Wer braucht eine Berufsunfähigkeitsversicherung?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Marieke, 14.12.2010.

1. #1 Marieke, 14.12.2010
    Marieke

Marieke Gast

Soweit ich das weiss ist die Berufsunfähigkeitsversicherung doch auf den jeweiligen Beruf zugeschnitten. Aber was macht man wenn man gar nicht mehr arbeiten kann? Greift diese Versicherung dann immernoch?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Was heißt, nicht mehr arbeiten kann??? Bist du BU?

Auch Hausfrauen und Studenten können eine BU abschließen,

Thema: Wer braucht eine Berufsunfähigkeitsversicherung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer braucht eine berufsunfähigkeitsversicherung

,
  2. wer braucht berufsunfähigkeitsversicherung

,
  3. wer braucht eine bu

,
  4. Braucht man eine Berufsunfähigkeitsversicherung,
  5. wer braucht berufsunfähigkeit,
  6. wer braucht berufsunfähigkeitsversicherung,
  7. braucht man bu,
  8. ausweis für berufsunfähigkeitsversicherung,
  9. wer braucht bu
Die Seite wird geladen...

Wer braucht eine Berufsunfähigkeitsversicherung? - Ähnliche Themen

1. Braucht man eine Sterbegeldversicherung?

Braucht man eine Sterbegeldversicherung?: Ich habe da schon paar mal drüber nachgedacht, nachdem ich gesehen habe, was für Schwierigkeiten meine Eltern bei der Finanzierung der Bestattung...
  2. Aufbau Ost bräuchte noch eine Billion Euro

Aufbau Ost bräuchte noch eine Billion Euro: Trotzdem dem Aufbau Ost hinken die ostdeutschen Bundesländer noch immer den alten Bundesländern hinterher. Wie nun eine Studie ans Licht brachte,...
  3. Frage wegen einer Gebrauchtwagen Seite

Frage wegen einer Gebrauchtwagen Seite: Hallo Freunde! Ich habe eine Frage wegen dieser Autoankauf Seite. AUTOANKAUF KREFELD . Kann man denen trauen? Die haben echt gute Angebote und...
  4. Eure Hilfe ist gebraucht - Onlinedienst fürs individuelle Anlegen

Eure Hilfe ist gebraucht - Onlinedienst fürs individuelle Anlegen: Hallo Finanz Community, ich bin neu im Forum und habe mich schon ein bisschen eingelesen. Jetzt möchte ich allerdings um eure Unterstützung...
  5. Hausbank braucht so lange für Kreditvergabe

Hausbank braucht so lange für Kreditvergabe: Benötige eigentlich gerade sehr dringend Geld, weil eine teure Autoreparatur auf mich zukommt. Jetzt braucht meine Bank wegen Bürokratiekrams aber...