Wer darf mitsteigern?

Dieses Thema im Forum "Zwangsversteigerung" wurde erstellt von Unregistriert, 08.02.2011.

1. #1 Unregistriert, 08.02.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Darf bei einer Zwangsversteigerung eigentlich jeder Mitsteigern oder was muss man da machen?

Hat von euch sowas schonmal jemand gemacht und kann da was zu sagen? Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 08.08.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Also an sich kann da jeder mitsteigern. Mann muss seinen Personalausweis mitbringen und eine Sicherheitsleistung i.H.v. von 10 % des Verkehrswerts, die man mit der ersten Abgabe des Gebots hinterlegen muss. Das Geld bekommt man zum Schluss zurück, insofern man nicht Meistbietender war. Außerdem gibt es bei jedem Amtsgericht Merkblätter zur Zwangsversteigerung, die man sich durchlesen sollte und zu jedem Objekt liegt in der Regel auch ein Gutachten vor, dass man vor Ort einsehen und sich gegen Entgelt auch eine Kopie ziehen kann.

4. #3 Tutamemia, 15.12.2014
    Tutamemia

Tutamemia Gast

zara 通販

girl crush airbrush tattoo wep200 du1100xtpb property hotspots london APA150 lenny bruce detox colon cleanse museum shop pl brown flat iron gameboy ds pink ノースフェイス ハット coin operated video games rejects online teaching Closet accessories page builder software ザラ メンズ 靴 ping tisi tec driver california roll report writer software in good pany movie STRONHOLD Lab126 digital watch work tiki mask cowbells plfp ザラ バッグ raffaello network raffties prepaid cellular phone services radiata bmw 2002tii new balance 470

5. #4 Schuldenschnitt, 03.02.2015
    Schuldenschnitt

Schuldenschnitt Neuer Benutzer

zara 通販

Bei einer Zwangsversteigerung kann jeder mitbieten.
    Man kann im Vorfeld die 10% Sicherheitsleistung an die Justizkasse überweisen. Und ersteigert man die Immobilie nicht, dann erhält man das Geld wieder zurück.
    Bevor man jedoch in eigener Sache bei einer Zwangsversteigerung mitbietet sollte man "probeweise" sich zu einem anderen Zwangsversteigerungstermin dazusetzen um ein gewisses "Feeling" zu bekommen wie das in der Realität abläuft.

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wer darf mitsteigern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwangsversteigerung mitsteigern

,
  2. mitsteigern zwangsversteigerung

,
  3. mitsteigern bei teilungsversteigerung

,
  4. wer darf mitsteigern,
  5. teilungsversteigerung mitsteigern,
  6. f,
  7. zwangsversteigerung selbst mitsteigern,
  8. Kann man bei einer Zwangsversteigerung mitSteigern,
  9. zwangsversteigerung kann ich mitsteigern,
  10. wer darf bei einer zwangsversteigerung mitbieten,
  11. zwangsversteigerung eigentuemergemeinschaft mitsteigern,
  12. zwangsversteigerung selber mitsteigern,
  13. wie kann man mitsteigern,
  14. ebay selber mitsteigern,
  15. kann man bei einer teilzwangsversteigerung selbst mitsteigern,
  16. mitsteigern zwangsversteigerungen,
  17. mitsteigern bei zwangsversteigerung,
  18. wie mitsteigern,
  19. wer kann mitsteigern,
  20. wer darf bei der teilungsversteigerung mitsteigern,
  21. wie kann ich auf einer insolvenzversteigerung moitsteigern,
  22. teilungsversteigerung forum,
  23. wer darf bei zwangsversteigerung mitsteigern?,
  24. kann man selbst bei zwangsversteigerung mitsteigern,
  25. hilfe beihausversteigerung
Die Seite wird geladen...

Wer darf mitsteigern? - Ähnliche Themen

1. wie hoch darf Dispokredit sein?

wie hoch darf Dispokredit sein?: Ich habe mir letztens einen neuen Laptop gekauft und komme jetzt ins Minus auf meinem Konto, so ca. 200 Euro sind es. Jetzt darf ich von dem Konto...
  2. wieviel darf ein das finanzamt wegnehmen?

wieviel darf ein das finanzamt wegnehmen?: Ich zahle mich beim fa dumm und dämlich die wollen vorauszahlen,zahlungen,nachzahlungen ich muss aber doch von irgendwas noch...
  3. Darf ein Finanzbeamter für eine Firma die Steuer machen?

Darf ein Finanzbeamter für eine Firma die Steuer machen?: Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen, ob ein Finanzbeamter (Staatsdienst) für eine Firma tätig sein kann bzw. die Steuer machen darf?...
  4. Deutsche Bahn darf nun auch durch den Eurotunnel rollen, Beginn ab 2016

Deutsche Bahn darf nun auch durch den Eurotunnel rollen, Beginn ab 2016: Im jahrelangen Streit, ob die Deutsche Bahn den Eurotunnel nutzen darf oder nicht ist nun eine Entscheidung gefallen. Mittlerweile ist eine...
  5. Boeings Dreamliner darf mit neuen Batterien wieder in die Luft

Boeings Dreamliner darf mit neuen Batterien wieder in die Luft: Für den Dreamliner von Boeing könnte es auch bald schon wieder in Europa in die Luft gehen. Seitens der Europäischen Sicherheitsbehörde wurde nun...