Wer blickt hier durch ...?

Dieses Thema im Forum "Immobilienfinanzierung" wurde erstellt von Volker, 19.06.2013.

  1. #1 Volker, 19.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2013
    Volker

    Volker Gast

    Moin von der Küste ...

    Mal schauen, was Ihr so drauf habt ...:D ...

    Zur Sache:
    Meine ...

    Ich habe den Thread entfernt, denn die "Gucker" scheinen es nicht drauf zu haben. Ich werde zu einem Banker gehen, der hat Ahnung.

    Danke fürs "Gucken".

    Gruß,
    Volker
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GuterRat, 28.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.06.2013
    GuterRat

    GuterRat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    was war das denn? Und jetzt willst du zu deinem Bänker?! Glaubst der bietet dir den besten kredit? Klar kriegst du den besten kredit, den der für deinen banker am besten ist.
    Schau die mal diese Infografik an. Hier gibt es keine Kaufempfehlung, sondern eine Orientierung was in einen Kreditvertrag gehört.
    Sehr Informativ und einfach verständlich.
     
  4. Volker

    Volker Gast

    Hallo Admin,

    ich hatte euch vor einigen Tagen per Mail gebeten, meinen Account bitte zu löschen, weil das hier überhaupt nix bringt. Ich gehe ja auch nicht ins Forum, wenn ich krank bin - oder sollte ich?

    Danke und Gruß,
    Volker
     
  5. #4 GuterRat, 28.06.2013
    GuterRat

    GuterRat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal einen Blick auf die Infografik geworfen? Ober gehts bei dir gar nicht um Immofinanzierung?
     
  6. Freund

    Freund Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Falls du Infos über den Eingliederungszuschuss benötigst dann informiere dich hier: Eingliederungszuschuss
     
  7. Julian

    Julian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wer sich für das Thema Kreditvergleich und Klassifizierung interessiert, dem kann ich auch eine gute Infografik empfehlen. Gerade für Einsteiger sind die Informationen nützlich und bieten eine gute erste Orientierung. Auf der Grafik befindet sich auch eine kurze Checkliste und die Berechnung des effektiven Jahreszins wird erklärt. Ich kann nur jedem raten sich bei solchen Finanzieungen genügend Bedenkzeit zu lassen und mehrere Anbieter zu vergleichen. Auch finde ich die persönliche Kontaktaufnahme zu mehreren Anbietern sehr wichtig um sich individuell einen Eindruck zu verschaffen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wer blickt hier durch ...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immobilienfinanzierung

Die Seite wird geladen...

Wer blickt hier durch ...? - Ähnliche Themen

  1. Hier ist Coaching gefragt

    Hier ist Coaching gefragt: Führungskräfte klagen häufig zu Recht darüber, in schwierigen Veränderungs- und Entscheidungssituationen "Einsam" zu sein. Oft genug können sie...
  2. Hier gibt es Antworten auf viele Fragen

    Hier gibt es Antworten auf viele Fragen: Bei uns finden Anfänger und Fortgeschrittene Börseninteressierte die notwendigen Informationen für den täglichen Börsengang. Außerdem gibt es...
  3. KFW-Baufinanzierung...gehört das hierher?

    KFW-Baufinanzierung...gehört das hierher?: Hallo, ich bin mir nicht sicher ob das Thema hier richtig angesiedelt ist oder nicht...wenn nicht bitte verschieben:) Mein Freund und ich leben...
  4. Airbus triumphiert über Boeing

    Airbus triumphiert über Boeing: Der europäische Flugzeugbauer Airbus kann über seinen US-Konkurrenten Boeing triumphieren. Im Rennen um neue Aufträge konnte Airbus seinen Rivalen...
  5. bin ganz neu hier

    bin ganz neu hier: Hallo leute, ich bin auf der suche nach einem Online Broker den ich auch hier in deutschland antreffen kann, wo ich auch mal vorbeigehen könnte....