Wer bietet Rahmenverträge an

Diskutiere Wer bietet Rahmenverträge an im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, ich lebe in Köln und würde gerne einen V-Makler nehmen der bereits Rahmenverträge mit Gesellschaften vereinbart hat. Ich würde auch mit...
G

Gast

Hallo,

ich lebe in Köln und würde gerne einen V-Makler nehmen der bereits Rahmenverträge mit Gesellschaften vereinbart hat. Ich würde auch mit all meinen Verträgen zu einem solchen Makler wechseln? Denn durch meine gesamten Verträgen von einem Makler betreut zu werden, der einen solchen Rahmenvertrag bietet, ist in jeder Hinsicht günstiger. Rahmenveträge sollen bis zu 20% günstiger sein, habe ich gehört.

Danke
D. Loger
 
Thema:

Wer bietet Rahmenverträge an

Wer bietet Rahmenverträge an - Ähnliche Themen

  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Darf man Amazon Bewertungen verwenden?

    Darf man Amazon Bewertungen verwenden?: Guten morgen alle, kann mir jemand von euch sagen, ob man eigentlich Amazon Bewertungen selbst in seinem eigenen Online Shop benutzen darf?
  • Wer bietet die Vaser Lipo Methode an?

    Wer bietet die Vaser Lipo Methode an?: Wenn es um alternative oder innovative Behandlungen geht, dann bin ich auch bereit zu reisen. So auch im Fall einer Fettabsaugung, die ich gerne...
  • Wer bietet eine Drohnenversicherung an?

    Wer bietet eine Drohnenversicherung an?: Hallo, Ich habe eine DJI Inspire 1 und möchte diese nun versichern. Da es hier ein paar Anbieter gibt würde ich gern wissen, welchen Ihr hier...
  • Wer bietet Sparbriefe an

    Wer bietet Sparbriefe an: Hab gehört das es auch Sparbriefe geben soll. Bietet meine Kreisparkasse sowas auch an?
  • Similar threads

    Top