim...
B

Benjamin

hey an alle,

habe ich eigentlich anspruch auf das kindergeld oder können das meine eltern auch behalten? ich muss im moment ca. 200€ daheim abdrücken (azubi im 2. lehrjahr) und bin eigentlich relativ selten daheim. mit dem kindergeld könnte ich die abgaben daheim gut hinbekommen. so wie es aber momentan ist siehts schlecht aus für den führerschein.

was kann ich tun?
 
Thema:

Wer bekommt das Kindergeld?

Sucheingaben

kindergeld in amerika

,

wer bekommt das kindergeld

,

f

,
kindergeld amerika

Wer bekommt das Kindergeld? - Ähnliche Themen

  • Bekommt man Bewerbungsauslagen erstattet?

    Bekommt man Bewerbungsauslagen erstattet?: Hallo, wenn man bei den Bewerbungen richtig Gas gibt dann kommen problemlos mehr raus als vom Betreuer beim Arbeitsamt gefordert. Bekommt man...
  • Wieviel Prozent vom Streitwert bekommt ein Rechtsanwalt und das Gericht?

    Wieviel Prozent vom Streitwert bekommt ein Rechtsanwalt und das Gericht?: Hallo, mich würde interessieren, wieviel Prozent ein Rechtsanwalt für seine Vertretung vor Gericht vom Streitwert bekommt und wieviel davon an das...
  • Wer bekommt das Geld einer Aktie?

    Wer bekommt das Geld einer Aktie?: Hallo, hab mich schon öfters mal gefragt wer das Geld einer Aktie eigentlich überhaupt bekommt. Geht das direkt an die jeweilige Firma? Damit...
  • Scheidung nach 18 Jahren Ehe - wer bekommt das Haus?

    Scheidung nach 18 Jahren Ehe - wer bekommt das Haus?: Hallo und einen schönen Tag. Mein Mann und ich lassen uns nun nach 18 Jahren Ehe scheiden. Wir haben vor 5 Jahren ein Haus gekauft für das wir...
  • Wer bekommt das Haus im Scheidungs Fall?

    Wer bekommt das Haus im Scheidungs Fall?: Wenn ein Eherpaar ein Haus besitzen wer würde das Haus denn im Falle einer Scheidung bekommen?
  • Similar threads

    Top